Main

Donnerstag, April 04, 2019

Süßwarenindustrie: Ehrgeizige Verfolgungsjagden

Nach dem Verkauf verkaufte Kinh Do das Süßwarengeschäft an die Mondelez Group. Das Wachstum der Süßwarenindustrie wird als nicht mehr wie in den Vorjahren betrachtet betrachtet und macht den Süßwarenmarkt nicht mehr attraktiv.

Als bekannt wurde, dass die Vietnam Tobacco Corporation (Vinataba) 51% ihres Kapitals von Hai Ha und Huu Nghi Confectionery Companies zurückgezogen hatte, brachte den Aktionären ein "süßes" Interesse, eine Frage nochmal: der süßwarenmarkt ist in bewegung?

Nach der Veräußerung von Vinataba wurden Liquidität und Schulden hoch, und die Aktien von Huu Nghi und der Confiserie Joint Venture Hai Ha wurden von einigen Investoren begrüßt. Allein Vinataba sammelte hunderte Milliarden. Kupfer. Die Aktien der Bibica Joint Stock Company und der Quang Ngai Sugar Joint Stock Company (Eigentümer der Biscafun-Kuchenmarke) nahmen ebenfalls zu. Bis Ende April 2017 hatten die Aktien von Bibica zum Beispiel 100.000 VND / Aktie erreicht und wurden gehalten - drei bis vier Mal höher als die Aktienkurse von Hai Ha und Huu Nghi.

Nach Ansicht der Experten liegt der Grund für den Preis von Süßwarenaktien darin, dass das Süßwarengeschäft auf dem Boden nicht viel ist. Vor allem große Unternehmen machen Geschäfte effektiv. Es war der Vertreter von Vinataba, der die Veräußerung in Huu Nghi und Hai Ha in der Absicht bestätigte, weiterhin Investitionen in Unternehmen außerhalb des Hauptgeschäfts der Gesellschaft zu tätigen, nicht von Hai Ha und Huu Nghi. ineffizientes Geschäft.

Laut Quellen zu PLO vom 10. März 2017 und Securities Investment am 5. Juni 2017 erreichte die jährliche Süßwarenproduktion von Vinataba immer fast 40.000 Tonnen und wuchs stetig über 15% pro Jahr. Allein im Jahr 2016 betrug der Inlandsverbrauch bei 38.175 Tonnen 33.556 Tonnen und der Export 4.336 Tonnen. Insbesondere erzielte Huu Nghi einen Umsatz von über 1.000 Mrd. VND / Jahr und produzierte rund 20.000 Tonnen / Jahr. Bei einer Jahresproduktionsskala von 20.000 Tonnen stieg der Umsatz von Hai Ha im Jahr 2016 um 855 Milliarden VND. In den ersten sechs Monaten des Jahres 2017 stieg der Umsatz von 5-7% auf rund 380 Milliarden VND.

Frau Lam Ngoc Tham - Generaldirektorin der Topcake Joint Venture Company, sagte, die Wachstumsrate von Topcake sei stabil bei 15-20% / Jahr. Im Segment weiche Kuchen erzielte Pham Nguyen Food Processing and Confectionery Co., Ltd. im Jahr 2015 einen Umsatz von über 30 Mio. USD (rund 682 Mrd. VND). 2016 stieg der Verbrauch pro Monat um 15% pro Jahr. 20 Millionen Packungen Süßwaren und ein Umsatz von fast 739 Milliarden Euro. Die Orion-Gruppe gab im Jahr 2016 einen Umsatz von fast 4.000 Mrd. VND bekannt, ein Plus von mehr als 24% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, in dem ChocoPie Cake dazu beigetragen hat, dass Orion einen Marktanteil von 40% hält.

Parallel zur Wachstumsrate nutzt der Exportmarkt auch Unternehmen, um optimistisch zu investieren. Mit Produkten, die in mehr als 10 Länder der Welt exportiert wurden und über 12 Millionen USD pro Jahr erwirtschafteten, erzielte Hai Ha im Jahr 2016 weiterhin einen Exportumsatz von 3,2 Millionen USD, der 2017 voraussichtlich auf 3,3 Millionen steigen wird USD

Frau Tham sagte: "Seit vielen Jahren hat Topcake monatlich ein paar Dutzend Container nach Kambodscha, Japan, Thailand und Myanmar exportiert und war bereit, Waren in die USA zu bringen." Mit über 200 Produkten wurde Bibica 2016 auch in 15 Länder exportiert und trug rund 7% zum gesamten konsolidierten Umsatz des Unternehmens bei. Seit 2016 hat die Pham Nguyen Company Produkte in mehr als 20 Länder und Territorien auf der ganzen Welt exportiert, und diese Zahl steigt ständig.

Laut einigen Süßwarenfirmen im Land wachsen die Süßwarenexporte in einigen Märkten wie China, den Vereinigten Staaten, Kambodscha, Japan und Korea immer noch zweistellig. 2017 und in den nächsten Jahren sind diese Länder mit einem Zuwachs von rund 50% weiterhin der größte Markt für Süßwarenimporteure in Vietnam.

Darüber hinaus ist der Inlandsmarktüberschuss ebenfalls hoch, wenn der Verbrauch an Süßwaren in vietnamesischen Betrieben nur 2 kg / Person / Jahr beträgt und damit unter dem weltweiten Durchschnittsverbrauch liegt.

Laut der Prognose der International Business Company International (BMI) wird 2018 der Süßwarenumsatz des vietnamesischen Marktes etwa 40.000 Milliarden VND erreichen. Dies ist der Grund, warum die Süßwarenunternehmen sehr verloren sind. und skizzieren strategische Investitionsrichtungen. Japan und Korea überflutet ist ... und zunehmend mit vielen Produkten aus den ASEAN-Ländern mit einem Steuersatz von 0-5% konkurriert, ist dies die treibende Kraft für Unternehmen. Inländische Investitionsanstrengungen, die Suche nach eigenen Vorteilen, auch Marken wie Bibica und Mondelez zielen darauf ab, den Süßwarenmarkt in Vietnam zu führen.

Auf der letzten Hauptversammlung sagte Herr Truong Phu Chien - stellvertretender Vorsitzender und CEO von Bibica: „Der Süßwarenmarkt 2017 hat eine Wachstumsrate von 8,5-9% und wird zunehmend wettbewerbsfähiger. Bei der Abschaffung der Einfuhrzölle auf Waren aus den ASEAN-Ländern wurden heftige Lackierungen vorgenommen. Der Geschäftsplan 2017 sieht jedoch weiterhin einen Gesamtumsatz von 1.400 Milliarden VND vor, ein Wachstum von 10% gegenüber 2016 “. Bibicas Ziel ist es, bis 2020 die Spitzenposition in der Süßwarenindustrie zu erreichen.

mehr sehen replica rolex und rolex cellini
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Sofortnudeln "Erster Weltkrieg": Steigen Sie in das hohe Preissegment ein

Wenn der Markt für Instant-Nudeln im mittleren Segment vor ein paar Jahren für produzierende Unternehmen als attraktiv und stabil angesehen wurde, wurde im Hochsegment 2017 viel Platz gefunden.

Das erschwingliche Segment, das für VND 3.000 / Pack oder weniger verkauft wird, wird von Instant-Nudeln-Unternehmen als "atemlos", aber auch als "nackter" Marktanteil im harten Wettbewerb angesehen.

Im Jahr 2016 sank der Umsatz mit Masan-Instant-Nudeln um 11% auf unter 3,7 Mrd. VND. Der reduzierte Teil von Masan fällt in das obige Segment. Dieses Segment ist jedoch nicht attraktiv, als Herr Junichi Kajiwara - Generaldirektor von Acecook Vietnam sagte: „Der Umsatz der Produkte in diesem Segment trägt nur knapp 10% zum Gesamtumsatz des Unternehmens bei Acecook konzentriert sich nicht auf die Erforschung neuer Aromen, sondern nur auf die Verstärkung. Sogar die Werbekosten sind nur Investitionen, die mit der Wirkung vereinbar sind. “

Kido sagte auch, dass die Entwicklung dieses Marktes langsamer ist als erwartet. In gleicher Weise kam Nissin auf den Markt für 3.000 VND / Packung Waxada-Nudeln und nicht gebratene Nudeln 365. Allerdings, so der Vertreter von Nissin: „Diese beiden Produkte brachten auch keine guten Einnahmen. Während des ganzen Jahres muss das Unternehmen dem Gegner folgen, um sich um die Beförderung zu bewerben. “

Nach den Berechnungen des Direktors eines berühmten Herstellers von Instant-Nudeln in Ho-Chi-Minh-Stadt: „Das erschwingliche Segment ist zwar recht groß, aber bei einem Verkaufspreis von unter VND 3.000 / Paket ist der Gewinn extrem niedrig. Ein Paket von Instant-Nudeln macht nämlich 60-70% der Kosten aus, die Produktionskosten (Arbeit, Strom, Wasser ...) 15-20%. Wenn Unternehmen in Abgas- und Abwasseraufbereitungssysteme investieren, müssen die Kosten um einige Prozent erhöht werden, ganz zu schweigen von den Werbe- und Marketingkosten.

Wenn also der Preis eines Pakets von 3.000 Dong-Nudeln liegt, ist der Gewinn fast nicht mehr verfügbar. Um profitabel zu sein und dennoch im Preis bestehen zu können, haben einige Unternehmen das Gewicht der Nudelpackung anstelle von 65 g und 60 g / Packung reduziert oder verwenden Weizenmehl der zweiten und dritten Sorte anstelle von Mehl (reduzieren Sie die Kosten). etwa 5.000 VND / kg) ”.

Acecook-Generaldirektor sagte auch: "Es ist der niedrige Preis nicht mehr niedriger. Ganz zu schweigen von den Rohstoffpreisen in diesem Jahr, so dass die Unternehmen der Billigstrategie folgen, je schwieriger sie wird. “ Um zu "überleben", besteht der einzige Weg darin, dass Unternehmen geeignete Produkte finden und die Bedürfnisse der Verbraucher von Zeit zu Zeit erfüllen müssen. " Aus diesem Grund haben einige Unternehmen 2017 ihre Strategie auf hochwertige Nudelprodukte konzentriert.

Herr Nguyen Dang Quang - Vorsitzender der Masan Group sagte: „Die Produkte im High-End-Segment haben trotz des Rückgangs der gesamten Branche immer noch ein gutes Wachstum, da viele Wettbewerber weiterhin die Preise der beliebten Produkte senken, um Marktanteile zu gewinnen alle preise Daher streb

Wenn Benutzer von Instant-Nudeln zuvor nur Hähnchenschenkel und Fleisch auf der Verpackung mit den Worten "illustriertes Bild" sahen, materialisiert Masan dieses Bild nun in einer Packung und einem Becher Nudeln, einschließlich Fleisch und Gemüse enthalten. Natürlich ist der Preis hoch, die echten Fleischprodukte kosten zwischen 8.000 und 15.000 VND / Paket, bis zu 20.000 VND / Paket.

In ähnlicher Weise sagte Junichi Kajiwara, dass Acecook in Vietnam hohe Erwartungen an die Neuentwicklung dieses hohen Segments stellte. In Zukunft werden insbesondere Cup-Nudeln entwickelt. Er fügte hinzu: "Im Jahr 2016 machten Pokalnudeln 5% der gesamten Instant-Nudeln des Unternehmens aus, aber in diesem Jahr haben wir das Ziel auf 20% erhöht."

Nissin Foods Vietnam bekräftigte: "Wählen Sie konsequent hochwertige Nudeln, hohe Preise, um mit dem Vietnam-Markt zu" überleben "." Laut Nissan-Vertreter: „Obwohl das Segment der hochwertigen Nudeln noch klein ist, ist die Wachstumsrate in letzter Zeit recht gut. Daher konzentrierte sich das Unternehmen darauf, die weltbekannte Marke der Instant-Nudeln Nudeln nach Vietnam zu bringen, um die Notwendigkeit zu schaffen, teure Nudeln für die wachsende Mittelschicht in Vietnam zu essen.

Es wird prognostiziert, dass dieses Produkt im boomenden Trend der Zahl der Fast-Food-Restaurants in Vietnam sowie der Convenience-Stores einen guten Verbrauch erwartet. “ Laut Angaben von Nissin hat das Unternehmen im Wettbewerb eine günstigere Preisstrategie von 3.000 VND / Tasse Nudeln im Vergleich zu Produkten gleicher Qualität. Im Hinblick auf die Qualität konzentriert sich das Unternehmen auch auf den Verkauf von Gaumen, die sich in anderen Ländern gut verkaufen, wie etwa Thai-Tomyum-Nudeln, japanische Meeresfrüchte-Nudeln ...

Acecook sagte auch, dass, obwohl die Abschreibung bei der Investition in die Glasverpackungs-Produktionslinie berechnet wurde, es 7 Jahre gedauert hat. Mit dieser Linie bedient Acecook nicht nur Acecook-Cup-Nudeln, sondern plant auch den Verkauf von Plastikbechern. Für andere Unternehmen trägt diese Linie gleichzeitig dazu bei, die Kapazität und die Produktionskapazität im Vergleich zu früher zu steigern, insbesondere die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es wird geschätzt, dass Acecook nach zwei Jahren sein Kapital zurückerhalten wird.

mehr sehen rolex replica und rolex datejust
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Motorradmarkt: Motorroller sind überwältigend

Trotz der Einführung von Vorschriften für Motorradbeschränkungen steigt der Verbrauch von Zweirädern weiter an, wobei Motorroller überwiegend dominieren.

"Bis 2017 wird das Einkommen der Vietnamesen auf 2.600 USD pro Jahr steigen, die Nachfrage nach Motorrädern wird stark ansteigen, wovon Roller einen überwältigenden Anteil ausmachen werden." Es wird von Herrn Costantino Sambuy - ehemaliger Generaldirektor der Piaggio Vietnam Company im Jahr 2015 vorhergesagt. Diese Prognose scheint wahr zu sein, wenn die Zahlen der Vietnam Motorbike Manufacturers Association (VAMM) ) zeigt auch, dass der Anteil der Verbrauchscooter im Jahr 2016 etwa 55% des gesamten Marktes ausmachte.

Unternehmen wie Honda Vietnam, Yamaha Vietnam ... haben alle einen höheren Anteil an verkauften Motorrollern als digitale Autos. Laut Vertretern von VAMM spiegelt der Anteil der Roller die zunehmende Konsum- und Einkommensentwicklung der Vietnamesen wider. Nicht nur das schnelle Wachstum in städtischen Gebieten, sondern auch das Scooter-Segment ist in ländlichen Gebieten stark angestiegen.

Das bemerkenswerteste ist, dass viele Modelle von Rollern auf Augenhöhe zu Autos angeboten werden, aber trotzdem stark verbraucht werden. Im Jahr 2015 ist Piaggio mit dem Einstieg von Vespa 946 Armani der Wegbereiter für diesen Trend - ein Modell, das eine Zusammenarbeit zwischen Piaggio und der Modemarke Giorgio Armani darstellt. Mit einem Preis von bis zu 405 Millionen VND liegt es auf dem Niveau des Kia Morning Si AT (416 Millionen VND), Mitsubishi Mirage (448 Millionen VND), aber sobald der Vespa 946 Armani (in begrenzter Anzahl) auf den Markt kommt, ist er schnell. Besitzer haben

Diesem Trend folgend, führte Honda Vietnam Ende 2016 den aus Italien importierten ABS-Roller SH300i für 248 Millionen VND ein, fast den 2017 Chevrolet Spark Dou (269 Millionen VND). Bevor der Verbrauchstrend zunimmt, hat Honda Vietnam im Juni dieses Jahres die SH300i-Sportversion für 249 Millionen Dong auf den Markt gebracht.

Tatsächlich hat sich der Trend zur Verwendung teurer Roller bereits früher durchgesetzt. Im Jahr 2015 sagte Mr. Hoang Ha - Marketing Director der Yamaha Vietnam Company, dass er sich mit Saigon Entrepreneur austauschte. In Vietnam kommt es häufig zu Staus in städtischen Gebieten, so dass Fahrzeuge kontrolliert und flexibel sein müssen. Betrieb und Besitz der Ausrüstung bieten dem Fahrer maximalen Komfort.

Mit den oben genannten Anforderungen sind Roller für eine große Anzahl von Verbrauchern eine vernünftige Wahl. Dies ist auch der Grund dafür, dass das Fahrzeugsegment, das über 45 Millionen VND kostet, explodiert ist und seit 2015 zu einem neuen Trend geworden ist.

Die Studie von Piaggio Vietnam zeigte, dass die "schreckliche" Wachstumsrate von Motorrollern. Im Jahr 2009 verbrauchte der Markt nur 25.000 Motorroller für 45 Millionen Dong, 2011 stieg er auf 115.000 Fahrzeuge an, 2014 stieg er auf 220.000 Fahrzeuge und 2015 auf 250.000 Fahrzeuge.

Neben der Inlandsnachfrage fördern die Unternehmen auch den Export. Seit 2010 hat Piaggio mit dem Export begonnen und bisher liegen die Export- und Inlandspreise bei 50/50, mit großen Märkten aus Europa, China und Südostasien ... Honda will Vietnam bringen Süd wurde das Exportzentrum von Honda Motorrädern.

Bis heute hat Honda Vietnam PCX in die USA und Europa, Lead and Vision nach Japan, SH in europäische und japanische Märkte exportiert ... mit einer Anzahl von 131.000 Fahrzeugen (Umsatz von 299 Millionen US-Dollar) im Geschäftsjahr. 2017. Mit dieser Wachstumsdynamik will das Unternehmen 2018 parallel zur Markteinführung von 10 Modellen und neuen Versionen 147.000 Fahrzeuge exportieren.

Tatsächlich zeigen Unternehmen dies auch. Bei Honda Vietnam machte 2010 die Anzahl der Roller 30% der Gesamtzahl der verkauften Autos aus und stieg 2011 auf 38%. Bis 2014 stieg die Produktion der Roller um 8%, während die Anzahl der Fahrzeuge um 3 sank. 5%. Im Jahr 2015 betrug der Anteil der Roller und Autos 52% und 48%, und dieser Anteil stieg 2017 auf 56% und 44%.

Im Geschäftsjahr 2017 (von April 2016 bis März 2017) wurden 1,21 Millionen Honda-Roller verkauft. Dies entspricht einem Anstieg von 9,3% gegenüber 2016, während die Anzahl der Roller um 3,5 sank % auf 0,88 Millionen Einheiten. Derzeit vertreibt Honda 7 Motorrollerreihen mit einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Mio. VND bis 248 Mio. VND. In ähnlicher Weise hat Yamaha Vietnam auch 6 von insgesamt 9 Modellen auf dem Markt. SYM hat 5 Roller und 3 digitale Autos.

Unternehmen haben sich darum bemüht, die Technologie zu verbessern, um Nutzer anzuziehen und den Marktanteil zu erhöhen. Seit seiner Ankunft in Vietnam im Jahr 2007 hat Piaggio die Motortechnologie ständig geändert, von LEADER, dh 3V, dh iGet. Inzwischen zielt Yamaha auf Blue Core- und Honda-Motoren als eSP-Motoren. Honda Vietnam hat nicht nur Motoren verbessert, sondern auch intelligente Schlösser (Schnellstart) für SH-Modelle ausgestattet.

Laut Hoang Ha ist der Einsatz neuer Technologien von Unternehmen zur Steigerung der Betriebseffizienz, zur Verringerung des Kraftstoffverbrauchs, zur Verbesserung des Fahrgefühls sowie zur Erhöhung der Haltbarkeit von Fahrzeugen erforderlich. Derzeit sind die Kunden an bahnbrechenden Designs interessiert, sodass sie bereit sind, für die besten und ästhetischsten Autos zu zahlen.

Deshalb sind diese Roller schlank und mit vielen neuen Technologien ausgestattet, die auf dem Markt attraktiv sind. Toshio Kuwahara, Generaldirektor von Honda Vietnam, erklärte, dass das Unternehmen eine solide Grundlage geschaffen habe, indem es die Qualität verbessert und die Produkte diversifiziert, um der Marktnachfrage gerecht zu werden.

Neben der Technologie geht es darum, das Vertriebssystem zu erweitern, um das Auto sowie den angeschlossenen Service näher an die Häuser der Käufer zu bringen. Bis Ende März 2017 verfügte Honda über 743 HEAD-Stores und 35 Service- und Ersatzteilstationen (HSF). Allein im Jahr 2017 eröffnete das Unternehmen 43 HEAD und 2 HSF und plante, das HEAD-System auszubauen und bis Ende des Jahres ein Lagersystem für große Verdrängungsfahrzeuge zu entwickeln.

Yamaha Vietnam steht nicht außerhalb des Rennens auf seiner Website und hat eine Bekanntmachung veröffentlicht, nach der Partner für die landesweite Eröffnung von 3S-Händlern gesucht werden sollen. Dabei werden 33 Provinzen - Städte (Bac Giang, Bac Ninh, Thai Nguyen, Vinh Long, Soc Trang, Ca Mau ...). Die Piaggio Vietnam Company hat derzeit fast 90 Agenten und hat ständig neue Agenten eröffnet.

In diesem Rennen ernannte die Piaggio-Gruppe Gianluca Fiume zum Präsidenten und Generaldirektor von Piaggio Vietnam und war gleichzeitig Vizepräsident der Piaggio-Gruppe, die für den asiatisch-pazifischen Raum zuständig war. Zweiradfahrzeugsegment. Die Ernennung von Gianluca Fiume ist laut dem Leiter der Gruppe in einer wichtigen Position, um die neue Strategie der Gruppe umzusetzen und ihre operative Struktur in Asien zu stärken. Weil Vietnam eines der wichtigsten Entwicklungszentren von Piaggio ist.

mehr sehen uhren replica und rolex air king
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

"Underground" investierte Süßwarenindustrie

Das Wachstum der Süßwarenindustrie auf dem vietnamesischen Markt in den letzten Jahren hat Anzeichen von Stillstand gezeigt, aber Unternehmen (Unternehmen) "suchen" ständig, insbesondere ausländische Unternehmen aufgrund des Marktpotenzials. groß Was wird passieren, bevor neue Investitionen den Markt anziehen?

Pionierarbeit, um Schokoladenkuchen (ChocoPie) auf den vietnamesischen Markt zu bringen und sich in den letzten Jahren mit einem Marktanteil von fast 60% zur führenden Marke zu entwickeln, hat Orion den Wettbewerb um ChocoPie-Kuchen begonnen.

Mit der Lokalisierungsstrategie hat Orion Vietnam Food Co., Ltd. (oder Orion Vina) eine Vielzahl von Produkten erforscht und auf den Markt gebracht, um dem Geschmack vietnamesischer Anwender gerecht zu werden. Neben der Qualität und dem Geschmack von leckeren Kuchen ist der Geschmack, der den Erfolg von Orion ausmacht, die Orientierung der Verbraucher, die sich an den Kindern orientieren, wobei dieses Objekt die Hauptfigur der Werbestrategie ist.

Insbesondere mit dem Werbeinhalt, der in der vietnamesischen Familie das Wort "Count" zeigt, und der humanen Bildungsbotschaft, hat die ChocoPie Orion-Torte schnell die Herzen der Nutzer erobert und hält immer die führende Position. Kopf.

Laut Pulse News , Orion Corp. der koreanischen Confectionery Corporation. kündigte kürzlich an, dass der Umsatz von Orion in Vietnam im Jahr 2016 bei etwa 174,5 Millionen US-Dollar liegt. Dies entspricht mehr als 3800 Milliarden US-Dollar, ein Plus von 24% gegenüber dem Vorjahr und entspricht der Wachstumsrate dieser Gruppe in China Vor 10 Jahren. Derzeit macht die Schokoladenkuchen-Produktlinie des Unternehmens in Vietnam einen Marktanteil von 58% aus. Außerdem sind einige andere Süßwarenprodukte wie OStar oder Toonies im Jahr 2016 um mehr als 40% gewachsen. Lassen Sie den Gegner nicht allein "süßen" genießen. 2003 investierte Pham Nguyen Confectionery und Food Processing Co., Ltd 2 Millionen USD, um die neue Produktionslinie der Produkte Choco P & N und Phaner Pie aus Korea zu importieren. mit einer Kapazität von über 10 Tonnen Kuchen / Tag und wählen Sie eine wettbewerbsfähige Preisstrategie

Mit dem von Mizuho Asia Partners, Ltd. verwalteten Investmentfonds Mizuho ASEAN Investment LP in Höhe von 9,3 Millionen US-Dollar hat Pham Nguyen den Wettbewerb ebenfalls beschleunigt. Insbesondere hat das Unternehmen in die dritte Fabrik in Hung Yen nach Fabriken in Long An, Ho-Chi-Minh-Stadt investiert und sich auf die Entwicklung von Weichbrotsegmenten wie Choco P & N, Phaner Pie, Limo, Otto Bonbons ...

Wenn Orion Kinder und Geschenke als Geschenk anspricht, verfolgt Pham Nguyen die Kuchenstrategie, nicht zu spenden und nicht zu spenden, und Kunden sind Frauen und Kinder. Das Gewicht des Kuchens ist auch geringer als das Produkt des Gegners (nur 18 g statt 30 g), während die maximalen Kosten für das Verpackungsdesign eingespart werden. s Vertriebssystem umfasst auch bis zu 120.000 Einzelhandelspunkte, die für den einfachen Zugang zur Schulcafeteria erweitert werden. Laut Informationen, die auf der Website von Pham Nguyen in Vietnam veröffentlicht wurden, konsumiert Pham Nguyen jeden Monat durchschnittlich mehr als 17 Millionen Choco P & N-Kuchen.

In ähnlicher Weise ignoriert Bibica bei der Entwicklung strategischer Backwarenlinien nicht die süße ChocoPie-Torte, wenn sie den Umsatz von Orion im Jahr 2016 in Höhe von USD 174,5 Mio. betrachtet, so dass Bibica im April 2017 auf den Markt kam. Mini Pie Orienko Kuchen zum Mitmachen. Das größere Ziel von Bibica ist es jedoch, in diesem Jahr 20% des Marktanteils von Wettbewerbern wiederzugewinnen.

Mit einem Gewicht von 18 g werden keine Konservierungsstoffe hinzugefügt und Schokolade ist mehr als andere Kuchen auf dem Markt, aber der Preis von Mini Pie Orienko beträgt nur 30.000 VND / Box 264g. Mit einer Kapazität von 20 Tonnen Kuchen / Tag wird nach Schätzungen von Bibica der Kuchen Mini Pie Orienko einen Umsatz von über 200 Mrd. VND erzielen, was 13% des Gesamtumsatzes des Unternehmens im Jahr 2017 ausmacht.

Da der Preis der Räumlichkeiten weiter steigt und der Markt immer wettbewerbsfähiger wird, wachsen die Bäckereien von Duc Phat, ABC, Hy Lam Mon, Givral, Tous les Jours, Paris Baguette, Bread Talk ... nicht mehr aggressiv. Vor einigen Jahren waren die meisten in der Geschäftsstrategie vorsichtig.

Vor einigen Jahren war fast jede Marke, die auf den Markt kam, optimistisch und kündigte an, die Kette auf Hunderte von Filialen auszudehnen. Bis zu diesem Punkt haben die meisten von ihnen jedoch kommentiert: "Der Markt ist gesättigt und alle befinden sich in einem geschäftlichen Zustand ... vernachlässigbarem Interesse", eine Reihe von Ketten stagnierte, selbst die Marke ist noch nicht überzeugt Läden müssen geschlossen werden, weil sie sich den Mietpreis nicht leisten können und nicht genug Geld, um zu zahlen.

Im Jahr 2013 erkannte Frau Luu Ai Nhi - Generaldirektorin von Hy Lam Mon neben 7 Hy Lam Mon-Konditoreien den Trend zur Entwicklung einer süßen Kaffee-Kuchen-Kette. Daher investierte sie in die Eröffnung von 2 weiteren süßen Konditoreien. Luxus in District 1 und District 7 mit dem Namen Lamour Bakery & Café für das durchschnittlich hohe Einkommen.

mehr sehen replica uhren und rolex
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Süßwarenmarkt: Zucker ist weniger süß?

Zwar dominieren fast den Markt, aber nicht mehr "Blue Ocean", also haben die "Riesen der Süßwaren" Kinh Do, Bibica ... ihr Geschäft verändert.

Laut International Market Survey International Monitor (BMI) erzielte die vietnamesische Süßwarenindustrie im Jahr 2013 einen Umsatz von über 29.000 Milliarden VND, ein Plus von 10% gegenüber 2012.

Seit 2010 beträgt die Wachstumsrate der vietnamesischen Süßwarenindustrie in den letzten Jahren 10%. Prognose zufolge kann die Wachstumsrate der Branche (einschließlich Schokolade) bis 2014 nur 8 bis 10% betragen.

Auf dem Inlandsmarkt sind Kinh Do, Bibica und Hai Ha die Top-3-Unternehmen mit einem Marktanteil von mehr als 42% des Marktes, die übrigen inländischen Unternehmen und ausländischen Investoren besitzen 38% des Marktes, die restlichen 20% importierte Waren. Es ist jedoch erwähnenswert, dass Umsatz und Gewinn von zwei "Süßwarengiganten" Kinh Do und Bibica einen erheblichen Beitrag von den saisonalen Mondkuchenprodukten haben.

Tran Le Nguyen, Generaldirektor der Kinh Do Company, sagte, die Süßwarenindustrie sei ... gesättigt. Seit 2008, als die Wirtschaftskrise stattfand, verlangsamte sich die Wachstumsrate. In dem Land ist der Kapitalfluss auf dem Markt zum Erliegen gekommen, es fällt den Unternehmen schwer, die Produktion zu beschleunigen, die Verbraucher kürzen die Ausgaben und zielen auf Notwendigkeiten, was die Süßwarenhersteller schwieriger macht.

2011 erhöhte sich der Umsatz von Kinh Do im Vergleich zu 2010 um 15-20%. Bis 2012 war der Umsatz nur noch 2011 gleich. In den letzten zwei Jahren hat das Unternehmen sein Produktportfolio umstrukturiert. Konzentrieren Sie sich auf die wichtigsten Produkte und maximieren Sie gleichzeitig die Vorteile der Größen- und Steuerungskapazität zur Kostenkontrolle.

Darüber hinaus musste Kinh Do die Art und Weise marktorientierter Aktivitäten ändern und am Markt festhalten, um die Trends der Verbraucher zu erkennen und zu antizipieren. Jede kleine Chance sollte genutzt werden, um das Geschäft effizienter zu gestalten. Das Unternehmen produzierte auch viele neue Produkte und steigerte den Umsatz in verschiedenen Formen, wobei der Export durch Messen gesteigert wurde. Kinh Do erzielte 2013 jedoch nur ein Wachstum von 10%.

Auch Bibica erlebte ein sehr schwieriges Jahr. Ohne die internen Faktoren des Geschäfts zu ignorieren, stieg der Umsatz von Bibbica nur um 5%, verglichen mit dem Ziel von 15%. Bibica erzielte im dritten Quartal 2013 einen Gewinn von 15,8 Milliarden VND. Dies entspricht 70% des Gesamtgewinns des Unternehmens seit Jahresbeginn.

Schwierigkeiten führten dazu, dass Bibica die Produktions- und Geschäftskosten streng kontrollierte und verschiedene Verkaufsformen organisierte, um den Konsumenten Produkte näher zu bringen. Dieses Wachstum ist ein großes Hindernis für das Bestreben, 2018 ein führender Markt für Süßwaren in Vietnam zu werden (mit dem Ziel, 3.000 Milliarden VND (das Dreifache des derzeitigen Umsatzes) zu erreichen. ..

Außerdem sagten viele Unternehmen, dass die Süßwarenindustrie nicht stark gewachsen sei, aber der Markt mit dem Aufkommen vieler ausländischer Marken wie Glico, Lotte ... erschwerte die Unternehmen.

In der nahen Zukunft, wenn die ASEAN-Gemeinschaft Zollschranken beseitigt, müssen sich die Süßwaren im Inland stärkerem Wettbewerb stellen. Der Markt mit 90 Millionen Einwohnern ist zwar eine gute Voraussetzung für den Konsum, aber das Wachstum wächst nicht, aber der Wettbewerb nimmt zu, aber die Entwicklung ist nicht einfach.

Obwohl Kinh Do 2013 einen Gewinn von etwa 600 Mrd. VND erzielt, liegt es auf Augenhöhe mit einer mittelgroßen Aktienbank, während das Charterkapital mit einem Marktanteil von etwa 30% an d

Herr Nguyen sagte, Kinh Do stehe vor der Herausforderung, neue Wege zu finden, um die Wachstumsstrategie von "Food and Essential Products" anzuregen. Neben der Süßwarenindustrie hat Kinh Do seit 2012 verstärkt Investitionen in Richtung… mehr Nahrungsmittel getätigt.

Projekte zur Herstellung von Instant-Nudeln, Sojasauce und Speiseöl wurden umgesetzt. Im Jahr 2014 werden diese Produkte wiederum für vietnamesische Verbraucher eingeführt. Laut Nguyen wird Kinh Do kurzfristig Produkte verarbeiten, und wenn der Markt sich weiterentwickelt, wird eine Fabrik gebaut.

„Wir möchten, dass die Verbraucher Kinh Do nicht nur durch Süßigkeiten, Eiscreme, Milch und Milchprodukte kennenlernen, sondern auch durch andere schwache Produkte. Die Produktdiversifizierung im Lebensmittelsektor ist auf die Professionalität der Marktnachfrage ausgerichtet “, sagte Nguyen.

Die von den Partnern in der Süßwarenindustrie eingeschränkte Firma Bibica hat den Aufbau und die Entwicklung der Marke für Ernährungsprodukte gefördert. Insbesondere Kinder Growsure Cake, Mumsure Nutrition Cake für Schwangere, Light-Produktlinien für Menschen mit Diabetes, Blutdruck, Fettblut, Fettleibigkeit ... wurden investiert. Dies ist fast eine funktionelle Lebensmittelgruppe, die das Unternehmen in den letzten Jahren hergestellt hat.

Frau Ngo Thi Phuong Thao, Direktorin für Außenbeziehungen der Firma Bibica, sagte, dass dies eine Gruppe von Produkten ist, auf die das Unternehmen seit 2013 besonderes Augenmerk legt Die Marke für diese Produktgruppe wurde eingesetzt und ist die zukünftige Strategie des Unternehmens. Weil Gewohnheiten und Konsumverhalten einer Generation mit mittlerem Einkommen Bibica Vorteile bringen werden. Das Unternehmen verstärkte außerdem sein Vertriebssystem mit 100 Distributoren und 40.000 Einzelhandelsgeschäften.

Angesichts des neuen Drucks gilt die geschäftliche Ausrichtung von Unternehmen als sinnvolle Investition. Beispielsweise sind Investitionen in die Herstellung von Instant-Nudeln durchaus attraktiv. Mit einer Marktkapazität von etwa 2 Milliarden US-Dollar / Jahr hat Kinh Do auch danach noch viel Spielraum für die Entwicklung.

Laut dem Bericht der World Instant Noodles Association liegt Vietnam (nach China, Indonesien und Japan) beim Instant-Nudelkonsum an vierter Stelle. Wenn Vietnam 2009 etwa 4,3 Milliarden Nudelpakete konsumierte, war es 2012 auf 5,1 Milliarden gestiegen und wird in Zukunft weiter steigen.

Ebenso wird für die Speiseölindustrie eine Wachstumsrate von 15-20% pro Jahr eingeschätzt. Als sich das Einkommen der Menschen erhöhte, Diabetes, Fettleibigkeit, Fettblut ... zu einer "sozialen Krankheit" wurden, ging Bibica mit der Entscheidung in die richtige Richtung.

mehr sehen replika uhren und replica u-boat
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Wird die virtuelle Welle Bitcoin, Ethereum verdrängen?

Bis Ende des zweiten Quartals 2017 hat Ripple Virtual Money (XRP) einen Preis von 0,263 USD - ein Anstieg um fast 1,159% im Vergleich zum ersten Quartal und fast 4.000% im Vergleich zum Jahresanfang ", sagte CNBC .

Diese virtuelle Währung ist das Produkt von Ripple - einem Startup aus San Francisco (USA), das den Blockchain-Algorithmus verwendet, um Transaktionen zwischen den weltweit führenden großen Banken zu beschleunigen.

Derzeit ist diese Währung bei 30 Börsenplätzen der Welt notiert. Ripples Marktkapitalisierung liegt an dritter Stelle im virtuellen Geldmarkt, direkt hinter Bitcoin und Ethereum. Allein im zweiten Quartal verzeichnete Ripple einen Transaktionswert von 10,06 Milliarden USD für XRP.

Im Gegensatz zu Ethereum und Bitcoin, die auf dem Markt frei gehandelt werden, ist XRP jedoch hauptsächlich im Besitz von Ripple und wird für internationale Zahlungsvorgänge verwendet. Im Mai gab der Präsident von Ripple, Miguel Vias, seinen Plan für Währungsangebote bekannt.

Vias zeigte sich auch optimistisch in Bezug auf die Zukunft von Ripple und andere virtuelle Währungen trotz des volatilen digitalen Geldmarkts sowie der möglichen Aufteilung des aktuellen Bitcoin. „Was wir sehen, ist der dramatische Anstieg digitaler Vermögenswerte, wenn große Finanzinstitute wie die Bank of England (BoE) digitale Währungen studieren Die japanische Zentralbank (BoJ) tut dies. Wir überlegen, für unsere Währung zu bieten. Wir sind auf dem richtigen Weg und die RFA wird weiter wachsen “, sagte er.

Mittlerweile gibt es weltweit mehr als 50 große Banken, die den Zugriff von Ripple auf Echtzeit-Zahlungsnetzwerke akzeptieren, darunter: Standard Chartered, Accenture Ventures, SCB Digital Ventures, Siam Commercial Bank (Thailand) und SBI Holdings (Japan) ...

Das 2012 gegründete Ripple-Netzwerk wird wegen seiner Anwendbarkeit sehr geschätzt. Der Hauptzweck dieses Netzwerks besteht darin, die Benutzer bei der Verwendung von Kreditkartendiensten, Paypal, Banken usw. zu unterstützen, damit sie in kurzer Zeit zu geringen Kosten handeln können.

Ripple erscheint in dem Zusammenhang, dass der Großteil der internationalen Zahlungsvorgänge zwischen Banken jetzt mehrere Tage in Anspruch nimmt, ganz zu schweigen davon, dass diese Transaktionen aufgrund von Wechselkursen sehr hohen Gebühren unterliegen. Prozentsatz des Zinssatzes, Zwischenkosten ... Durch die Überwindung der oben genannten Unzulänglichkeiten hat der Wert von XRP in kürzester Zeit dutzende Male schnell zugenommen, so CNBC .

mehr sehen replika uhr und replica tag heuer
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Abschied "tief unten" und harter Weg, um Millionen-Dollar-Bauern zu werden

Der Bauer Tran Loc ließ uns mitten im Pfeffergarten zurück und erzählte von seiner langen Karriere, um heute ein "Millionen-Dollar-Bauer" zu werden. Er sagte: „Egal wie reich, wie viel Wohlstand ich nie vergessen werde, als ich eine Karriere als Arbeiter mit niedrigem Einkommen absolvierte. Es ist ein Zeichen, das mir mein ganzes Leben folgt.

Das tiefe Leben ist nicht nur eine Prämisse, um heute Millionen von Dollars zu erhalten, sondern ist auch in seiner fleißigen Natur ausgebildet, um alle schwierigen Hindernisse im Leben sorgfältig zu überwinden, um reich zu werden.

Der junge Mann Tran Loc (geb. 1966) war vor seiner tiefen Liebe ein Soldat, der auf dem Schlachtfeld von Laos diente. Im Jahr 1987 kehrte er in seine Heimatstadt Thua Thien-Hue zurück, um zu heiraten und mit Reisfeldern zu leben, die mehr Getreide als die Saison verloren.

Dann folgten die Waldspaziergänge dem Dorf, um nach der ständigen Depression zu suchen. Die meisten Wälder in Quang Nam nahmen die Spuren von Tran Loc auf. Die Versuchungen aus der Tiefe bringen auch unaussprechliche Gefahren mit sich, Hunger ist einfach üblich, es gibt Dorfjungen, die für immer gehen.

„Manchmal, wenn ich meine Schultern anziehe, ging mir das Geld aus, mein Geld in meiner Tasche war weg und ich und die anderen mussten mitten im tiefen Wald herumtasten, Trinkwasser trinken und Wildgemüse essen. Ich war monatelang dorthin gegangen, als ich so hungrig und hungrig war, aber ich kam manchmal mit leeren Händen zurück. Der erste Trance kehrte zu einem lustlosen, müden Körper zurück, und meine Frau und meine Kinder sahen mich an und sagten: "Geh nicht ... Aber die Arbeit ist so seltsam, es ist schwer, sie in den Körper zu bringen" - er sprach über Obsessionen vom Beruf.

Tränen der ausgedehnten Wälder von Quang Nam, deren Einkommen nur ausreicht, um die Familie zu decken. Es war nicht möglich, sich anzusammeln, und so entschied sich Tran Loc 1994 für einen Ausflug zu den Wäldern der Straße 7 von Nghe An, die viele Orte sein soll, wo auch viele Frauen für immer ihren Körper verlassen haben.

7 Monate in der Nebensaison wurden seine Sohlen in den Wäldern von Con Cuong, Tuong Duong, Ky Son und in Laos getragen. Waldmücken, die Gewinnung von Wäldern, giftigen Schlangen und sogar der tödlichen Malaria fehlt das Leben von Gefährten und Gefährten.

Tran Loc sagte: "Die Ausflüge in den Nghe An Wald erfordern oft, dass die Einheimischen führen und Gewehre mitbringen. Die meisten haben Angst, metoo (auch als Haselnuss bezeichnet) zu sein, haben den Schatten, den sie erschossen haben, nicht gesehen. Es gab Zeiten, als ich aus einiger Entfernung Schüsse hörte, ein paar Tage später hörte ich viele vermisste Freunde. Es gab Reisen, die verstreut waren und die ganze Woche verloren waren, um sich zu finden. Das ist nicht zu erwähnen, die Truppen töteten sich gegenseitig, plünderten sich… wegen der Versuchung aus der Tiefe.

Aufgrund der tiefen Jagd ist das Leben jeden Tag gefährlich und so beschloss Tran Loc, sich von seiner Karriere zurückzuziehen, um sich einen anderen Lebensunterhalt zu suchen. Die Gelegenheit bot sich zu einer Zeit, als ein jüngerer Bruder von Xuyen Moc zu seiner Heimatstadt kam und Tran Loc empfohlen hat, sich ihm in seiner Karriere anzuschließen. "Als ich meinem Onkel zuhörte, sagte er, dass es eine Menge Land gibt, das leicht zu erledigen ist, wenn es schwer zu ertragen wäre, also beschloss ich, meine Familie mit in den Süden zu nehmen" - entschied Herr Loc.

Im Jahr 1995 betraten Tran Loc und seine Frau und seine Kinder die Gemeinde Hoa Hoi (Distrikt Xuyen Moc, Provinz Ba Ria - Vung Tau), um ihre Karriere zu etablieren.

Mit mehr als zwei Goldbäumen, die aus dem Handwerk gewonnen wurden, entschied sich Tran Loc für den Kauf von 8 Sao Land, um Kaffee anzubauen. Er wuchs in drei Saisons und beschloss, den angebauten Pfeffer abzubauen, da er sagte: "Der Markt ist günstiger und stabiler als Kaffee". „Damals habe ich im Garten gearbeitet, als ich gerade eingestellt wurde, wollte ich gerade einen Job einstellen. Geld, das in jeder Saison Pfeffer verkaufte, plus Einkommen aus Lohnarbeit, kaufte ich mehr Land, um den Garten zu erweitern. „Wenn ich Minderjähriger werden sollte, hatte ich bis 2007 15 Hektar Land. Neben dem Anbau von Pfeffer züchte ich auch Cashewnüsse, Maniok, Gummi, Cajuput ... ”- sagte Mr. Loc.

Um die Kosten zu senken und das Einkommen zu steigern, kauften die Bauern von Tran Loc Gummischläuche, Sprinklerventile usw., um automatische Sprühsysteme für Wasseranlagen zu bauen. Er kaufte auch landwirtschaftliche Produkte und tierische Abfälle, um organischen Dünger für Mikrogärten herzustellen. Von einem Landwirt, der noch nicht studiert hat und selbstsüchtig ist, um ein "Barfuß-Ingenieur" zu werden, können er und seine Frau und 3 Kinder alleine für alle 15 Hektar des Gartens sorgen. Dadurch steigen Kostensenkung und Einkommen, aber die Qualität seiner landwirtschaftlichen Produkte wird auch von Händlern mit hohen Preisen sichergestellt.

Fleißig, fleißig und ständig lernende Techniken in der Landwirtschaft, so ernte er zu jeder Jahreszeit Pfeffergärten, Cashewplantagen, Gummi und Maniok. Bei der Berechnung mit uns sagte der Farmer Tran Loc: "Mit 6 Hektar Pfeffer ergibt jedes Jahr etwa 3 Milliarden VND Einkommen; 6 ha Bargeld für 200 Millionen VND / Jahr; Kautschukplantage 60 Millionen VND / Jahr ... ohne Melaleuca-Garten wird nicht geerntet “.

Zusätzlich zu diesem schrecklichen Einkommen wies Herr Loc nach aktuellem Marktpreis aus, dass 15 ha Land "bei Verkauf" etwa 20 Mrd. VND kosten würden, ohne Landvermögen. Wir sprachen mit ihm: "Mit diesem Vermögen und Einkommen sind Sie jetzt ein Landwirt, ein Millionen-Dollar-Bauer." Er sagte: "Für unsere Landwirte ist Land ein wertvolles Gut wie Blut, egal wie reich es nicht verkauft werden kann. Mein Wunsch ist es, mit meinen eigenen Arbeitskräften weiter zu bewirtschaften und zu bereichern, was für meine Kinder auch ein Weg ist, zu schauen und ihnen zu folgen. “

mehr sehen replika rolex und replica piaget
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Starbucks Coffee: "Lassen Sie andere nicht herausfinden, wer Sie sind."

Die Kaffee-Reise bei Mr. Major Cohens Starbucks begann 1995, als er als Teilzeit-Barkeeper in einem neuen Geschäft außerhalb von Boston arbeitete. Damals nahm Starbucks allmählich Gestalt an. Mein Einfluss war an der Ostküste der Vereinigten Staaten und vor einem Jahr, als Starbucks in Tokio ankam - der erste Auslandsladen. In den nächsten acht Jahren entwickelte er seine Karriere von einem Barista-Chef, einem Filialleiter, einem Trainer und schließlich einem Regionalmanager.

Mit seinen positiven Beiträgen zum Beginn der Kaffeespezialbranche seit den 1960er-Jahren hat sich Major stets auf das Erzählen von Geschichten und die Verbreitung der Kaffeekultur von Starbucks konzentriert. Herr Major ist derzeit die Position des Starbucks Coffee Ambassador, der Kunden, Mitarbeiter (Mitarbeiter) und Medien in ganz Asien begeistert.

Die Aufgabe von Mr. Major ist es, professionelle Schulungsprogramme und das Wissen über Kaffee und Tee für die Organisation zu verwalten, um die Leidenschaft und den Stolz zu schaffen, die Qualität des Starbucks-Kaffees zu führen. Dadurch wird die Kapazität der Mitarbeiter verbessert und die Zufriedenheit jedes Kunden sichergestellt.

Major war Lehrer, Leiter der Abteilung für Kunst, ein lokaler Unternehmer (mit Import und Vertrieb von Räucherlachs) und war 19-jähriger professioneller Fotograf in Boston Jahre bevor er zu Starbucks kam.

er entwickelte seine berufliche Laufbahn aus einem Barista-Chef, einem Filialleiter, einem Ausbildungsspezialisten und schließlich einem Regionalmanager.

Er entwickelte seine Karriere von einem Barkeeper, einem Manager, einem Filialleiter, einem Ausbildungsspezialisten und schließlich einem regionalen Manager. Eigentlich ist dies mein Job und meine Mission bei Starbucks weltweit. Starbucks Vietnam hat mich viele eingeladen, aber ich konnte es nicht arrangieren. Während meiner Reise durch die asiatischen Länder war Vietnam meine erste Station.

Ich bin nicht nach Ho-Chi-Minh-Stadt gekommen, aber nur zwei Tage nach Hanoi. Das erste, was ich und mein Kollege tun, ist Kaffee in einigen typischen Geschäften zu genießen, nicht in Starbucks. Ich habe zwei Arten von heißem Kaffee und Eis an zwei verschiedenen Orten ausprobiert, darunter auch Hanois berühmten Eiermacher. Nachdem ich es genossen hatte, habe ich fast Kaffee bekommen, möchte es aber trotzdem probieren.

Ich war beeindruckt von dem starken Kaffee Vietnams und war jahrelang glücklich und wurde immer noch geliebt und geliebt.

Ich habe nachmittags 2 Stunden Zeit, um mich mit den jungen Mitarbeitern von Starbucks Vietnam auszutauschen. Sie haben die gleiche Gelegenheit wie am Vortag, aber ich habe mit 45 angefangen, als Sie 22 waren, als Sie 22 waren. Nach 22 Jahren könnten sie wie ich sein.

Ich muss nichts aufgeben oder etwas opfern. Ich versuche jeden Tag hart zu arbeiten, um die Interessen und Lebensstile der jungen Menschen von heute zu verstehen und zu sehen, wie unsere Generation anders ist.

Derzeit sind die Kunden viel anspruchsvoller und warten auf das, was wir bringen. Wir müssen ehrlicher und transparenter reden und kommunizieren. In jedem Geschäft werden zwei Dinge, wenn Sie es zum Ausdruck bringen, die Herzen der Kunden gewinnen. Die Leidenschaft für Kaffee und die Begeisterung bei der Arbeit haben mich motiviert. Ich freue mich jeden Tag, junge Leute, Kunden und die Medien zu begeistern.

Ich mache das, weil ich liebe und wirklich verstehe, was die Geschichte ist, ist und in Starbucks geschehen wird. Vom Einkauf über die Verpackung bis hin zur Tasse Kaffee müssen die Kunden einen schwierigen Prozess durchlaufen.

Ich schätze diese Gelegenheit, weil ich am Tag vor meinem Traum nicht gedacht hatte, dass es eine Chance wie heute geben würde.

Ich möchte mich überhaupt nicht zurückziehen. Die Arbeit, die ich jeden Tag mache, ist ein besonderes Geschenk, das ich habe. Wenn ich gezwungen wäre, in den Ruhestand zu gehen, habe ich oft Starbucks-Cafés identifiziert, mit denen Sie reden und Ihre Arbeit beobachten können.

Es gibt viele Dinge, die ich gelernt habe, aber eines muss ich sagen: Wenn etwas vor Ihnen ist, müssen Sie es sofort tun, nicht an Ihren Armen stehen und geschockt aussehen, wenn die Konsequenzen eintreten. Steh nicht draußen und begnüge dich nicht mit dem, was da ist. Sprechen Sie insbesondere immer über sich selbst, lassen Sie sich nicht von anderen finden.

mehr sehen replica uhr und replica patek philippe
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Kundenrücksendungsprodukt - Betrug Deaura?

In den letzten zwei Monaten hat Deaura Cosmetics mehrere Produkte erhalten, die von Kunden zurückgegeben wurden. Dies hat zu einem Informationsfluss in der öffentlichen Meinung geführt, behaupten sie, dass Deaura Kunden betrügt. Wie ist diese Geschichte wirklich falsch? Frau Duong Phuong Oanh (36 Jahre, Me Linh, Hanoi) teilte aufgrund ihrer besonderen Arbeit in der Fabrik mit, dass sie dem Aussehen keine Aufmerksamkeit schenkte. Wenn die Haut das Alter von "Alarm" erreicht, kommt sie zu Hautpflegeprodukten. Das letzte Mal, als Oanh das Produkt bei Deaura 99 Tran Thai Tong (Cau Giay, Hanoi) erlebte, beschloss er, ein Kosmetikset mit Ratenzahlung zu kaufen. Eine Woche später brachte sie es jedoch mit der Ausrede zurück, dass sie von ihrem Mann abgelehnt wurde.

„Ich war sehr zufrieden mit der Erfahrung, aber nachdem ich meinem Mann das Set zurückgegeben hatte, lehnte ich diese Entscheidung ab und bat darum, das Kit mitzubringen. Ich hatte lange Zeit keine Hautpflege für High-End-Produkte. Als ich dieses Kit mit Ratenzahlung kaufte, war mein Mann ziemlich überrascht und nur aus dem Grund verärgert: und 2 Kinder Gesicht, dann verschönern, damit jeder zuschauen kann “. Meine Frau und ich haben viel debattiert, und schließlich musste ich es zurückgeben, obwohl ich das nicht wollte “, sagte Oanh in Deauras Büro, als sie das Produkt zurückgab.

Der Vertreter von Deaura sagte auch, dass der Empfang von Oanhs Kosmetikausstattung darin besteht, dass Deaura sympathisieren, mit den Kunden teilen und vernünftige Bedingungen in Betracht ziehen will, für die es keinen Grund gibt Das Unternehmen akzeptiert für wiederkehrende Kunden. „Die Informationen, die Deaura betrügt, sind falsch. In Bezug auf Gerüchte, die als Deaura-Betrug bezeichnet werden, ziehen wir in Betracht, den Behörden Informationen zu übermitteln, und bitten die Parteien, die Informationen mitzuteilen, dass Deaura-Betrug korrigiert und eingegriffen werden muss, bevor sie gegeben werden Informationen zu Deaura ”

„Tatsächlich gibt es keine Kosmetikfirmen, in denen Kunden Produkte zurückgeben können, was ihr Image stark beeinflusst. Deaura versucht jedoch weiterhin, die besten Supportrichtlinien für Kunden zu erstellen, sodass sie in einigen Fällen immer noch die Produkte erhalten. Unser Ziel ist es, Kunden mit geringem Einkommen oder erschwinglichen Preisen die Möglichkeit zu geben, ein hochwertiges Hautpflegeset aus Israel zu besitzen, um ihnen zu helfen, mehr Vertrauen in die Ratenzahlung zu erhalten das Leben Daher haben wir die Richtlinie durch zinslose Ratenzahlungsverkäufe verbessert, aber dies hat viele Kunden missverstanden “, erklärte der Vertreter von Deaura mit dem Kunden.

Deaura-Kosmetikerin sagte: „Frauen, die sich nicht mit Schönheit beschäftigen, lehnen sich auch gerne ab. Hautpflege ist nicht nur schön, sondern es ist am wichtigsten, mehr Selbstvertrauen im Leben zu haben. Einen Ehemann zu haben, ein Kind zu haben, muss sich mehr um sie kümmern, denn dann wird die Haut geschwächt und es erscheinen mehr Falten und Sommersprossen. Lassen Sie sich deshalb nicht von Ihrem ehebrecherischen Ehemann für die Schönheit sorgen “.

Wirtschaftsexperten zufolge gibt es in den frühen Jahren der Markteinführung keinen guten Geschäfts- oder Dienstleister. sicherlich werden sie mit vielen problemen mit den kunden konfrontiert sein, wenn es nicht genug strategie gibt, um sich weiterzuentwickeln, wird das geschäft ... "gequetscht".

Deaura ist eines der Unternehmen, die viele Probleme haben. In der Tat gab das Unternehmen auch zu, dass es einige Fälle gibt, in denen Produkte aus Gründen der Allergie zurückgegeben werden, da sie Kunden von empfindlicher Haut sind. Der Hautpflegespezialist von Deaura sagte auch, dass es völlig normal ist, einen Ausschlag zu bekommen, wenn ein neues Produkt verwendet wird. Irritation bedeutet jedoch nicht, dass das Produkt nicht gut ist, sondern auch aufgrund der Lage und Beschaffenheit des Hauttyps des Benutzers.

mehr sehen fake uhren und replica hublot
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Taxifahrer waren wütend über die Entscheidung von Grab, sie auszusetzen

Einige Taxifahrer sind sehr wütend, wenn sie von der Reiseanmeldung für die Reiseanfrage vorübergehend daran gehindert werden, Passagierbuchungsanfragen über ihre Plattform zu erhalten.

Laut Straitstimes sagte Grab, der Grund dafür sei, dass die Fahrer die meisten Buchungsanfragen ablehnten, was zu längeren Wartezeiten der Passagiere führte, aber die Fahrer bestätigten, dass die Gebühren dafür erhoben wurden Die Reise war zu niedrig oder das Ziel war zu weit entfernt. Die betroffenen Personen erhielten nach mehrmaliger Mahnung nicht mindestens 15% des gelieferten Autos. Sie erhalten außerdem eine Woche Zeit, um die Arbeitshaltung vor der Suspendierungsbestellung zu verbessern.

Es wird gesagt, dass es das erste Mal ist, dass suspendierte Fahrer angehalten werden. Obwohl Grab noch nie zuvor Fahrer bestraft hat, erhalten diejenigen, die keine gute Reiserate halten, keinen Bonus.

Elliot Lin, ein 32-jähriger Taxifahrer, der am 31. Juli suspendiert wurde, sagte, dass etwa die Hälfte seines Einkommens aus Grab-Buchungen stammte und dass er 60-70% der Anfragen erhalten hatte. Er hat Grab seit ungefähr einem Jahr benutzt.

Laut Lin wurde das Unternehmen in den letzten Wochen "unrealistisch". Zum Beispiel wurde er nach Bedok gebeten, während der Hauptverkehrszeit einen Passagier abzuholen, während er jetzt in Loyang war. .

Die Kosten, die die Anwendung für die Fahrt festlegt, sind manchmal sehr niedrig. Ein Beispiel ist ein Auto, das abends 5 US-Dollar kostet. In diesem Fall muss er zum Abholen eines Passagiers in das zentrale Geschäftsviertel fahren, wobei die Gebühr für den Autokollektor 3 US-Dollar beträgt 2 USD zurück.

Ong, ein 45-jähriger Fahrer, machte den JustGrab-Service, den Grab im März eingeführt hatte, verantwortlich.

JustGrab sammelt private Taxis und Taxis und schickt die nächstgelegenen Autos, um Kunden abzuholen. Die Autovermietungsgebühren können je nach Nachfrage steigen, basieren jedoch auf der privaten Mietservicegebühr von GrabCar, mit einem Basistarif von USD 2,50 und einem Preis von 1 km nur 50

"Ich mache mehr und arbeite mehr Stunden, um weniger Geld zu verdienen. Deshalb habe ich angefangen, die Buchungsanforderungen zu wählen", sagte Ong.

Der Chef von GrabTaxi in Singapur, Herr Melvin Vu, sagte, weniger als 3% der Fahrer auf der Plattform hätten die Empfangsquote von 15% nicht erreicht. Herr Vu sagte, die Grab-Anwendung werde den Fahrer des Fahrers finden, der ihnen am nächsten ist, und der Fahrer hat 15 Sekunden, um den Auftrag zu erhalten. Nach dieser Zeit wird der Auftrag an den nächstgelegenen Fahrer übergeben .

"Dies verlängert die Wartezeit der Passagiere, führt zu einer schlechten Erfahrung und verhindert die Chance eines anderen Fahrers, einen Passagier zu bekommen - und Geld zu verdienen", sagte er.

Driver Michael Ng, 52, erhielt die meisten Reisen mit dem Grab und verdiente Boni von 100 bis 300 Dollar. Zum Beispiel sagte er, wenn er 90 Reisen zu Spitzenzeiten in einer Woche absolvierte, würde er 270 USD erhalten.

„Es gibt sehr wenige Leute, die auf der Straße stehen (und ein Taxi winken). Werdet ihr auf der Straße herumlaufen oder 5 USD Autofahrten machen, manchmal in Folge? “- fragte er.

Der Berater des Nationalen Taxi-Verbandes, Ang Hin Kee, sagte, dass die Fahrer die Grab-App ausschalten müssen, wenn sie ihre zugewiesenen Jobs nicht erhalten möchten, anstatt die Passagiere warten zu lassen.

"Aber ich werde mit Grab sprechen, um die Interaktion mit den Fahrern zu verbessern, und Fälle wie diese werden gelöst", sagte er.

mehr sehen fake rolex und replica hermes
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

10 Finanztipps, mit denen Sie Ihr Leben verändern können

Geben Sie Geld aus, um Geld zu verdienen, anstatt sie in Ihrem Konto zu verstecken, und streben Sie danach, superreich zu werden und mehr Motivation zu haben. Sie müssen nicht nur reich sein, sondern auch superreich. Unternehmer müssen aufhören, 80.000 oder 800.000 $ zu verdienen. Denken Sie Millionen von Dollar, etwa 20 Millionen USD. Unternehmer sind Menschen, die ihr Geld gefährden, um mehr Geld zu generieren. Sie müssen neu definieren, was "mehr Geld" bedeutet. (Grant Cardone - selbst gebastelter Millionär und berühmter Buchautor der USA)

Einige Investoren haben zu viel Geld, um Existenzgründer dazu zu drängen, Geld auszugeben, um sie zu steigern. Mein Rat ist jedoch: Sammeln Sie weiterhin Geld, aber verwenden Sie es nicht, bis Sie wissen, dass 1 Dollar Ihnen 5 Dollar geben kann. Wenn Sie diesen Gewinn nicht erreichen, sparen Sie am besten Ihr Risiko. (Tim Draper - DFJ-Gründer)

Geld ist geboren, um es auszugeben. Verzweifeln Sie also nicht, es als selten zu betrachten. Auf diese Weise werden Sie viele Möglichkeiten verpassen, die dazu beitragen können, dass aus 1 USD 10 USD werden. Wählen Sie die beste Gelegenheit, werfen Sie Geld ein und nutzen Sie die Möglichkeiten. Behalte nicht zu viel Geld. Weil das Geld auf dem Konto nicht sehr nützlich ist. Gehen Sie weiter und sehen Sie, was es Ihnen bringen kann. (Barbara Corcoran - Gründerin der Corcoran Group und Richter der Shark TV Start-Up-Show).

Teilen Sie Ihre Finanzstrategie in einen halb positiven Cashflow und Vermögenswerte, die Sie langfristig halten können. Verwechsle sie nicht wie jeder andere. Der monatlich positive Cashflow ist nicht unbedingt zu viel. Es muss nur zum Überleben beitragen und nicht in finanziellen Schwierigkeiten. Denn dann können Sie mit langfristigen Assets geduldig sein.

Zum Beispiel kaufen viele Leute Häuser zum Verkauf erst wenig später. Dies ist in Ordnung, wenn Sie hauptsächlich Immobilienhandel betreiben. Aber wenn Sie Warren Buffett fragen, ist die "Buy-and-Hold" -Strategie der wirkliche Weg, langfristig Immobilien und die Börse zu schaffen. (Tai Lopez - amerikanischer Investor und F

Lernen Sie frühzeitig zu investieren. Legen Sie einen Teil Ihres Einkommens für eine geringe monatliche Gebühr auf ein Anlagekonto. Die meisten Unternehmer verdienen sehr gutes Geld, lassen sie aber nie für sich arbeiten.

Ich arbeite nur für Geld, bis ich damit andere Vermögenswerte kaufen und kontinuierlich Geld verdienen kann. Passives Einkommen ist der einzige Weg, um reich zu sein. Hohe Gewinne verändern Ihre Zukunft nicht. Nur passives Einkommen mit stabilem Gewinnwachstum wird Ihnen helfen, ein hohes Leben zu führen. (Com Mirza - Geschäftsführer der Fitness Expo Dubai)

Wenn Sie sich nicht ändern, können Sie in dieser sich ständig verändernden Geschäftswelt nicht überleben. Nicht nur neue Technologien, neue Werbemodelle, sondern auch das Geschäftsmodell können sich ändern. Kodak hat nicht verlängert. So ist Betamax. Und alle müssen die Konsequenzen akzeptieren. (Jay Georgi - Nadvia Gründer)

Die Erfolgsformel lautet, sich auf die unmittelbaren Dinge zu konzentrieren. Die menschliche Natur hat Angst vor Veränderungen und wir sind alle darauf programmiert, Verluste zu vermeiden. Die Angst vor der Unsicherheit in der Zukunft ist bei Unternehmern sehr beliebt. Meine Strategie ist es, mich auf das Fundament zu konzentrieren. In der Baubranche ist sein Gebäude nur dann solide, wenn es ein gutes Fundament gibt. Nach meiner Erfahrung ist die Bereitstellung von Lösungen, mit denen Mitarbeiter direkt Tausende von Dollar einsparen können, auch ein indirekter Weg, um Unternehmen dabei zu helfen, Millionen von Dollar zu sparen. Wir profitieren Menschen indirekt, indem wir unsere eigenen Finanzen und ihre Familien verbessern (Craig Lack - ENERGI CEO und Gründer von Performance Based Health Plans).

mehr sehen replicas uhren und replica franck muller
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Wermut mit Kuhmist anheben

Auf einer Fläche von 15 m² wohnt Herr Nguyen Van Giang in einem Weiler in Phu Loi A, Gemeinde Phu Thuan B, Bezirk Hong Ngu (Dong Thap), und versucht zu versuchen, Wermut aus dem Kuhmist von 10 Zuchtrindern aufzubauen.

Zunächst kaufte er 50kg Regenwürmer in der Gemeinde Long Kien im Bezirk Cho Moi (An Giang) für 20.000 VND / kg, um Wermut aufzuziehen und zu züchten. Nach 1 - 1,5 Monaten trennte er die Larven von den Bauern, der Wurm und seine Eltern züchteten weiter ...

Herr Nguyen Van Giang teilte mit, dass er Aale und Gartenhuhn aus dem Regenwurm ziehen möchte. Derzeit verkauft er Regenwürmer mit Preisen von 60.000 bis 100.000 VND / kg. Kuhdung, der in 10 bis 15 Tagen mit Regenwürmern gemischt wird, zerfällt in mikroorganischen Dünger, wird sehr gut düngen, verdient dadurch mehr Einkommen und beeinträchtigt nicht die Umwelt.

Spezialreissorten werden im Forschungs- und Entwicklungsinstitut der Vietnam Academy of Agriculture aufbewahrt. Foto: Le Hang

Mit diesen Sorten kann also nur eine Ernte pro Jahr angebaut werden, nicht wie ertragreiche Reissorten. Wenn es ein Unternehmen gibt, das mit Spezialreissorten handeln möchte, muss es organisiert werden. In den Genbanken wird jede Sorte nur etwa 20 g gespeichert und sie geben nur eine bestimmte Menge, vielleicht nur 10 g - entsprechend 400 Reiskörnern - zur Vermehrung an.

Die erste Ernte wird also nur 400 Reispflanzen haben, genug, um auf einer Fläche von etwa 40 m2 (Dichte 9 Bäume / m2) zu wachsen. „Die Produktivität dieser Reissorten beträgt normalerweise 3 Tonnen / ha, dh 0,3 kg / m2. Somit wird sich die erste Ernte auf 12 kg Saatgut multiplizieren. Nächstes Jahr vermehrte sich wieder ein Saatgut für 1 ha, dann würden 3 Tonnen Reis gesammelt. Durch das dritte Jahr kann groß produzieren ", bekräftigte Professor Xuan.

Prof. Quy berichtete über den Züchtungsprozess und sagte, dass Wissenschaftler nach dem Vermessen und Sammeln von Reissorten die genetische Vielfalt auswählen und bewerten und die Reihenfolge der Sorten lösen, für die das Urheberrecht registriert wird Vietnam. „Wir haben einen technischen Prozess aufgebaut, um die gleichen Stufen wie Super-Prototypen und Prototypen herzustellen. Aufbau eines Verfahrens zur Kultivierung und Herstellung von sicherem Bio-Reis; Untersuchung von Kulturpflanzen, Umpflanzungsdichte, organischem Dünger, Schädlingsbekämpfung, Erntezeitpunkt, Trocknung, Konservierung und Mahlen. Alle machen die Lektion “, sagte Herr Quy.

mehr sehen replicas rolex und replica dior
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Anwesenheit von 5 großen thailändischen Unternehmen in Vietnam

Die Welle der Eroberung des vietnamesischen Marktes für thailändische Unternehmen begann vor zehn Jahren mit schnellen Schritten, die ihre eigenen Abdrücke erzeugten. Es gibt viele thailändische Unternehmen, die stabil Geschäfte machen und einen bedeutenden Beitrag leisten, von denen es 5 Gruppen gibt:

Als Entwickler einer großen Industriestadt in Asien schwingt die Amata Group (Thailand) von Vikrom Kromadit in Vietnam schnell bei der Investition in den Bau des Amata Industrial Park in Bien Hoa, Dong Nai im Jahr 1994. mit einer Fläche von 700ha. Die Gesamtinvestitionen in diesem Industriegebiet dieser "Modell" -Kategorie beliefen sich bisher auf über 1,9 Milliarden US-Dollar.

Im Jahr 2012 beschloss Amata, in das Projekt Amata Express City in Long Thanh, Dong Nai, mit einem Umfang von 1.285 ha zu investieren. 410 ha sind für High-Tech-Industriegebiete reserviert, der Rest für städtische Dienstleistungen, Wohngebiete, Finanzzentren ... Das Gesamtinvestitionskapital des Projekts beträgt 530 Millionen USD. Die Sonataezi Industrial Park Development Corporation (Provinz Dong Nai), an der Amata 80,5% halten wird, trägt 19,5% bei.

Zusätzlich zu den oben genannten Projekten zog Amata nach Quang Ninh, um ein Future City-Projekt mit einer Fläche von 3.000 Hektar (Industriekomplex in städtischen Gebieten) zu errichten, um thailändische Investoren anzuziehen.

CP (Charoen Pokphand Group) wurde 1921 gegründet. Betreten Sie den Vietnam-Markt von Anfang an. 1993 wurde CP Vietnam Husbandry Co., Ltd. gegründet und errichtete eine Viehfutterfabrik in der Provinz Dong Nai.

CP Vietnam ist in den Bereichen Landwirtschaft - Industrie und geschlossene Lebensmittelindustrie tätig: Züchtung, Verarbeitung von Vieh, Geflügel und Wasserprodukten. Seitdem hat CP Vietnam (CPV) seine Produktion und seinen Betrieb in drei Hauptbereichen kontinuierlich ausgebaut: Futtermittelindustrie (Futtermittel), landwirtschaftliche Industrie (Landwirtschaft), Lebensmittelindustrie (Lebensmittelindustrie).

Im Jahr 2014 erzielte CP Vietnam einen Umsatz von 2,07 Milliarden US-Dollar, wovon der Viehfuttersektor 867 Millionen US-Dollar erreichte. Der Rest kommt mit 1,2 Milliarden Dollar aus der Vieh- und Lebensmittelverarbeitung. Es ist erwähnenswert, dass nicht viele ausländische Direktinvestitionen in Vietnam beeindruckende Einnahmen von mehr als zwei Milliarden US-Dollar erzielten wie CP Vietnam.

Mit einer Skala von rund 6 Milliarden USD pro Jahr für Tierfutter und 18 Milliarden USD pro Jahr für Fleischprodukte ist Vietnams Viehwirtschaft ein äußerst attraktiver Markt. Und CP ergreift und führt diese Chance auf dem vietnamesischen Markt.

Die BJC Group besitzt die führenden Einzelhandelsmarken in Vietnam wie Metro, B's Mart (ehemals Family Mart) und Robins-Kette.

Metro verfügt derzeit über 19 Verbrauchermärkte im ganzen Land. Dies ist eines der größten Supermarktsysteme mit der größten Kundenbasis und dem größten Erfolg in Vietnam. Im Jahr 2014 hat BJC dieses System von der Metro Corporation (Deutschland) erworben.

B's Mart verfügt derzeit über Dutzende von Geschäften in Ho-Chi-Minh-Stadt und wächst im ganzen Land schnell. Von einem japanischen Partner erworben und von Family Mart

Robins sind spezialisierte thailändische SB-Warenhäuser, die kürzlich in Vietnam eröffnet wurden. Robins Supermärkte mit einer Fläche von Tausenden von Quadratmetern, die sich in zentralen Lagen befinden, große Einkaufsbereiche mit Einkaufsmöglichkeiten sind Kindermode, Herrenmode, Damenmode, Mode, Medizin und Sport. , Ästhetik, Schuhe, Rucksäcke - Taschen und Haushaltswaren.

Siam Cement Co., Ltd. oder SCG ist Thailands größtes Zementunternehmen. Im Jahr 2011 wurde SGC von Forbes 2000 als zweitgrößtes Unternehmen in Thailand und weltweit auf Platz 620 eingestuft.

SCG ist seit mehr als 20 Jahren in Vietnam und hat derzeit 20 Tochtergesellschaften in Vietnam, die auf Baumaterialien wie Zement, Keramikfliesen, Packpapier und Petrochemie spezialisiert sind. ...

Zu den großen Deals von SCG in Vietnam gehört der Erwerb des Buu Long Cement Plant in Dong Nai und der Erwerb von 85% der 85% der Aktien der Prime Group (Vietnam) zum Preis von 7 2 Milliarden Baht (fast 5.000 Milliarden) Ende 2012.

Der jüngste Deal ist die TC Plastic Packaging Company, ein Mitgliedsunternehmen von SCG, das 80% der Tin Thanh Packaging Joint Stock Company gekauft hat.

mehr sehen rolex uhren und replica chopard
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Wenn vietnamesische Bauern "Zitrone bringen", um Menschen zu bekämpfen

Auf der 18. Internationalen Fachmesse in Kuala Lumpur, Malaysia, wagen vietnamesische Landwirte zum ersten Mal "Zitronen" in das Land der Menschen.

Die 18. Internationale Fachmesse für Lebensmittel und Catering (MIFB) findet in Kuala Lumpur, Malaysia, statt.

Zum ersten Mal wagten es vietnamesische Bauern, "Zitronen" ins Land zu bringen. Der Messestand mit einzigartigen und praktischen Produkten aus Zitronen vietnamesischer Landwirte zog auf dieser Messe viele potenzielle Kunden an und eroberte sie. Aus dem Wunsch, die Landwirtschaft mit dem Herzen eines aufrichtigen Landwirts zu reinigen, gründete sich die Chanh Viet Company (Chavi) und erreichte den Weltmarkt, um die besondere Qualität der vietnamesischen Zitrone zu bestätigen.

Am 9. August 2017 wurde im 18. Putra International Trade Center (Hauptstadt von Kuala Lumpur) die Internationale Fachmesse für Lebensmittel und Catering (MIFB) von Malaysia eröffnet. In drei Tagen haben hunderte von Unternehmen aus vielen Ländern und Ländern auf der ganzen Welt, einschließlich Vietnam, daran teilgenommen. Die MIFB wird als prestigeträchtige jährliche internationale Messe bewertet. Die an der Messe teilnehmenden Geschäftseinheiten haben die Möglichkeit, qualitativ hochwertige landwirtschaftliche Produkte, Lebensmittel- und Getränkeprodukte sowie Produkte für die Selbstpflege im Gesundheitswesen auszustellen und zu fördern. natürlich nach biologischem Anbau. Insbesondere bietet die Messe auch viele Handelsmöglichkeiten für Produktionseinheiten, die Hala-Produkte liefern (diese Produkte müssen den erforderlichen Standards entsprechen und gemäß den Muslimen zertifiziert sein).

Darüber hinaus können auf der Messe viele Einheiten Erfindungen und fortschrittliche Technologielösungen im Bereich der weltweiten Lebensmittel- und Getränkeverarbeitung einführen.

Ein vietnamesischer Handelsberater in Malaysia äußerte sich einmal auf der MIFB-Messe, dass dies eine Gelegenheit für Vietnam ist, die Einführung von Lebensmittel- und Getränkeprodukten aus landwirtschaftlicher Natur zu fördern. Malaysia bietet eine hohe Qualität mit vielen anderen Ländern der Welt.

- und Verarbeitungsstandards, die vietnamesische Landwirte auf dieser Messe ausstellen. Am ersten Tag wurde der Ausstellungsstand der Chanh Viet Company von Kunden immer "geschlossen", um Produktinformationen herauszufinden. Viele Kunden bekundeten ihr Interesse, als der Hersteller alles aus Zitronen zu handlichen Produkten verarbeitete. Enthält: Zitronensaft aus der Dose, reines Zitronenpulver, Limettenpulver für Gewürze, Zitronensalz, natürliches Zitronenöl, Zitronenscheiben und getrocknete Limettenblätter ...

Wagen Sie es, Zitronen ins Land der Menschen zu bringen, sagte der Landwirt Nguyen Van Hien (Vorsitzender der Chanh Viet Company): " Wir stammten ursprünglich aus einem Bauernhaus und fühlten die Not der sonnenverwöhnten Bauern. . Wenn Sie nur wissen, wie Landwirtschaft ohne Verarbeitung betrieben wird, ist der Wert sehr niedrig und das Einkommen des Landwirts ist nicht besser.

Es tut uns sehr leid zu sehen, dass die Thailänder vietnamesische Früchte zu sehr günstigen Preisen kaufen, dann zu hohen Preisen vorläufig nach Malaysia und Singapur exportieren, dann spezialisieren sich diese Länder auf die Verarbeitung und den Export nach Vietnam. zu sehr hohen Preisen.

Das macht uns ängstlich und entschlossen, etwas zu schaffen, das mit unseren heimischen landwirtschaftlichen Produkten verbunden ist. Und dieser Wert muss die Marke unserer Vietnamesen tragen.

Und alles kommt von selbst, wir haben eine Leidenschaft für Zitronenbäume und entwickeln nach und nach eine Zitronengras-Produktkette. Das Unternehmen heißt ganz einfach Lemon - vietnamesische Zitrone von Vietnamesen, die von Vietnamesen hergestellt wird. raus ...

mehr sehen uhren und replica breitling
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Das paradiesische Leben von Millionärsingenieuren, die im Silicon Valley arbeiten

Anstatt so verrückt zu arbeiten, wie es die Leute im Silicon Valley sehen, entschieden sich viele Ingenieure dafür, sich an großen Technologieunternehmen zu beteiligen und auf Millionen von Dollar zu warten.

Da sich ein anonymer Facebook-Ingenieur der Arbeit müde machte, beschloss er, mit dem Manager über ihre Absicht zu sprechen, ihren Job aufzugeben.

In einem Jahr, das mehr als eine Million US-Dollar verdiente, stammte der Ingenieur größtenteils aus Aktien. Er führt immer noch eine Gruppe von etwa 30 Mitarbeitern, die für Facebook arbeiten. Während des dreijährigen Engagements seit dem Tag, an dem Facebook die Firma kaufte, arbeitete sie, sie fühlte sich müde und erschöpft.

Nachdem sie direkt mit dem Manager gesprochen hatte, setzte sie ihren Namen offiziell in die Gruppe von "Rest & Vest", die als Ruhe und Warten auf Vorteile übersetzt wurde, im Silicon Valley.

Im Ruhezustand verbrachte die Ingenieurin Zeit damit, an Technologiekonferenzen teilzunehmen, über ihre eigenen Projekte zu schreiben, Freunde zu treffen oder den nächsten Job zu planen.

Der Facebook-Ingenieur erkannte, dass der Manager zugestimmt hatte, dass sie sich ausruhen und warten sollte, bis die Aktie am Ende des Jahres eingetroffen ist. Dies ist auch eine Zeit für sie, um den nächsten Teil ihres Lebens zu planen. Der Grund ist, dass der Ingenieur nicht sofort gefeuert wurde, weil er Teil des Projekts ist. Wenn der Vertrag endet, fürchten die Manager, dass sie die Geheimnisse preisgibt, die sie bis zum Abschluss des Projekts verbergen möchten. Deshalb profitieren die Ruhe- und Wartegruppen vom US-Technologiezentrum. Diese Ingenieure, die sich für diese Art des Ruhens und Wartens entscheiden, sind wirklich talentiert, fühlen sich jedoch ihrer Arbeit müde, daher sind die Schritte, um sie zurückzuziehen, nicht sehr effektiv. Viele Menschen müssen auch zugeben, dass "Rest & Vest" eine übliche Praxis im Silicon Valley ist, und die Menschen suchen nach Möglichkeiten, sie zu verbessern.

Technologieunternehmen erkennen auch die Auswirkungen von "Rest & Vest" und haben begonnen, Abwehrmaßnahmen gegen die sich ausbreitende "Rest & Vest" -Welle zu ergreifen. Facebook ist ein Beispiel. Facebook hat einen Bonus namens "Freiheit" (DE) veröffentlicht, um Ingenieure zu motivieren, sich zu widmen, anstatt sich auszuruhen und auf Aktien zu warten.

DE ist eigentlich ein Bonus, der in Wertpapieren mit unvollständigen Handelsrechten im Wert von zehn bis hunderttausenden Dollar ausgegeben wird. Sie werden von leitenden Angestellten, darunter CEO Mark Zuckerberg, zertifiziert, was eine klare Anerkennung darstellt.

Für diejenigen, die diesen Preis erhalten, erhalten sie eine starke Unterstützung, um die Arbeit abzuschließen. Das sind wirklich kluge Leute und sie müssen nicht gehen, sie müssen nicht viel tun und haben trotzdem großen Erfolg. Ein 7-stelliges Einkommen ist in Reichweite, so dass diese Leute wirklich nicht wie "Rest & Vest" gehen wollen.

Darüber hinaus gibt es im Silicon Valley eine andere Art von Ruhe und Genuss, die als "10x engineer" existiert und zehnmal effektiver arbeitet als gewöhnliche Menschen, die für die Problemlösung zuständig sind. extrem schwierig. Sie sind es, die die Schlüsselpunkte des Systems verstehen. Dank dieser Fähigkeit mussten sie nicht zu viel arbeiten, wurden aber trotzdem gut behandelt.

Bei Google gibt es Ingenieure, die so lange zusammenhalten, dass sie ganz oben stehen und nicht zu hart arbeiten müssen, um ihre Position zu schützen. Sie sind vielleicht keine 10x-Ingenieure, wissen aber, wie sie ihre Arbeit gut machen. Selbst viele Menschen müssen nur vier Stunden am Tag arbeiten, müssen aber die Kriterien erfüllen und am Ende des Jahres gut bewertet werden, da sie mit dem Google-System so vertraut sind, dass sie genau wissen, wann sie mit der Arbeit beginnen sollen.

Sie arbeiten nicht für den Fortschritt und sind nicht ehrgeizig, also funktionieren sie sehr gut. Sie verbringen viel Zeit damit, die Anreize zu genießen, die Google seinen Mitarbeitern bietet.

Es ist jedoch unerlässlich, dass diese Mitarbeiter im Büro sind, auch wenn sie dort Spiele spielen können. Im Google-Hauptsitz arrangieren die Menschen viele Hilfsmittel, wie z. B. Bewegung, alkoholfreie Getränke oder Unterricht. Sie können es jederzeit verwenden. Facebook und viele andere Technologieunternehmen verfügen auch über solche Dienstprogramme.

mehr sehen rolex und replica bell & ross
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Nachhaltiges Kreditwachstum: Konsum stimulieren müssen

Laut TS dürfte das Kreditwachstum jedoch 18% erreichen. Can Van Luc - Schulungsdirektor der Bank für Investitionen und Entwicklung in Vietnam: "Schnelles Anheben von Krediten ist schwierig, um Qualität zu gewährleisten".

Um das Ziel eines Wirtschaftswachstums von 6,7% zu erreichen, fordert die Regierung die Staatsbank auf, das Kreditwachstum wie geplant um etwa 18% sicherzustellen. Was denkst du darüber?

- Das Kreditkapital im Bankensystem ist nur eine von vier wichtigen Kapitalquellen der Wirtschaft. Insbesondere das gesamte Sozialinvestitionskapital ist nur eine von drei Säulen, um das Wirtschaftswachstum zu unterstützen, neben dem zweiten Faktor ist die Arbeitskraft und der dritte die aggregierte Produktivität (TFP). Vietnam will ein gutes Wirtschaftswachstum haben, muss sich auf alle drei Faktoren konzentrieren, nicht nur auf das Kapital.

Eine Beschleunigung des Kreditwachstums ist sehr schwierig, um die Kreditqualität sicherzustellen. Insbesondere die Forderungsausfälle stellen ein sehr großes Problem dar. Man muss davon ausgehen, dass das BIP um jeden Preis 6,7% betragen muss, von der Notwendigkeit, Kredite hochzuschieben, Ressourcen zu nutzen und die öffentlichen Investitionen zu erhöhen. Diese Lösungen werden zu langfristigen Konsequenzen für die Wirtschaft führen und die Staatsverschuldung erhöhen.

Ich stimme der gleichzeitigen Anwendung mehrerer Maßnahmen zu, um das Wachstumsziel von 6,7% in diesem Jahr sicherzustellen, möglicherweise sogar die öffentlichen Investitionen zu erhöhen, aber der Verbrauch und die Kontrolle des Handels müssen begrenzt werden Handelsdefizit.

* Das BIP ist in der letzten Zeit gestiegen, das Kreditwachstum hat sich jedoch verlangsamt. Ihrer Meinung nach warum? - Derzeit macht das Kreditkapital rund 58% des gesamten Sozialinvestitionskapitals aus. Wenn das Kreditwachstum hoch ist, müssen sowohl die 58% des Kapitals als auch die verbleibenden Investitionen wirksam sein. Im Jahr 2016 betrug das Kreditwachstum 18,25% und das BIP 6,21%. Nach unseren Recherchen ist der Zusammenhang zwischen Wirtschaftswachstum und Kredit vorhanden, aber nicht klar.

In 52 Ländern, einschließlich Vietnam, stiegen die Kredite um 10%, die Wirtschaft jedoch nur um 0,5%. Vietnams Kredit für heißes Wachstum hatte viele Probleme in Bezug auf Kreditqualität und Inflation.

* Was den Kredit anbelangt, so hat die Regierung die State Bank gerade damit beauftragt, die Nachfrage nach Wohnungen und Konsum zu erhöhen. Wie bewerten Sie diese Richtung?

- Ich halte das für angemessen, da in unserem Land der Verbraucherkredit noch viel Potenzial hat. Verbraucherkredite erhöhen auch den realen Kredit des Verbrauchersektors, nicht in den Bereichen mit hohem Risiko wie Wertpapierleihe oder Immobilien.

Derzeit macht der Verbraucherkredit rund 8% der gesamten ausstehenden Darlehen des Bankensystems aus, was etwa 9% des BIP der Volkswirtschaft entspricht. Dies ist ein bescheidenes Niveau im Vergleich zum Markt mit über 90 Millionen Menschen und der Region. In China und einigen anderen Ländern macht der Verbraucherkredit derzeit rund 16-20% der gesamten ausstehenden Kredite aus.

* Aber die Stimulierung der Konsumentenkredite erhöht wahrscheinlich die Forderungsausfälle?

- Konsumentenkredite sind nicht unbedingt einfach, da das Bankensystem streng kontrolliert werden muss. Für Finanzunternehmen sind die Kreditbedingungen einfacher und die Risiken höher, so dass die Zinssätze viel höher sind.

Banken verfügen jedoch über ein besseres Kredit-Scoring-System für Kunden, eine bessere Kontrolle der Informationen und Ziele der Kunden und können Risiken einschließlich der damit verbundenen Risiken steuern. Kreditkarte

- Qualität muss wichtiger sein als Quantität. Meines Erachtens ist das Kreditwachstum bei 15-17% für den aktuellen wirtschaftlichen Kontext geeignet. Führungskräfte müssen sicherstellen, dass Kredite ein wichtiger Kanal sind, jedoch keine Überhitzung sowie eine strenge Kontrolle der Kreditqualität, insbesondere im Umgang mit Forderungsausfällen.

Darüber hinaus muss die Stimulierung des Konsums stärker in den Vordergrund gerückt werden, da der Konsum eine wichtige Komponente des BIP darstellt. Im vergangenen Jahr machte der Konsum etwa 75% des BIP aus, was 3,7 Mio. VND entspricht. Wenn dieses Jahr beschlossen wurde, den Verbrauch zu erhöhen, um etwa 1% zu steigern, gab es offensichtlich eine große Ressource für das Wirtschaftswachstum, die etwa 38 Billionen VND entsprach.

- Im vergangenen Jahr hat die Geldpolitik einige Ergebnisse erzielt, aber der Wunsch nach einer Verringerung der administrativen Lösungen, beispielsweise der Zielvorgaben für das Kreditwachstum, ist größer. Andere Maßnahmen zur Beseitigung von Hindernissen müssen sowohl das Kreditwachstum als auch die Motivation für die Unterstützung anderer Komponenten sicherstellen.

- Die Festlegung des Kreditziels ist die Verwaltungsmaßnahme, obwohl die Banken bei der Aufstellung von Geschäftsplänen Orientierung erhalten, um Kapital und Kredite für die Wirtschaft zu erhöhen.

mehr sehen uhren und rolex day date
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Was spricht Milo Energy Cube an die Jugend von heute?

Milo Energy Cube und Milk Cube, nachdem sie von jungen Leuten gejagt worden waren, ist diese Süßigkeit endlich in Vietnam offiziell aufgetaucht. Das Duo Milo Cube und Milk Cube wurde mit einem schönen kleinen Platz und einem schmelzenden, süßen Geschmack zu einem Power-Bonbon-Ohnmacht für die Snack-liebende Gemeinde in dieser Zeit. Bislang behielten die Produkte von Nestlé Milo im Allgemeinen den typischen Kakaomilchgeschmack bei, und der grüne "Status" war nicht nur bei Kindern recht stark, sondern liebte auch die Erinnerung an die Geliebten. Süße Von der reinen Milchmilchpulver, Milo, Milo-Kondensmilch in Dosen, dann der Milo-Eistüte-Linie, bringt nun Nestlé Milo einen neuen Wind interessanter als die Milo-Würfel- Bonbons .

Milo Cube ist Schokolade in Form von komprimiertem Pulver, in Würfel, jedes Quadrat ist klein, süß und fettig.

Milo Energy Cube hat ein hübsches, quadratisches Erscheinungsbild und einen schmelzenden, süßen Geschmack, und plötzlich ist er zu einem Power-Bonbon geworden, der die Snack-liebende Gemeinschaft in dieser Zeit aufrüttelt.

Milo Cube - eine bezaubernde, hübsche, quadratische Süßigkeit, die halb so groß wie ein Finger ist, fest und beißend auf das Gefühl von Milo-Schmelzen.

Milk Cube ist nach Milo Cube auch ein heißer Star in Snacks. Milk Cube ist eine Art süßes und fettarmes Milchpulver, das nicht zu süß ist.

Milk Cube hat einen niedrigen Fettgehalt, so dass Sie essen können, ohne Angst vor Gewichtszunahme zu haben! Ein leichter Biss ist ein Geschmack von Milchaufstrich im Mund, der sehr sicher ist, dass Sie hintereinander essen möchten.

- Werbeunterstützung für mehr als 350.000 Einzelhändler (Juli 2016) hat Telefonnummern verifiziert und ist auf Thitruongsi.com online, um täglich Waren zu kaufen. Medien, Unterhaltung und soziale Netzwerke.

- Priorisieren Sie die Navigation in Wholesale-Käufern, die Waren in der richtigen Branche kaufen müssen.

- Thitruongsi.com unterstützt die bestmögliche Verbindung, Prioritätsbewertungen von Thitruongsi.com und Großeinkäufer tragen dazu bei, den Ruf des Lieferanten zu steigern.

⦁ Unterstützt und geleitet von Thitruongsi.com Der Anbieter sollte vorrangig Produkte / Waren von authentifizierten Lieferanten kaufen, um die Sicherheit bei Handelsaktivitäten zu gewährleisten.

⦁ Thitruongsi.com unterstützt die bestmögliche Verbindung und priorisiert die Bewertungen von Thitruongsi.com und Großhändlern, um den Ruf des Lieferanten zu erhöhen.

mehr sehen replica rolex und replica rolex submariner
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Warum ist Brain Technology eine Zukunftstechnologie?

Warum ist Brain Technology eine Zukunftstechnologie?

In einem Gespräch mit der Start-up-Community des Youth Start-up Center erklärte Le Thi Thai Tan - CEO der Firma EMOTIV -, warum sie sich für die Entwicklung ihrer Karriere für die Zukunft der Hirntechnologie entschieden hat.

Frau Le Thi Thai Tan sagte, es gibt 7 Milliarden Gehirne auf der Welt, 2 Milliarden von ihnen leiden unter gehirnbedingten Erkrankungen wie Parkinson, Stress, ... Die Technologie hat sich sehr stark entwickelt und die künstliche Intelligenz im Internet Hybride werden die Menschen übertreffen.

"Die ganze Welt dient den Menschen. Wir können Bäume fällen, Tiere fangen ... Der Grund, warum Menschen Intelligenz haben, die Welt beherrschen, weil wir Phantasie haben, an Werte glauben, die nicht wirklich als Wert von existieren Geld, die Rolle von Rechtsanwälten in der Firma, die Idee des Landes ... damit es gemeinsam organisiert werden kann, in Richtung einer gemeinsamen Zukunft. Diese Fantasie hat jedoch eine gewisse Grenze “, sagte Frau Qin.

Frau Le Thi Thai Tan bei der gemeinsamen Sitzung mit der Gründergemeinschaft im Zentrum, um junge Unternehmer zu unterstützen. Foto: Darlehen Le.

Künstliche Intelligenz hat heute die Fähigkeit, das Wissen und die Informationen der gesamten Menschheit, die wir in den letzten zehntausend Jahren aufgebaut haben, zu sammeln. Es lernt nicht nur schneller als Menschen, es kann auch zusammenarbeiten und in der Zukunft kann es Menschen überwinden. Um die Hegemonie aufrechtzuerhalten oder zumindest mit der künftigen künstlichen Intelligenz konkurrieren zu können, müssen die Menschen ihre Meinung verbessern.

„Das menschliche Gehirn überträgt Informationen sehr langsam, und zwar nur zwischen 0,5 und 60 bis 100 Hertz. Drahtlose Netzwerke können jetzt Informationen mit 5 Kilohertz übertragen. Daher denke ich, dass dies der Bereich ist, in dem sich die Menschen dazu verpflichten müssen, zu lernen und zu fördern. Dies ist eine enorme Aufgabe, erfordert ein langes Engagement, sammelt viele Informationen, um die Zukunft verändern zu können. Deshalb habe ich mich für ein entferntes Feld wie die Neurotechnologie entschieden. In Zukunft müssen wir das Gehirn verbessern, um besser arbeiten zu können, die Anzahl der Erkrankungen des Gehirns zu reduzieren und mit allen Informationen in unserem Ökosystem zu kommunizieren “, erklärt Frau Qin.

mehr sehen uhren replica und replica rolex sky dweller
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Die Heimtierbranche florierte in Korea

Das hohe Einkommensniveau zusammen mit dem Anteil der Haushalte mit nur ein bis zwei Mitgliedern steigt in Korea, da dies zu einem Trend der Aufzucht von Haustieren führt und sie als Freunde behandelt. Daher wird die Heimtierbranche als "Goldmine" im Land Kim Chi ...

Gegenwärtig steigt die Zahl der Koreaner, die ein Hobby für das Züchten von Tieren im Haushalt haben, auch Haustiere genannt, rapide an. Koreaner lieben ihre Haustiere nicht nur, sondern kümmern sich auch um sie als Familienmitglied, insbesondere für Haushalte mit einem bis zwei Mitgliedern, die das Teilen benötigen, oder Familien, die dies wünschen Eltern möchten ihre Kinder dazu erziehen, Tiere zu lieben.

Je mehr Tierliebhaber es haben, desto mehr einzigartige Tierpflegedienste sind in Korea betroffen. In der Regel können in der Hundetraining- und -pflegeschule in Seoul die Hunde tagsüber an ihren Arbeitsplatz geschickt werden. Obwohl der Servicepreis recht teuer ist, steigt die Anzahl der Kunden weiter an. Aufgrund der wachsenden Nachfrage nach Haustieren, die Sie wachsen lassen, haben auch große Supermarktketten wie Lotte Mart diesen Trend genutzt und ziehen nach und nach Verbraucher an, die Haustiere zum Einkaufen mitbringen möchten. Gegenwärtig hat Lotte Mart Spielplätze im Supermarkt eröffnet, so dass Kunden gegen eine angemessene Gebühr Haustiere dort einkaufen können, während sie einkaufen.

Immer mehr Tierhalter fordern den Ausbau der sozialen Infrastruktur für Haustiere, wie z. B. Haustierhotels oder Tierkliniken, damit sie Zeit verbringen oder mit "Freunden" reisen können. klein ". Diese Tatsache hat viele lokale Regierungen dazu veranlasst, sich in die Heimtierbranche zu "quetschen", um der steigenden Nachfrage nach Einrichtungen und Unterkünften für Haustiere nachzukommen.

Die Nachfrage nach erweiterten Einrichtungen für Haustiere hat der nordchinesischen Regierung in Chung-gong, Zentralkorea, die Idee gegeben, einen Vergnügungspark für Haustiere zu errichten, der viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Touristen in den Sudan - das berühmte Thermalbad in Chung-Chu. Einem Bericht zu diesem Projekt zufolge forderte die lokale Regierung weitere 4,3 Milliarden Dollar, um die Idee zu mobilisieren, einschließlich der Ausstattung eines Haustierspielplatzes und eines Wohnzimmers, in dem Haustiere untergebracht sind und mein Arbeitgeber kann zusammen schlafen. Darüber hinaus erwähnte der Bericht auch den Bau einer Tierakademie für Gesundheit und Schönheit.

Im vergangenen März bat die von Kieng erfasste Provinzregierung in der Nähe von Seoul um Erlaubnis, einen Vergnügungspark für Haustiere zu errichten. Im Rahmen des Projekts plant die lokale Regierung die Errichtung eines Vergnügungsparks auf einer Fläche von 165.000 Quadratmetern in der Stadt Jeong im Süden der Provinz Kieng-write mit einer Investition von 35,8 Milliarden Dollar.

In der gleichen Richtung hat Unxan City an der Südostküste Südkoreas im April den Bau eines Kulturzentrums für Haustiere auf einer Fläche von 13.000 m² abgeschlossen. Der Bau des Zentrums wird die Stadtregierung voraussichtlich rund 9 Milliarden US-Dollar kosten, die voraussichtlich im August beginnen und innerhalb eines Jahres abgeschlossen sein wird. Es wird erwartet, dass die Anlage einen Bereich hat, in dem die Besitzer mit ihren Haustieren spazieren gehen und mit ihnen spielen können.

Parallel zum Trend zum Bau von Parks für Haustiere bietet die Landesregierung auch die Möglichkeit, Tierfestivals zu veranstalten. Die südliche Provinz von Südwales organisierte kürzlich eine Ausstellung, in der Tierfutter, hausgemachte Snacks, medizinische Geräte und Tierbedarf vorgestellt wurden. Im Mai letzten Jahres gab es in den Städten Ui-chu-bu nördlich von Seoul auch ein Festival, bei dem Haustiere und Besitzer die Möglichkeit hatten, an

Experten sagten, dass sich die lokalen Regierungen angesichts der starken Entwicklung der Heimtierbranche auf Investitionen in verwandte Geschäftsprodukte konzentrieren müssen. Dies wird auch dazu beitragen, eine große Anzahl von Besuchern in die Städte zu locken, und dadurch zu höheren Einnahmen für die regionalen Volkswirtschaften beitragen.

Zusammen mit der alternden Bevölkerung und der Rate von Ein-zu-Zwei-Mitgliedern-Haushalten, die heute in Korea ständig wächst, ist das Bedürfnis, Haustiere großzuziehen, wie ein Familienmitglied, ein Freund. um die freude zu teilen, trösten sie die traurigkeit wird zunehmen. Dementsprechend wird der Markt für Heimtierbedarf im Kim-Chi-Land in der Zukunft voraussichtlich erheblich erweitert.

mehr sehen rolex replica und replica rolex yachtmaster
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

SBV spritzt mehr Geld ein, um das Wachstum anzuregen?

Um den vorgeschlagenen Plan für das Wirtschaftswachstum zu erreichen, kann die Regierung die Staatsbank (SBV) auffordern, die Geldpolitik von nun an bis Ende des Jahres zu lockern, was im Zusammenhang mit der Finanzpolitik vielen Schwierigkeiten gegenübersteht. Verarbeitung.

Dies ist jedoch nur eine kurzfristige Lösung, denn eine zu schnelle Lockerung der Geldpolitik und eine lange Aufrechterhaltung werden potenzielle Risiken für die Wirtschaft nicht vermeiden.

Das Allgemeine Statistikamt gab bekannt, dass das BIP-Wachstum im zweiten Quartal 6,17% erreichte und damit deutlich über der Wachstumsrate von 5,78% im gleichen Zeitraum des Jahres 2016 lag. Das starke BIP-Wachstum im zweiten Quartal war unerwartet und hat geholfen das kumulierte BIP-Wachstum in den ersten 6 Monaten im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Jahres 2016 auf 5,73%. Dies liegt über den 5,65% der ersten 6 Monate 2016, aber immer noch unter den 6,32% der ersten 6 Monate 2015.

Das schwache Wachstum der letzten Zeit wurde vielfach erwähnt, vor allem aufgrund der Abschwächung der Bergbauindustrie um 8,2% und der Stagnation der Produktion, insbesondere in den Unternehmen. Ausländische Unternehmen sind es wert, große Aufträge wie Samsung zu exportieren.

Mit den obigen Ergebnissen ist der Wachstumsdruck in den verbleibenden 6 Monaten dieses Jahres immer noch recht groß, wenn die Regierung weiterhin den 6,7% -Plan einhält und die Anforderung erfüllt werden muss.

Um den Wachstumsplan zu erreichen, hat die Regierung eine Reihe von Maßnahmen vorgeschlagen, beispielsweise die Erhöhung der Erdölproduktion, um eine weitere Expansion der Bergbauindustrie zu verhindern, und rasch große Infrastrukturprojekte einsetzen. Überprüfen Sie alle Investitionsprojekte und lösen Sie Schwierigkeiten, um Projekte schnell in Betrieb zu nehmen.

Im Zusammenhang mit niedrigen Ölpreisen ist die Steigerung der Ölproduktion jedoch möglicherweise keine geeignete Wahl. Es wird prognostiziert, dass der Ölpreis in diesem Jahr schwer fallen wird, aber er wird weiterhin niedrig bleiben, zumal Goldman Sachs den WTI Light Sweet Oil-Preis in Zukunft nur noch bei 47,50 USD / Barrel hält. .

Grundsätzlich kann die Regierung zur Förderung des Wachstums die Steuerpolitik ausbauen, die Geldpolitik lockern, die Exporte fördern und das Handelsdefizit reduzieren.

Die steigenden Investitionen, die Staatsausgaben durch eine erweiterte Steuerpolitik sind eine der von den Ländern verwendeten Lösungen. In der aktuellen Zeit ist es jedoch schwierig, diese Lösung zu nutzen, da die Fiskalpolitik aufgrund des hohen Haushaltsdefizits, der steigenden Staatsverschuldung und der Erreichung des Grenzniveaus an Grenzen stößt.

Die Regierung verstärkt die Politik der Mobilisierung von privatem Kapital für den Bau von Infrastruktur. Es sollte jedoch darauf hingewiesen werden, dass das Wachstum der Infrastrukturinvestitionen eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. bestimmte Zeit Daher kann die derzeitige Fiskalpolitik das Wachstum nicht kurzfristig unterstützen.

Stattdessen scheint die Regierung die Geldpolitik in Richtung einer stärkeren Lockerung zu nutzen, um das Wachstum zu unterstützen, insbesondere wenn sich Wechselkurs und Inflation in letzter Zeit stabilisiert haben.

Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes ist der Verbraucherpreisindex im Juni um 0,17% gegenüber dem Vormonat gesunken, im Vergleich zum gleichen Zeitraum 2016 um 2,54% gestiegen, und wenn er nur zu Beginn des Jahres nur um 0,2% gestiegen ist, ist dies ein guter Weg weit entfernt von dem in diesem Jahr festgelegten Ziel von 4%.

Unterdessen sind Wechselkursbewegungen in der vergangenen Zeit auch für die Betreiber günstig, wenn sie die Geldpolitik lockern wollen. Im Vergleich zum Jahresanfang ist der zentrale Wechselkurs je nach Ausrichtung und unter der Kontrolle des SBV nur um 1,23% gestiegen.

Daher kann die Staatsbank in nächster Zeit die Geldmenge unter der Leitung der Regierung lockern. Auf der regulären Regierungssitzung im Mai 2017 forderte der Premierminister die staatliche Bank für Kreditwachstum auf, 18% des Plans zu überschreiten, insbesondere wenn der Kredit in den ersten 6 Monaten auf 7,54% stieg - der höchste Wert im Jahr. Vor 6 jahren

Die jüngsten Informationen zeigen auch, dass der SBV wahrscheinlich das Kreditwachstumsziel für einige Banken lockern wird, um dem Bankensektor Möglichkeiten zur Ausweitung der Kreditvergabe zu bieten, um den Unternehmenssektor zur Ausweitung der Produktion und der Region anzuregen. Einwohner erweitern den Konsum, um das Wachstum zu unterstützen.

Vor kurzem hat die Staatsbank Geld in die Wirtschaft gepumpt, indem sie Fremdwährungen kaufte, um die Devisenreserven zu erhöhen. Diese Politik führte zu einer Erhöhung des Geldangebots, wodurch die Zinssätze stabilisiert und sogar niedrigere Zinssätze unterstützt wurden. Dies ist auch im gleichen Zeitraum 2016 geschehen.

Um die Geldpolitik zu lockern, kann die State Bank Instrumente wie Diskontierung der Zinssätze für Diskontzinsen, die Refinanzierung der Zinssätze zu direkten Marktzinsen oder die Verringerung der Zwangsreserven zur Erhöhung der Liquidität einsetzen. für Banken untätig, von dort auf weitere Kredite klicken.

Die geldpolitische Lockerung muss jedoch genau überwacht werden, denn wenn sie nicht geschickt in die Produktions- und Konsumbereiche gerät, sondern in spekulative Kanäle von Vermögenswerten wie Wertpapieren und Immobilien mündet. zusätzliche Risiken für die Wirtschaft. Wenn die Geldmenge zu schnell ansteigt, führt dies zu einem Rückgang der Währung und treibt die Inflation in die Höhe.

mehr sehen rolex uhren und rolex day date ii
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories: