« Starbucks Coffee: "Lassen Sie andere nicht herausfinden, wer Sie sind." | Main | Wird die virtuelle Welle Bitcoin, Ethereum verdrängen? »

Donnerstag, April 04, 2019

Abschied "tief unten" und harter Weg, um Millionen-Dollar-Bauern zu werden

Der Bauer Tran Loc ließ uns mitten im Pfeffergarten zurück und erzählte von seiner langen Karriere, um heute ein "Millionen-Dollar-Bauer" zu werden. Er sagte: „Egal wie reich, wie viel Wohlstand ich nie vergessen werde, als ich eine Karriere als Arbeiter mit niedrigem Einkommen absolvierte. Es ist ein Zeichen, das mir mein ganzes Leben folgt.

Das tiefe Leben ist nicht nur eine Prämisse, um heute Millionen von Dollars zu erhalten, sondern ist auch in seiner fleißigen Natur ausgebildet, um alle schwierigen Hindernisse im Leben sorgfältig zu überwinden, um reich zu werden.

Der junge Mann Tran Loc (geb. 1966) war vor seiner tiefen Liebe ein Soldat, der auf dem Schlachtfeld von Laos diente. Im Jahr 1987 kehrte er in seine Heimatstadt Thua Thien-Hue zurück, um zu heiraten und mit Reisfeldern zu leben, die mehr Getreide als die Saison verloren.

Dann folgten die Waldspaziergänge dem Dorf, um nach der ständigen Depression zu suchen. Die meisten Wälder in Quang Nam nahmen die Spuren von Tran Loc auf. Die Versuchungen aus der Tiefe bringen auch unaussprechliche Gefahren mit sich, Hunger ist einfach üblich, es gibt Dorfjungen, die für immer gehen.

„Manchmal, wenn ich meine Schultern anziehe, ging mir das Geld aus, mein Geld in meiner Tasche war weg und ich und die anderen mussten mitten im tiefen Wald herumtasten, Trinkwasser trinken und Wildgemüse essen. Ich war monatelang dorthin gegangen, als ich so hungrig und hungrig war, aber ich kam manchmal mit leeren Händen zurück. Der erste Trance kehrte zu einem lustlosen, müden Körper zurück, und meine Frau und meine Kinder sahen mich an und sagten: "Geh nicht ... Aber die Arbeit ist so seltsam, es ist schwer, sie in den Körper zu bringen" - er sprach über Obsessionen vom Beruf.

Tränen der ausgedehnten Wälder von Quang Nam, deren Einkommen nur ausreicht, um die Familie zu decken. Es war nicht möglich, sich anzusammeln, und so entschied sich Tran Loc 1994 für einen Ausflug zu den Wäldern der Straße 7 von Nghe An, die viele Orte sein soll, wo auch viele Frauen für immer ihren Körper verlassen haben.

7 Monate in der Nebensaison wurden seine Sohlen in den Wäldern von Con Cuong, Tuong Duong, Ky Son und in Laos getragen. Waldmücken, die Gewinnung von Wäldern, giftigen Schlangen und sogar der tödlichen Malaria fehlt das Leben von Gefährten und Gefährten.

Tran Loc sagte: "Die Ausflüge in den Nghe An Wald erfordern oft, dass die Einheimischen führen und Gewehre mitbringen. Die meisten haben Angst, metoo (auch als Haselnuss bezeichnet) zu sein, haben den Schatten, den sie erschossen haben, nicht gesehen. Es gab Zeiten, als ich aus einiger Entfernung Schüsse hörte, ein paar Tage später hörte ich viele vermisste Freunde. Es gab Reisen, die verstreut waren und die ganze Woche verloren waren, um sich zu finden. Das ist nicht zu erwähnen, die Truppen töteten sich gegenseitig, plünderten sich… wegen der Versuchung aus der Tiefe.

Aufgrund der tiefen Jagd ist das Leben jeden Tag gefährlich und so beschloss Tran Loc, sich von seiner Karriere zurückzuziehen, um sich einen anderen Lebensunterhalt zu suchen. Die Gelegenheit bot sich zu einer Zeit, als ein jüngerer Bruder von Xuyen Moc zu seiner Heimatstadt kam und Tran Loc empfohlen hat, sich ihm in seiner Karriere anzuschließen. "Als ich meinem Onkel zuhörte, sagte er, dass es eine Menge Land gibt, das leicht zu erledigen ist, wenn es schwer zu ertragen wäre, also beschloss ich, meine Familie mit in den Süden zu nehmen" - entschied Herr Loc.

Im Jahr 1995 betraten Tran Loc und seine Frau und seine Kinder die Gemeinde Hoa Hoi (Distrikt Xuyen Moc, Provinz Ba Ria - Vung Tau), um ihre Karriere zu etablieren.

Mit mehr als zwei Goldbäumen, die aus dem Handwerk gewonnen wurden, entschied sich Tran Loc für den Kauf von 8 Sao Land, um Kaffee anzubauen. Er wuchs in drei Saisons und beschloss, den angebauten Pfeffer abzubauen, da er sagte: "Der Markt ist günstiger und stabiler als Kaffee". „Damals habe ich im Garten gearbeitet, als ich gerade eingestellt wurde, wollte ich gerade einen Job einstellen. Geld, das in jeder Saison Pfeffer verkaufte, plus Einkommen aus Lohnarbeit, kaufte ich mehr Land, um den Garten zu erweitern. „Wenn ich Minderjähriger werden sollte, hatte ich bis 2007 15 Hektar Land. Neben dem Anbau von Pfeffer züchte ich auch Cashewnüsse, Maniok, Gummi, Cajuput ... ”- sagte Mr. Loc.

Um die Kosten zu senken und das Einkommen zu steigern, kauften die Bauern von Tran Loc Gummischläuche, Sprinklerventile usw., um automatische Sprühsysteme für Wasseranlagen zu bauen. Er kaufte auch landwirtschaftliche Produkte und tierische Abfälle, um organischen Dünger für Mikrogärten herzustellen. Von einem Landwirt, der noch nicht studiert hat und selbstsüchtig ist, um ein "Barfuß-Ingenieur" zu werden, können er und seine Frau und 3 Kinder alleine für alle 15 Hektar des Gartens sorgen. Dadurch steigen Kostensenkung und Einkommen, aber die Qualität seiner landwirtschaftlichen Produkte wird auch von Händlern mit hohen Preisen sichergestellt.

Fleißig, fleißig und ständig lernende Techniken in der Landwirtschaft, so ernte er zu jeder Jahreszeit Pfeffergärten, Cashewplantagen, Gummi und Maniok. Bei der Berechnung mit uns sagte der Farmer Tran Loc: "Mit 6 Hektar Pfeffer ergibt jedes Jahr etwa 3 Milliarden VND Einkommen; 6 ha Bargeld für 200 Millionen VND / Jahr; Kautschukplantage 60 Millionen VND / Jahr ... ohne Melaleuca-Garten wird nicht geerntet “.

Zusätzlich zu diesem schrecklichen Einkommen wies Herr Loc nach aktuellem Marktpreis aus, dass 15 ha Land "bei Verkauf" etwa 20 Mrd. VND kosten würden, ohne Landvermögen. Wir sprachen mit ihm: "Mit diesem Vermögen und Einkommen sind Sie jetzt ein Landwirt, ein Millionen-Dollar-Bauer." Er sagte: "Für unsere Landwirte ist Land ein wertvolles Gut wie Blut, egal wie reich es nicht verkauft werden kann. Mein Wunsch ist es, mit meinen eigenen Arbeitskräften weiter zu bewirtschaften und zu bereichern, was für meine Kinder auch ein Weg ist, zu schauen und ihnen zu folgen. “

mehr sehen replika rolex und replica piaget
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories: