« 10 Finanztipps, mit denen Sie Ihr Leben verändern können | Main | Kundenrücksendungsprodukt - Betrug Deaura? »

Donnerstag, April 04, 2019

Taxifahrer waren wütend über die Entscheidung von Grab, sie auszusetzen

Einige Taxifahrer sind sehr wütend, wenn sie von der Reiseanmeldung für die Reiseanfrage vorübergehend daran gehindert werden, Passagierbuchungsanfragen über ihre Plattform zu erhalten.

Laut Straitstimes sagte Grab, der Grund dafür sei, dass die Fahrer die meisten Buchungsanfragen ablehnten, was zu längeren Wartezeiten der Passagiere führte, aber die Fahrer bestätigten, dass die Gebühren dafür erhoben wurden Die Reise war zu niedrig oder das Ziel war zu weit entfernt. Die betroffenen Personen erhielten nach mehrmaliger Mahnung nicht mindestens 15% des gelieferten Autos. Sie erhalten außerdem eine Woche Zeit, um die Arbeitshaltung vor der Suspendierungsbestellung zu verbessern.

Es wird gesagt, dass es das erste Mal ist, dass suspendierte Fahrer angehalten werden. Obwohl Grab noch nie zuvor Fahrer bestraft hat, erhalten diejenigen, die keine gute Reiserate halten, keinen Bonus.

Elliot Lin, ein 32-jähriger Taxifahrer, der am 31. Juli suspendiert wurde, sagte, dass etwa die Hälfte seines Einkommens aus Grab-Buchungen stammte und dass er 60-70% der Anfragen erhalten hatte. Er hat Grab seit ungefähr einem Jahr benutzt.

Laut Lin wurde das Unternehmen in den letzten Wochen "unrealistisch". Zum Beispiel wurde er nach Bedok gebeten, während der Hauptverkehrszeit einen Passagier abzuholen, während er jetzt in Loyang war. .

Die Kosten, die die Anwendung für die Fahrt festlegt, sind manchmal sehr niedrig. Ein Beispiel ist ein Auto, das abends 5 US-Dollar kostet. In diesem Fall muss er zum Abholen eines Passagiers in das zentrale Geschäftsviertel fahren, wobei die Gebühr für den Autokollektor 3 US-Dollar beträgt 2 USD zurück.

Ong, ein 45-jähriger Fahrer, machte den JustGrab-Service, den Grab im März eingeführt hatte, verantwortlich.

JustGrab sammelt private Taxis und Taxis und schickt die nächstgelegenen Autos, um Kunden abzuholen. Die Autovermietungsgebühren können je nach Nachfrage steigen, basieren jedoch auf der privaten Mietservicegebühr von GrabCar, mit einem Basistarif von USD 2,50 und einem Preis von 1 km nur 50

"Ich mache mehr und arbeite mehr Stunden, um weniger Geld zu verdienen. Deshalb habe ich angefangen, die Buchungsanforderungen zu wählen", sagte Ong.

Der Chef von GrabTaxi in Singapur, Herr Melvin Vu, sagte, weniger als 3% der Fahrer auf der Plattform hätten die Empfangsquote von 15% nicht erreicht. Herr Vu sagte, die Grab-Anwendung werde den Fahrer des Fahrers finden, der ihnen am nächsten ist, und der Fahrer hat 15 Sekunden, um den Auftrag zu erhalten. Nach dieser Zeit wird der Auftrag an den nächstgelegenen Fahrer übergeben .

"Dies verlängert die Wartezeit der Passagiere, führt zu einer schlechten Erfahrung und verhindert die Chance eines anderen Fahrers, einen Passagier zu bekommen - und Geld zu verdienen", sagte er.

Driver Michael Ng, 52, erhielt die meisten Reisen mit dem Grab und verdiente Boni von 100 bis 300 Dollar. Zum Beispiel sagte er, wenn er 90 Reisen zu Spitzenzeiten in einer Woche absolvierte, würde er 270 USD erhalten.

„Es gibt sehr wenige Leute, die auf der Straße stehen (und ein Taxi winken). Werdet ihr auf der Straße herumlaufen oder 5 USD Autofahrten machen, manchmal in Folge? “- fragte er.

Der Berater des Nationalen Taxi-Verbandes, Ang Hin Kee, sagte, dass die Fahrer die Grab-App ausschalten müssen, wenn sie ihre zugewiesenen Jobs nicht erhalten möchten, anstatt die Passagiere warten zu lassen.

"Aber ich werde mit Grab sprechen, um die Interaktion mit den Fahrern zu verbessern, und Fälle wie diese werden gelöst", sagte er.

mehr sehen fake rolex und replica hermes
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories: