« Taxifahrer waren wütend über die Entscheidung von Grab, sie auszusetzen | Main | Starbucks Coffee: "Lassen Sie andere nicht herausfinden, wer Sie sind." »

Donnerstag, April 04, 2019

Kundenrücksendungsprodukt - Betrug Deaura?

In den letzten zwei Monaten hat Deaura Cosmetics mehrere Produkte erhalten, die von Kunden zurückgegeben wurden. Dies hat zu einem Informationsfluss in der öffentlichen Meinung geführt, behaupten sie, dass Deaura Kunden betrügt. Wie ist diese Geschichte wirklich falsch? Frau Duong Phuong Oanh (36 Jahre, Me Linh, Hanoi) teilte aufgrund ihrer besonderen Arbeit in der Fabrik mit, dass sie dem Aussehen keine Aufmerksamkeit schenkte. Wenn die Haut das Alter von "Alarm" erreicht, kommt sie zu Hautpflegeprodukten. Das letzte Mal, als Oanh das Produkt bei Deaura 99 Tran Thai Tong (Cau Giay, Hanoi) erlebte, beschloss er, ein Kosmetikset mit Ratenzahlung zu kaufen. Eine Woche später brachte sie es jedoch mit der Ausrede zurück, dass sie von ihrem Mann abgelehnt wurde.

„Ich war sehr zufrieden mit der Erfahrung, aber nachdem ich meinem Mann das Set zurückgegeben hatte, lehnte ich diese Entscheidung ab und bat darum, das Kit mitzubringen. Ich hatte lange Zeit keine Hautpflege für High-End-Produkte. Als ich dieses Kit mit Ratenzahlung kaufte, war mein Mann ziemlich überrascht und nur aus dem Grund verärgert: und 2 Kinder Gesicht, dann verschönern, damit jeder zuschauen kann “. Meine Frau und ich haben viel debattiert, und schließlich musste ich es zurückgeben, obwohl ich das nicht wollte “, sagte Oanh in Deauras Büro, als sie das Produkt zurückgab.

Der Vertreter von Deaura sagte auch, dass der Empfang von Oanhs Kosmetikausstattung darin besteht, dass Deaura sympathisieren, mit den Kunden teilen und vernünftige Bedingungen in Betracht ziehen will, für die es keinen Grund gibt Das Unternehmen akzeptiert für wiederkehrende Kunden. „Die Informationen, die Deaura betrügt, sind falsch. In Bezug auf Gerüchte, die als Deaura-Betrug bezeichnet werden, ziehen wir in Betracht, den Behörden Informationen zu übermitteln, und bitten die Parteien, die Informationen mitzuteilen, dass Deaura-Betrug korrigiert und eingegriffen werden muss, bevor sie gegeben werden Informationen zu Deaura ”

„Tatsächlich gibt es keine Kosmetikfirmen, in denen Kunden Produkte zurückgeben können, was ihr Image stark beeinflusst. Deaura versucht jedoch weiterhin, die besten Supportrichtlinien für Kunden zu erstellen, sodass sie in einigen Fällen immer noch die Produkte erhalten. Unser Ziel ist es, Kunden mit geringem Einkommen oder erschwinglichen Preisen die Möglichkeit zu geben, ein hochwertiges Hautpflegeset aus Israel zu besitzen, um ihnen zu helfen, mehr Vertrauen in die Ratenzahlung zu erhalten das Leben Daher haben wir die Richtlinie durch zinslose Ratenzahlungsverkäufe verbessert, aber dies hat viele Kunden missverstanden “, erklärte der Vertreter von Deaura mit dem Kunden.

Deaura-Kosmetikerin sagte: „Frauen, die sich nicht mit Schönheit beschäftigen, lehnen sich auch gerne ab. Hautpflege ist nicht nur schön, sondern es ist am wichtigsten, mehr Selbstvertrauen im Leben zu haben. Einen Ehemann zu haben, ein Kind zu haben, muss sich mehr um sie kümmern, denn dann wird die Haut geschwächt und es erscheinen mehr Falten und Sommersprossen. Lassen Sie sich deshalb nicht von Ihrem ehebrecherischen Ehemann für die Schönheit sorgen “.

Wirtschaftsexperten zufolge gibt es in den frühen Jahren der Markteinführung keinen guten Geschäfts- oder Dienstleister. sicherlich werden sie mit vielen problemen mit den kunden konfrontiert sein, wenn es nicht genug strategie gibt, um sich weiterzuentwickeln, wird das geschäft ... "gequetscht".

Deaura ist eines der Unternehmen, die viele Probleme haben. In der Tat gab das Unternehmen auch zu, dass es einige Fälle gibt, in denen Produkte aus Gründen der Allergie zurückgegeben werden, da sie Kunden von empfindlicher Haut sind. Der Hautpflegespezialist von Deaura sagte auch, dass es völlig normal ist, einen Ausschlag zu bekommen, wenn ein neues Produkt verwendet wird. Irritation bedeutet jedoch nicht, dass das Produkt nicht gut ist, sondern auch aufgrund der Lage und Beschaffenheit des Hauttyps des Benutzers.

mehr sehen fake uhren und replica hublot
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories: