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Donnerstag, April 04, 2019

"Underground" investierte Süßwarenindustrie

Das Wachstum der Süßwarenindustrie auf dem vietnamesischen Markt in den letzten Jahren hat Anzeichen von Stillstand gezeigt, aber Unternehmen (Unternehmen) "suchen" ständig, insbesondere ausländische Unternehmen aufgrund des Marktpotenzials. groß Was wird passieren, bevor neue Investitionen den Markt anziehen?

Pionierarbeit, um Schokoladenkuchen (ChocoPie) auf den vietnamesischen Markt zu bringen und sich in den letzten Jahren mit einem Marktanteil von fast 60% zur führenden Marke zu entwickeln, hat Orion den Wettbewerb um ChocoPie-Kuchen begonnen.

Mit der Lokalisierungsstrategie hat Orion Vietnam Food Co., Ltd. (oder Orion Vina) eine Vielzahl von Produkten erforscht und auf den Markt gebracht, um dem Geschmack vietnamesischer Anwender gerecht zu werden. Neben der Qualität und dem Geschmack von leckeren Kuchen ist der Geschmack, der den Erfolg von Orion ausmacht, die Orientierung der Verbraucher, die sich an den Kindern orientieren, wobei dieses Objekt die Hauptfigur der Werbestrategie ist.

Insbesondere mit dem Werbeinhalt, der in der vietnamesischen Familie das Wort "Count" zeigt, und der humanen Bildungsbotschaft, hat die ChocoPie Orion-Torte schnell die Herzen der Nutzer erobert und hält immer die führende Position. Kopf.

Laut Pulse News , Orion Corp. der koreanischen Confectionery Corporation. kündigte kürzlich an, dass der Umsatz von Orion in Vietnam im Jahr 2016 bei etwa 174,5 Millionen US-Dollar liegt. Dies entspricht mehr als 3800 Milliarden US-Dollar, ein Plus von 24% gegenüber dem Vorjahr und entspricht der Wachstumsrate dieser Gruppe in China Vor 10 Jahren. Derzeit macht die Schokoladenkuchen-Produktlinie des Unternehmens in Vietnam einen Marktanteil von 58% aus. Außerdem sind einige andere Süßwarenprodukte wie OStar oder Toonies im Jahr 2016 um mehr als 40% gewachsen. Lassen Sie den Gegner nicht allein "süßen" genießen. 2003 investierte Pham Nguyen Confectionery und Food Processing Co., Ltd 2 Millionen USD, um die neue Produktionslinie der Produkte Choco P & N und Phaner Pie aus Korea zu importieren. mit einer Kapazität von über 10 Tonnen Kuchen / Tag und wählen Sie eine wettbewerbsfähige Preisstrategie

Mit dem von Mizuho Asia Partners, Ltd. verwalteten Investmentfonds Mizuho ASEAN Investment LP in Höhe von 9,3 Millionen US-Dollar hat Pham Nguyen den Wettbewerb ebenfalls beschleunigt. Insbesondere hat das Unternehmen in die dritte Fabrik in Hung Yen nach Fabriken in Long An, Ho-Chi-Minh-Stadt investiert und sich auf die Entwicklung von Weichbrotsegmenten wie Choco P & N, Phaner Pie, Limo, Otto Bonbons ...

Wenn Orion Kinder und Geschenke als Geschenk anspricht, verfolgt Pham Nguyen die Kuchenstrategie, nicht zu spenden und nicht zu spenden, und Kunden sind Frauen und Kinder. Das Gewicht des Kuchens ist auch geringer als das Produkt des Gegners (nur 18 g statt 30 g), während die maximalen Kosten für das Verpackungsdesign eingespart werden. s Vertriebssystem umfasst auch bis zu 120.000 Einzelhandelspunkte, die für den einfachen Zugang zur Schulcafeteria erweitert werden. Laut Informationen, die auf der Website von Pham Nguyen in Vietnam veröffentlicht wurden, konsumiert Pham Nguyen jeden Monat durchschnittlich mehr als 17 Millionen Choco P & N-Kuchen.

In ähnlicher Weise ignoriert Bibica bei der Entwicklung strategischer Backwarenlinien nicht die süße ChocoPie-Torte, wenn sie den Umsatz von Orion im Jahr 2016 in Höhe von USD 174,5 Mio. betrachtet, so dass Bibica im April 2017 auf den Markt kam. Mini Pie Orienko Kuchen zum Mitmachen. Das größere Ziel von Bibica ist es jedoch, in diesem Jahr 20% des Marktanteils von Wettbewerbern wiederzugewinnen.

Mit einem Gewicht von 18 g werden keine Konservierungsstoffe hinzugefügt und Schokolade ist mehr als andere Kuchen auf dem Markt, aber der Preis von Mini Pie Orienko beträgt nur 30.000 VND / Box 264g. Mit einer Kapazität von 20 Tonnen Kuchen / Tag wird nach Schätzungen von Bibica der Kuchen Mini Pie Orienko einen Umsatz von über 200 Mrd. VND erzielen, was 13% des Gesamtumsatzes des Unternehmens im Jahr 2017 ausmacht.

Da der Preis der Räumlichkeiten weiter steigt und der Markt immer wettbewerbsfähiger wird, wachsen die Bäckereien von Duc Phat, ABC, Hy Lam Mon, Givral, Tous les Jours, Paris Baguette, Bread Talk ... nicht mehr aggressiv. Vor einigen Jahren waren die meisten in der Geschäftsstrategie vorsichtig.

Vor einigen Jahren war fast jede Marke, die auf den Markt kam, optimistisch und kündigte an, die Kette auf Hunderte von Filialen auszudehnen. Bis zu diesem Punkt haben die meisten von ihnen jedoch kommentiert: "Der Markt ist gesättigt und alle befinden sich in einem geschäftlichen Zustand ... vernachlässigbarem Interesse", eine Reihe von Ketten stagnierte, selbst die Marke ist noch nicht überzeugt Läden müssen geschlossen werden, weil sie sich den Mietpreis nicht leisten können und nicht genug Geld, um zu zahlen.

Im Jahr 2013 erkannte Frau Luu Ai Nhi - Generaldirektorin von Hy Lam Mon neben 7 Hy Lam Mon-Konditoreien den Trend zur Entwicklung einer süßen Kaffee-Kuchen-Kette. Daher investierte sie in die Eröffnung von 2 weiteren süßen Konditoreien. Luxus in District 1 und District 7 mit dem Namen Lamour Bakery & Café für das durchschnittlich hohe Einkommen.

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Posted by replica uhr at 11:24 AM
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