Donnerstag, April 04, 2019

Süßwarenindustrie: Ehrgeizige Verfolgungsjagden

Nach dem Verkauf verkaufte Kinh Do das Süßwarengeschäft an die Mondelez Group. Das Wachstum der Süßwarenindustrie wird als nicht mehr wie in den Vorjahren betrachtet betrachtet und macht den Süßwarenmarkt nicht mehr attraktiv.

Als bekannt wurde, dass die Vietnam Tobacco Corporation (Vinataba) 51% ihres Kapitals von Hai Ha und Huu Nghi Confectionery Companies zurückgezogen hatte, brachte den Aktionären ein "süßes" Interesse, eine Frage nochmal: der süßwarenmarkt ist in bewegung?

Nach der Veräußerung von Vinataba wurden Liquidität und Schulden hoch, und die Aktien von Huu Nghi und der Confiserie Joint Venture Hai Ha wurden von einigen Investoren begrüßt. Allein Vinataba sammelte hunderte Milliarden. Kupfer. Die Aktien der Bibica Joint Stock Company und der Quang Ngai Sugar Joint Stock Company (Eigentümer der Biscafun-Kuchenmarke) nahmen ebenfalls zu. Bis Ende April 2017 hatten die Aktien von Bibica zum Beispiel 100.000 VND / Aktie erreicht und wurden gehalten - drei bis vier Mal höher als die Aktienkurse von Hai Ha und Huu Nghi.

Nach Ansicht der Experten liegt der Grund für den Preis von Süßwarenaktien darin, dass das Süßwarengeschäft auf dem Boden nicht viel ist. Vor allem große Unternehmen machen Geschäfte effektiv. Es war der Vertreter von Vinataba, der die Veräußerung in Huu Nghi und Hai Ha in der Absicht bestätigte, weiterhin Investitionen in Unternehmen außerhalb des Hauptgeschäfts der Gesellschaft zu tätigen, nicht von Hai Ha und Huu Nghi. ineffizientes Geschäft.

Laut Quellen zu PLO vom 10. März 2017 und Securities Investment am 5. Juni 2017 erreichte die jährliche Süßwarenproduktion von Vinataba immer fast 40.000 Tonnen und wuchs stetig über 15% pro Jahr. Allein im Jahr 2016 betrug der Inlandsverbrauch bei 38.175 Tonnen 33.556 Tonnen und der Export 4.336 Tonnen. Insbesondere erzielte Huu Nghi einen Umsatz von über 1.000 Mrd. VND / Jahr und produzierte rund 20.000 Tonnen / Jahr. Bei einer Jahresproduktionsskala von 20.000 Tonnen stieg der Umsatz von Hai Ha im Jahr 2016 um 855 Milliarden VND. In den ersten sechs Monaten des Jahres 2017 stieg der Umsatz von 5-7% auf rund 380 Milliarden VND.

Frau Lam Ngoc Tham - Generaldirektorin der Topcake Joint Venture Company, sagte, die Wachstumsrate von Topcake sei stabil bei 15-20% / Jahr. Im Segment weiche Kuchen erzielte Pham Nguyen Food Processing and Confectionery Co., Ltd. im Jahr 2015 einen Umsatz von über 30 Mio. USD (rund 682 Mrd. VND). 2016 stieg der Verbrauch pro Monat um 15% pro Jahr. 20 Millionen Packungen Süßwaren und ein Umsatz von fast 739 Milliarden Euro. Die Orion-Gruppe gab im Jahr 2016 einen Umsatz von fast 4.000 Mrd. VND bekannt, ein Plus von mehr als 24% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, in dem ChocoPie Cake dazu beigetragen hat, dass Orion einen Marktanteil von 40% hält.

Parallel zur Wachstumsrate nutzt der Exportmarkt auch Unternehmen, um optimistisch zu investieren. Mit Produkten, die in mehr als 10 Länder der Welt exportiert wurden und über 12 Millionen USD pro Jahr erwirtschafteten, erzielte Hai Ha im Jahr 2016 weiterhin einen Exportumsatz von 3,2 Millionen USD, der 2017 voraussichtlich auf 3,3 Millionen steigen wird USD

Frau Tham sagte: "Seit vielen Jahren hat Topcake monatlich ein paar Dutzend Container nach Kambodscha, Japan, Thailand und Myanmar exportiert und war bereit, Waren in die USA zu bringen." Mit über 200 Produkten wurde Bibica 2016 auch in 15 Länder exportiert und trug rund 7% zum gesamten konsolidierten Umsatz des Unternehmens bei. Seit 2016 hat die Pham Nguyen Company Produkte in mehr als 20 Länder und Territorien auf der ganzen Welt exportiert, und diese Zahl steigt ständig.

Laut einigen Süßwarenfirmen im Land wachsen die Süßwarenexporte in einigen Märkten wie China, den Vereinigten Staaten, Kambodscha, Japan und Korea immer noch zweistellig. 2017 und in den nächsten Jahren sind diese Länder mit einem Zuwachs von rund 50% weiterhin der größte Markt für Süßwarenimporteure in Vietnam.

Darüber hinaus ist der Inlandsmarktüberschuss ebenfalls hoch, wenn der Verbrauch an Süßwaren in vietnamesischen Betrieben nur 2 kg / Person / Jahr beträgt und damit unter dem weltweiten Durchschnittsverbrauch liegt.

Laut der Prognose der International Business Company International (BMI) wird 2018 der Süßwarenumsatz des vietnamesischen Marktes etwa 40.000 Milliarden VND erreichen. Dies ist der Grund, warum die Süßwarenunternehmen sehr verloren sind. und skizzieren strategische Investitionsrichtungen. Japan und Korea überflutet ist ... und zunehmend mit vielen Produkten aus den ASEAN-Ländern mit einem Steuersatz von 0-5% konkurriert, ist dies die treibende Kraft für Unternehmen. Inländische Investitionsanstrengungen, die Suche nach eigenen Vorteilen, auch Marken wie Bibica und Mondelez zielen darauf ab, den Süßwarenmarkt in Vietnam zu führen.

Auf der letzten Hauptversammlung sagte Herr Truong Phu Chien - stellvertretender Vorsitzender und CEO von Bibica: „Der Süßwarenmarkt 2017 hat eine Wachstumsrate von 8,5-9% und wird zunehmend wettbewerbsfähiger. Bei der Abschaffung der Einfuhrzölle auf Waren aus den ASEAN-Ländern wurden heftige Lackierungen vorgenommen. Der Geschäftsplan 2017 sieht jedoch weiterhin einen Gesamtumsatz von 1.400 Milliarden VND vor, ein Wachstum von 10% gegenüber 2016 “. Bibicas Ziel ist es, bis 2020 die Spitzenposition in der Süßwarenindustrie zu erreichen.

mehr sehen replica rolex und rolex cellini
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Sofortnudeln "Erster Weltkrieg": Steigen Sie in das hohe Preissegment ein

Wenn der Markt für Instant-Nudeln im mittleren Segment vor ein paar Jahren für produzierende Unternehmen als attraktiv und stabil angesehen wurde, wurde im Hochsegment 2017 viel Platz gefunden.

Das erschwingliche Segment, das für VND 3.000 / Pack oder weniger verkauft wird, wird von Instant-Nudeln-Unternehmen als "atemlos", aber auch als "nackter" Marktanteil im harten Wettbewerb angesehen.

Im Jahr 2016 sank der Umsatz mit Masan-Instant-Nudeln um 11% auf unter 3,7 Mrd. VND. Der reduzierte Teil von Masan fällt in das obige Segment. Dieses Segment ist jedoch nicht attraktiv, als Herr Junichi Kajiwara - Generaldirektor von Acecook Vietnam sagte: „Der Umsatz der Produkte in diesem Segment trägt nur knapp 10% zum Gesamtumsatz des Unternehmens bei Acecook konzentriert sich nicht auf die Erforschung neuer Aromen, sondern nur auf die Verstärkung. Sogar die Werbekosten sind nur Investitionen, die mit der Wirkung vereinbar sind. “

Kido sagte auch, dass die Entwicklung dieses Marktes langsamer ist als erwartet. In gleicher Weise kam Nissin auf den Markt für 3.000 VND / Packung Waxada-Nudeln und nicht gebratene Nudeln 365. Allerdings, so der Vertreter von Nissin: „Diese beiden Produkte brachten auch keine guten Einnahmen. Während des ganzen Jahres muss das Unternehmen dem Gegner folgen, um sich um die Beförderung zu bewerben. “

Nach den Berechnungen des Direktors eines berühmten Herstellers von Instant-Nudeln in Ho-Chi-Minh-Stadt: „Das erschwingliche Segment ist zwar recht groß, aber bei einem Verkaufspreis von unter VND 3.000 / Paket ist der Gewinn extrem niedrig. Ein Paket von Instant-Nudeln macht nämlich 60-70% der Kosten aus, die Produktionskosten (Arbeit, Strom, Wasser ...) 15-20%. Wenn Unternehmen in Abgas- und Abwasseraufbereitungssysteme investieren, müssen die Kosten um einige Prozent erhöht werden, ganz zu schweigen von den Werbe- und Marketingkosten.

Wenn also der Preis eines Pakets von 3.000 Dong-Nudeln liegt, ist der Gewinn fast nicht mehr verfügbar. Um profitabel zu sein und dennoch im Preis bestehen zu können, haben einige Unternehmen das Gewicht der Nudelpackung anstelle von 65 g und 60 g / Packung reduziert oder verwenden Weizenmehl der zweiten und dritten Sorte anstelle von Mehl (reduzieren Sie die Kosten). etwa 5.000 VND / kg) ”.

Acecook-Generaldirektor sagte auch: "Es ist der niedrige Preis nicht mehr niedriger. Ganz zu schweigen von den Rohstoffpreisen in diesem Jahr, so dass die Unternehmen der Billigstrategie folgen, je schwieriger sie wird. “ Um zu "überleben", besteht der einzige Weg darin, dass Unternehmen geeignete Produkte finden und die Bedürfnisse der Verbraucher von Zeit zu Zeit erfüllen müssen. " Aus diesem Grund haben einige Unternehmen 2017 ihre Strategie auf hochwertige Nudelprodukte konzentriert.

Herr Nguyen Dang Quang - Vorsitzender der Masan Group sagte: „Die Produkte im High-End-Segment haben trotz des Rückgangs der gesamten Branche immer noch ein gutes Wachstum, da viele Wettbewerber weiterhin die Preise der beliebten Produkte senken, um Marktanteile zu gewinnen alle preise Daher streb

Wenn Benutzer von Instant-Nudeln zuvor nur Hähnchenschenkel und Fleisch auf der Verpackung mit den Worten "illustriertes Bild" sahen, materialisiert Masan dieses Bild nun in einer Packung und einem Becher Nudeln, einschließlich Fleisch und Gemüse enthalten. Natürlich ist der Preis hoch, die echten Fleischprodukte kosten zwischen 8.000 und 15.000 VND / Paket, bis zu 20.000 VND / Paket.

In ähnlicher Weise sagte Junichi Kajiwara, dass Acecook in Vietnam hohe Erwartungen an die Neuentwicklung dieses hohen Segments stellte. In Zukunft werden insbesondere Cup-Nudeln entwickelt. Er fügte hinzu: "Im Jahr 2016 machten Pokalnudeln 5% der gesamten Instant-Nudeln des Unternehmens aus, aber in diesem Jahr haben wir das Ziel auf 20% erhöht."

Nissin Foods Vietnam bekräftigte: "Wählen Sie konsequent hochwertige Nudeln, hohe Preise, um mit dem Vietnam-Markt zu" überleben "." Laut Nissan-Vertreter: „Obwohl das Segment der hochwertigen Nudeln noch klein ist, ist die Wachstumsrate in letzter Zeit recht gut. Daher konzentrierte sich das Unternehmen darauf, die weltbekannte Marke der Instant-Nudeln Nudeln nach Vietnam zu bringen, um die Notwendigkeit zu schaffen, teure Nudeln für die wachsende Mittelschicht in Vietnam zu essen.

Es wird prognostiziert, dass dieses Produkt im boomenden Trend der Zahl der Fast-Food-Restaurants in Vietnam sowie der Convenience-Stores einen guten Verbrauch erwartet. “ Laut Angaben von Nissin hat das Unternehmen im Wettbewerb eine günstigere Preisstrategie von 3.000 VND / Tasse Nudeln im Vergleich zu Produkten gleicher Qualität. Im Hinblick auf die Qualität konzentriert sich das Unternehmen auch auf den Verkauf von Gaumen, die sich in anderen Ländern gut verkaufen, wie etwa Thai-Tomyum-Nudeln, japanische Meeresfrüchte-Nudeln ...

Acecook sagte auch, dass, obwohl die Abschreibung bei der Investition in die Glasverpackungs-Produktionslinie berechnet wurde, es 7 Jahre gedauert hat. Mit dieser Linie bedient Acecook nicht nur Acecook-Cup-Nudeln, sondern plant auch den Verkauf von Plastikbechern. Für andere Unternehmen trägt diese Linie gleichzeitig dazu bei, die Kapazität und die Produktionskapazität im Vergleich zu früher zu steigern, insbesondere die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es wird geschätzt, dass Acecook nach zwei Jahren sein Kapital zurückerhalten wird.

mehr sehen rolex replica und rolex datejust
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Motorradmarkt: Motorroller sind überwältigend

Trotz der Einführung von Vorschriften für Motorradbeschränkungen steigt der Verbrauch von Zweirädern weiter an, wobei Motorroller überwiegend dominieren.

"Bis 2017 wird das Einkommen der Vietnamesen auf 2.600 USD pro Jahr steigen, die Nachfrage nach Motorrädern wird stark ansteigen, wovon Roller einen überwältigenden Anteil ausmachen werden." Es wird von Herrn Costantino Sambuy - ehemaliger Generaldirektor der Piaggio Vietnam Company im Jahr 2015 vorhergesagt. Diese Prognose scheint wahr zu sein, wenn die Zahlen der Vietnam Motorbike Manufacturers Association (VAMM) ) zeigt auch, dass der Anteil der Verbrauchscooter im Jahr 2016 etwa 55% des gesamten Marktes ausmachte.

Unternehmen wie Honda Vietnam, Yamaha Vietnam ... haben alle einen höheren Anteil an verkauften Motorrollern als digitale Autos. Laut Vertretern von VAMM spiegelt der Anteil der Roller die zunehmende Konsum- und Einkommensentwicklung der Vietnamesen wider. Nicht nur das schnelle Wachstum in städtischen Gebieten, sondern auch das Scooter-Segment ist in ländlichen Gebieten stark angestiegen.

Das bemerkenswerteste ist, dass viele Modelle von Rollern auf Augenhöhe zu Autos angeboten werden, aber trotzdem stark verbraucht werden. Im Jahr 2015 ist Piaggio mit dem Einstieg von Vespa 946 Armani der Wegbereiter für diesen Trend - ein Modell, das eine Zusammenarbeit zwischen Piaggio und der Modemarke Giorgio Armani darstellt. Mit einem Preis von bis zu 405 Millionen VND liegt es auf dem Niveau des Kia Morning Si AT (416 Millionen VND), Mitsubishi Mirage (448 Millionen VND), aber sobald der Vespa 946 Armani (in begrenzter Anzahl) auf den Markt kommt, ist er schnell. Besitzer haben

Diesem Trend folgend, führte Honda Vietnam Ende 2016 den aus Italien importierten ABS-Roller SH300i für 248 Millionen VND ein, fast den 2017 Chevrolet Spark Dou (269 Millionen VND). Bevor der Verbrauchstrend zunimmt, hat Honda Vietnam im Juni dieses Jahres die SH300i-Sportversion für 249 Millionen Dong auf den Markt gebracht.

Tatsächlich hat sich der Trend zur Verwendung teurer Roller bereits früher durchgesetzt. Im Jahr 2015 sagte Mr. Hoang Ha - Marketing Director der Yamaha Vietnam Company, dass er sich mit Saigon Entrepreneur austauschte. In Vietnam kommt es häufig zu Staus in städtischen Gebieten, so dass Fahrzeuge kontrolliert und flexibel sein müssen. Betrieb und Besitz der Ausrüstung bieten dem Fahrer maximalen Komfort.

Mit den oben genannten Anforderungen sind Roller für eine große Anzahl von Verbrauchern eine vernünftige Wahl. Dies ist auch der Grund dafür, dass das Fahrzeugsegment, das über 45 Millionen VND kostet, explodiert ist und seit 2015 zu einem neuen Trend geworden ist.

Die Studie von Piaggio Vietnam zeigte, dass die "schreckliche" Wachstumsrate von Motorrollern. Im Jahr 2009 verbrauchte der Markt nur 25.000 Motorroller für 45 Millionen Dong, 2011 stieg er auf 115.000 Fahrzeuge an, 2014 stieg er auf 220.000 Fahrzeuge und 2015 auf 250.000 Fahrzeuge.

Neben der Inlandsnachfrage fördern die Unternehmen auch den Export. Seit 2010 hat Piaggio mit dem Export begonnen und bisher liegen die Export- und Inlandspreise bei 50/50, mit großen Märkten aus Europa, China und Südostasien ... Honda will Vietnam bringen Süd wurde das Exportzentrum von Honda Motorrädern.

Bis heute hat Honda Vietnam PCX in die USA und Europa, Lead and Vision nach Japan, SH in europäische und japanische Märkte exportiert ... mit einer Anzahl von 131.000 Fahrzeugen (Umsatz von 299 Millionen US-Dollar) im Geschäftsjahr. 2017. Mit dieser Wachstumsdynamik will das Unternehmen 2018 parallel zur Markteinführung von 10 Modellen und neuen Versionen 147.000 Fahrzeuge exportieren.

Tatsächlich zeigen Unternehmen dies auch. Bei Honda Vietnam machte 2010 die Anzahl der Roller 30% der Gesamtzahl der verkauften Autos aus und stieg 2011 auf 38%. Bis 2014 stieg die Produktion der Roller um 8%, während die Anzahl der Fahrzeuge um 3 sank. 5%. Im Jahr 2015 betrug der Anteil der Roller und Autos 52% und 48%, und dieser Anteil stieg 2017 auf 56% und 44%.

Im Geschäftsjahr 2017 (von April 2016 bis März 2017) wurden 1,21 Millionen Honda-Roller verkauft. Dies entspricht einem Anstieg von 9,3% gegenüber 2016, während die Anzahl der Roller um 3,5 sank % auf 0,88 Millionen Einheiten. Derzeit vertreibt Honda 7 Motorrollerreihen mit einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Mio. VND bis 248 Mio. VND. In ähnlicher Weise hat Yamaha Vietnam auch 6 von insgesamt 9 Modellen auf dem Markt. SYM hat 5 Roller und 3 digitale Autos.

Unternehmen haben sich darum bemüht, die Technologie zu verbessern, um Nutzer anzuziehen und den Marktanteil zu erhöhen. Seit seiner Ankunft in Vietnam im Jahr 2007 hat Piaggio die Motortechnologie ständig geändert, von LEADER, dh 3V, dh iGet. Inzwischen zielt Yamaha auf Blue Core- und Honda-Motoren als eSP-Motoren. Honda Vietnam hat nicht nur Motoren verbessert, sondern auch intelligente Schlösser (Schnellstart) für SH-Modelle ausgestattet.

Laut Hoang Ha ist der Einsatz neuer Technologien von Unternehmen zur Steigerung der Betriebseffizienz, zur Verringerung des Kraftstoffverbrauchs, zur Verbesserung des Fahrgefühls sowie zur Erhöhung der Haltbarkeit von Fahrzeugen erforderlich. Derzeit sind die Kunden an bahnbrechenden Designs interessiert, sodass sie bereit sind, für die besten und ästhetischsten Autos zu zahlen.

Deshalb sind diese Roller schlank und mit vielen neuen Technologien ausgestattet, die auf dem Markt attraktiv sind. Toshio Kuwahara, Generaldirektor von Honda Vietnam, erklärte, dass das Unternehmen eine solide Grundlage geschaffen habe, indem es die Qualität verbessert und die Produkte diversifiziert, um der Marktnachfrage gerecht zu werden.

Neben der Technologie geht es darum, das Vertriebssystem zu erweitern, um das Auto sowie den angeschlossenen Service näher an die Häuser der Käufer zu bringen. Bis Ende März 2017 verfügte Honda über 743 HEAD-Stores und 35 Service- und Ersatzteilstationen (HSF). Allein im Jahr 2017 eröffnete das Unternehmen 43 HEAD und 2 HSF und plante, das HEAD-System auszubauen und bis Ende des Jahres ein Lagersystem für große Verdrängungsfahrzeuge zu entwickeln.

Yamaha Vietnam steht nicht außerhalb des Rennens auf seiner Website und hat eine Bekanntmachung veröffentlicht, nach der Partner für die landesweite Eröffnung von 3S-Händlern gesucht werden sollen. Dabei werden 33 Provinzen - Städte (Bac Giang, Bac Ninh, Thai Nguyen, Vinh Long, Soc Trang, Ca Mau ...). Die Piaggio Vietnam Company hat derzeit fast 90 Agenten und hat ständig neue Agenten eröffnet.

In diesem Rennen ernannte die Piaggio-Gruppe Gianluca Fiume zum Präsidenten und Generaldirektor von Piaggio Vietnam und war gleichzeitig Vizepräsident der Piaggio-Gruppe, die für den asiatisch-pazifischen Raum zuständig war. Zweiradfahrzeugsegment. Die Ernennung von Gianluca Fiume ist laut dem Leiter der Gruppe in einer wichtigen Position, um die neue Strategie der Gruppe umzusetzen und ihre operative Struktur in Asien zu stärken. Weil Vietnam eines der wichtigsten Entwicklungszentren von Piaggio ist.

mehr sehen uhren replica und rolex air king
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

"Underground" investierte Süßwarenindustrie

Das Wachstum der Süßwarenindustrie auf dem vietnamesischen Markt in den letzten Jahren hat Anzeichen von Stillstand gezeigt, aber Unternehmen (Unternehmen) "suchen" ständig, insbesondere ausländische Unternehmen aufgrund des Marktpotenzials. groß Was wird passieren, bevor neue Investitionen den Markt anziehen?

Pionierarbeit, um Schokoladenkuchen (ChocoPie) auf den vietnamesischen Markt zu bringen und sich in den letzten Jahren mit einem Marktanteil von fast 60% zur führenden Marke zu entwickeln, hat Orion den Wettbewerb um ChocoPie-Kuchen begonnen.

Mit der Lokalisierungsstrategie hat Orion Vietnam Food Co., Ltd. (oder Orion Vina) eine Vielzahl von Produkten erforscht und auf den Markt gebracht, um dem Geschmack vietnamesischer Anwender gerecht zu werden. Neben der Qualität und dem Geschmack von leckeren Kuchen ist der Geschmack, der den Erfolg von Orion ausmacht, die Orientierung der Verbraucher, die sich an den Kindern orientieren, wobei dieses Objekt die Hauptfigur der Werbestrategie ist.

Insbesondere mit dem Werbeinhalt, der in der vietnamesischen Familie das Wort "Count" zeigt, und der humanen Bildungsbotschaft, hat die ChocoPie Orion-Torte schnell die Herzen der Nutzer erobert und hält immer die führende Position. Kopf.

Laut Pulse News , Orion Corp. der koreanischen Confectionery Corporation. kündigte kürzlich an, dass der Umsatz von Orion in Vietnam im Jahr 2016 bei etwa 174,5 Millionen US-Dollar liegt. Dies entspricht mehr als 3800 Milliarden US-Dollar, ein Plus von 24% gegenüber dem Vorjahr und entspricht der Wachstumsrate dieser Gruppe in China Vor 10 Jahren. Derzeit macht die Schokoladenkuchen-Produktlinie des Unternehmens in Vietnam einen Marktanteil von 58% aus. Außerdem sind einige andere Süßwarenprodukte wie OStar oder Toonies im Jahr 2016 um mehr als 40% gewachsen. Lassen Sie den Gegner nicht allein "süßen" genießen. 2003 investierte Pham Nguyen Confectionery und Food Processing Co., Ltd 2 Millionen USD, um die neue Produktionslinie der Produkte Choco P & N und Phaner Pie aus Korea zu importieren. mit einer Kapazität von über 10 Tonnen Kuchen / Tag und wählen Sie eine wettbewerbsfähige Preisstrategie

Mit dem von Mizuho Asia Partners, Ltd. verwalteten Investmentfonds Mizuho ASEAN Investment LP in Höhe von 9,3 Millionen US-Dollar hat Pham Nguyen den Wettbewerb ebenfalls beschleunigt. Insbesondere hat das Unternehmen in die dritte Fabrik in Hung Yen nach Fabriken in Long An, Ho-Chi-Minh-Stadt investiert und sich auf die Entwicklung von Weichbrotsegmenten wie Choco P & N, Phaner Pie, Limo, Otto Bonbons ...

Wenn Orion Kinder und Geschenke als Geschenk anspricht, verfolgt Pham Nguyen die Kuchenstrategie, nicht zu spenden und nicht zu spenden, und Kunden sind Frauen und Kinder. Das Gewicht des Kuchens ist auch geringer als das Produkt des Gegners (nur 18 g statt 30 g), während die maximalen Kosten für das Verpackungsdesign eingespart werden. s Vertriebssystem umfasst auch bis zu 120.000 Einzelhandelspunkte, die für den einfachen Zugang zur Schulcafeteria erweitert werden. Laut Informationen, die auf der Website von Pham Nguyen in Vietnam veröffentlicht wurden, konsumiert Pham Nguyen jeden Monat durchschnittlich mehr als 17 Millionen Choco P & N-Kuchen.

In ähnlicher Weise ignoriert Bibica bei der Entwicklung strategischer Backwarenlinien nicht die süße ChocoPie-Torte, wenn sie den Umsatz von Orion im Jahr 2016 in Höhe von USD 174,5 Mio. betrachtet, so dass Bibica im April 2017 auf den Markt kam. Mini Pie Orienko Kuchen zum Mitmachen. Das größere Ziel von Bibica ist es jedoch, in diesem Jahr 20% des Marktanteils von Wettbewerbern wiederzugewinnen.

Mit einem Gewicht von 18 g werden keine Konservierungsstoffe hinzugefügt und Schokolade ist mehr als andere Kuchen auf dem Markt, aber der Preis von Mini Pie Orienko beträgt nur 30.000 VND / Box 264g. Mit einer Kapazität von 20 Tonnen Kuchen / Tag wird nach Schätzungen von Bibica der Kuchen Mini Pie Orienko einen Umsatz von über 200 Mrd. VND erzielen, was 13% des Gesamtumsatzes des Unternehmens im Jahr 2017 ausmacht.

Da der Preis der Räumlichkeiten weiter steigt und der Markt immer wettbewerbsfähiger wird, wachsen die Bäckereien von Duc Phat, ABC, Hy Lam Mon, Givral, Tous les Jours, Paris Baguette, Bread Talk ... nicht mehr aggressiv. Vor einigen Jahren waren die meisten in der Geschäftsstrategie vorsichtig.

Vor einigen Jahren war fast jede Marke, die auf den Markt kam, optimistisch und kündigte an, die Kette auf Hunderte von Filialen auszudehnen. Bis zu diesem Punkt haben die meisten von ihnen jedoch kommentiert: "Der Markt ist gesättigt und alle befinden sich in einem geschäftlichen Zustand ... vernachlässigbarem Interesse", eine Reihe von Ketten stagnierte, selbst die Marke ist noch nicht überzeugt Läden müssen geschlossen werden, weil sie sich den Mietpreis nicht leisten können und nicht genug Geld, um zu zahlen.

Im Jahr 2013 erkannte Frau Luu Ai Nhi - Generaldirektorin von Hy Lam Mon neben 7 Hy Lam Mon-Konditoreien den Trend zur Entwicklung einer süßen Kaffee-Kuchen-Kette. Daher investierte sie in die Eröffnung von 2 weiteren süßen Konditoreien. Luxus in District 1 und District 7 mit dem Namen Lamour Bakery & Café für das durchschnittlich hohe Einkommen.

mehr sehen replica uhren und rolex
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Süßwarenmarkt: Zucker ist weniger süß?

Zwar dominieren fast den Markt, aber nicht mehr "Blue Ocean", also haben die "Riesen der Süßwaren" Kinh Do, Bibica ... ihr Geschäft verändert.

Laut International Market Survey International Monitor (BMI) erzielte die vietnamesische Süßwarenindustrie im Jahr 2013 einen Umsatz von über 29.000 Milliarden VND, ein Plus von 10% gegenüber 2012.

Seit 2010 beträgt die Wachstumsrate der vietnamesischen Süßwarenindustrie in den letzten Jahren 10%. Prognose zufolge kann die Wachstumsrate der Branche (einschließlich Schokolade) bis 2014 nur 8 bis 10% betragen.

Auf dem Inlandsmarkt sind Kinh Do, Bibica und Hai Ha die Top-3-Unternehmen mit einem Marktanteil von mehr als 42% des Marktes, die übrigen inländischen Unternehmen und ausländischen Investoren besitzen 38% des Marktes, die restlichen 20% importierte Waren. Es ist jedoch erwähnenswert, dass Umsatz und Gewinn von zwei "Süßwarengiganten" Kinh Do und Bibica einen erheblichen Beitrag von den saisonalen Mondkuchenprodukten haben.

Tran Le Nguyen, Generaldirektor der Kinh Do Company, sagte, die Süßwarenindustrie sei ... gesättigt. Seit 2008, als die Wirtschaftskrise stattfand, verlangsamte sich die Wachstumsrate. In dem Land ist der Kapitalfluss auf dem Markt zum Erliegen gekommen, es fällt den Unternehmen schwer, die Produktion zu beschleunigen, die Verbraucher kürzen die Ausgaben und zielen auf Notwendigkeiten, was die Süßwarenhersteller schwieriger macht.

2011 erhöhte sich der Umsatz von Kinh Do im Vergleich zu 2010 um 15-20%. Bis 2012 war der Umsatz nur noch 2011 gleich. In den letzten zwei Jahren hat das Unternehmen sein Produktportfolio umstrukturiert. Konzentrieren Sie sich auf die wichtigsten Produkte und maximieren Sie gleichzeitig die Vorteile der Größen- und Steuerungskapazität zur Kostenkontrolle.

Darüber hinaus musste Kinh Do die Art und Weise marktorientierter Aktivitäten ändern und am Markt festhalten, um die Trends der Verbraucher zu erkennen und zu antizipieren. Jede kleine Chance sollte genutzt werden, um das Geschäft effizienter zu gestalten. Das Unternehmen produzierte auch viele neue Produkte und steigerte den Umsatz in verschiedenen Formen, wobei der Export durch Messen gesteigert wurde. Kinh Do erzielte 2013 jedoch nur ein Wachstum von 10%.

Auch Bibica erlebte ein sehr schwieriges Jahr. Ohne die internen Faktoren des Geschäfts zu ignorieren, stieg der Umsatz von Bibbica nur um 5%, verglichen mit dem Ziel von 15%. Bibica erzielte im dritten Quartal 2013 einen Gewinn von 15,8 Milliarden VND. Dies entspricht 70% des Gesamtgewinns des Unternehmens seit Jahresbeginn.

Schwierigkeiten führten dazu, dass Bibica die Produktions- und Geschäftskosten streng kontrollierte und verschiedene Verkaufsformen organisierte, um den Konsumenten Produkte näher zu bringen. Dieses Wachstum ist ein großes Hindernis für das Bestreben, 2018 ein führender Markt für Süßwaren in Vietnam zu werden (mit dem Ziel, 3.000 Milliarden VND (das Dreifache des derzeitigen Umsatzes) zu erreichen. ..

Außerdem sagten viele Unternehmen, dass die Süßwarenindustrie nicht stark gewachsen sei, aber der Markt mit dem Aufkommen vieler ausländischer Marken wie Glico, Lotte ... erschwerte die Unternehmen.

In der nahen Zukunft, wenn die ASEAN-Gemeinschaft Zollschranken beseitigt, müssen sich die Süßwaren im Inland stärkerem Wettbewerb stellen. Der Markt mit 90 Millionen Einwohnern ist zwar eine gute Voraussetzung für den Konsum, aber das Wachstum wächst nicht, aber der Wettbewerb nimmt zu, aber die Entwicklung ist nicht einfach.

Obwohl Kinh Do 2013 einen Gewinn von etwa 600 Mrd. VND erzielt, liegt es auf Augenhöhe mit einer mittelgroßen Aktienbank, während das Charterkapital mit einem Marktanteil von etwa 30% an d

Herr Nguyen sagte, Kinh Do stehe vor der Herausforderung, neue Wege zu finden, um die Wachstumsstrategie von "Food and Essential Products" anzuregen. Neben der Süßwarenindustrie hat Kinh Do seit 2012 verstärkt Investitionen in Richtung… mehr Nahrungsmittel getätigt.

Projekte zur Herstellung von Instant-Nudeln, Sojasauce und Speiseöl wurden umgesetzt. Im Jahr 2014 werden diese Produkte wiederum für vietnamesische Verbraucher eingeführt. Laut Nguyen wird Kinh Do kurzfristig Produkte verarbeiten, und wenn der Markt sich weiterentwickelt, wird eine Fabrik gebaut.

„Wir möchten, dass die Verbraucher Kinh Do nicht nur durch Süßigkeiten, Eiscreme, Milch und Milchprodukte kennenlernen, sondern auch durch andere schwache Produkte. Die Produktdiversifizierung im Lebensmittelsektor ist auf die Professionalität der Marktnachfrage ausgerichtet “, sagte Nguyen.

Die von den Partnern in der Süßwarenindustrie eingeschränkte Firma Bibica hat den Aufbau und die Entwicklung der Marke für Ernährungsprodukte gefördert. Insbesondere Kinder Growsure Cake, Mumsure Nutrition Cake für Schwangere, Light-Produktlinien für Menschen mit Diabetes, Blutdruck, Fettblut, Fettleibigkeit ... wurden investiert. Dies ist fast eine funktionelle Lebensmittelgruppe, die das Unternehmen in den letzten Jahren hergestellt hat.

Frau Ngo Thi Phuong Thao, Direktorin für Außenbeziehungen der Firma Bibica, sagte, dass dies eine Gruppe von Produkten ist, auf die das Unternehmen seit 2013 besonderes Augenmerk legt Die Marke für diese Produktgruppe wurde eingesetzt und ist die zukünftige Strategie des Unternehmens. Weil Gewohnheiten und Konsumverhalten einer Generation mit mittlerem Einkommen Bibica Vorteile bringen werden. Das Unternehmen verstärkte außerdem sein Vertriebssystem mit 100 Distributoren und 40.000 Einzelhandelsgeschäften.

Angesichts des neuen Drucks gilt die geschäftliche Ausrichtung von Unternehmen als sinnvolle Investition. Beispielsweise sind Investitionen in die Herstellung von Instant-Nudeln durchaus attraktiv. Mit einer Marktkapazität von etwa 2 Milliarden US-Dollar / Jahr hat Kinh Do auch danach noch viel Spielraum für die Entwicklung.

Laut dem Bericht der World Instant Noodles Association liegt Vietnam (nach China, Indonesien und Japan) beim Instant-Nudelkonsum an vierter Stelle. Wenn Vietnam 2009 etwa 4,3 Milliarden Nudelpakete konsumierte, war es 2012 auf 5,1 Milliarden gestiegen und wird in Zukunft weiter steigen.

Ebenso wird für die Speiseölindustrie eine Wachstumsrate von 15-20% pro Jahr eingeschätzt. Als sich das Einkommen der Menschen erhöhte, Diabetes, Fettleibigkeit, Fettblut ... zu einer "sozialen Krankheit" wurden, ging Bibica mit der Entscheidung in die richtige Richtung.

mehr sehen replika uhren und replica u-boat
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Wird die virtuelle Welle Bitcoin, Ethereum verdrängen?

Bis Ende des zweiten Quartals 2017 hat Ripple Virtual Money (XRP) einen Preis von 0,263 USD - ein Anstieg um fast 1,159% im Vergleich zum ersten Quartal und fast 4.000% im Vergleich zum Jahresanfang ", sagte CNBC .

Diese virtuelle Währung ist das Produkt von Ripple - einem Startup aus San Francisco (USA), das den Blockchain-Algorithmus verwendet, um Transaktionen zwischen den weltweit führenden großen Banken zu beschleunigen.

Derzeit ist diese Währung bei 30 Börsenplätzen der Welt notiert. Ripples Marktkapitalisierung liegt an dritter Stelle im virtuellen Geldmarkt, direkt hinter Bitcoin und Ethereum. Allein im zweiten Quartal verzeichnete Ripple einen Transaktionswert von 10,06 Milliarden USD für XRP.

Im Gegensatz zu Ethereum und Bitcoin, die auf dem Markt frei gehandelt werden, ist XRP jedoch hauptsächlich im Besitz von Ripple und wird für internationale Zahlungsvorgänge verwendet. Im Mai gab der Präsident von Ripple, Miguel Vias, seinen Plan für Währungsangebote bekannt.

Vias zeigte sich auch optimistisch in Bezug auf die Zukunft von Ripple und andere virtuelle Währungen trotz des volatilen digitalen Geldmarkts sowie der möglichen Aufteilung des aktuellen Bitcoin. „Was wir sehen, ist der dramatische Anstieg digitaler Vermögenswerte, wenn große Finanzinstitute wie die Bank of England (BoE) digitale Währungen studieren Die japanische Zentralbank (BoJ) tut dies. Wir überlegen, für unsere Währung zu bieten. Wir sind auf dem richtigen Weg und die RFA wird weiter wachsen “, sagte er.

Mittlerweile gibt es weltweit mehr als 50 große Banken, die den Zugriff von Ripple auf Echtzeit-Zahlungsnetzwerke akzeptieren, darunter: Standard Chartered, Accenture Ventures, SCB Digital Ventures, Siam Commercial Bank (Thailand) und SBI Holdings (Japan) ...

Das 2012 gegründete Ripple-Netzwerk wird wegen seiner Anwendbarkeit sehr geschätzt. Der Hauptzweck dieses Netzwerks besteht darin, die Benutzer bei der Verwendung von Kreditkartendiensten, Paypal, Banken usw. zu unterstützen, damit sie in kurzer Zeit zu geringen Kosten handeln können.

Ripple erscheint in dem Zusammenhang, dass der Großteil der internationalen Zahlungsvorgänge zwischen Banken jetzt mehrere Tage in Anspruch nimmt, ganz zu schweigen davon, dass diese Transaktionen aufgrund von Wechselkursen sehr hohen Gebühren unterliegen. Prozentsatz des Zinssatzes, Zwischenkosten ... Durch die Überwindung der oben genannten Unzulänglichkeiten hat der Wert von XRP in kürzester Zeit dutzende Male schnell zugenommen, so CNBC .

mehr sehen replika uhr und replica tag heuer
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Abschied "tief unten" und harter Weg, um Millionen-Dollar-Bauern zu werden

Der Bauer Tran Loc ließ uns mitten im Pfeffergarten zurück und erzählte von seiner langen Karriere, um heute ein "Millionen-Dollar-Bauer" zu werden. Er sagte: „Egal wie reich, wie viel Wohlstand ich nie vergessen werde, als ich eine Karriere als Arbeiter mit niedrigem Einkommen absolvierte. Es ist ein Zeichen, das mir mein ganzes Leben folgt.

Das tiefe Leben ist nicht nur eine Prämisse, um heute Millionen von Dollars zu erhalten, sondern ist auch in seiner fleißigen Natur ausgebildet, um alle schwierigen Hindernisse im Leben sorgfältig zu überwinden, um reich zu werden.

Der junge Mann Tran Loc (geb. 1966) war vor seiner tiefen Liebe ein Soldat, der auf dem Schlachtfeld von Laos diente. Im Jahr 1987 kehrte er in seine Heimatstadt Thua Thien-Hue zurück, um zu heiraten und mit Reisfeldern zu leben, die mehr Getreide als die Saison verloren.

Dann folgten die Waldspaziergänge dem Dorf, um nach der ständigen Depression zu suchen. Die meisten Wälder in Quang Nam nahmen die Spuren von Tran Loc auf. Die Versuchungen aus der Tiefe bringen auch unaussprechliche Gefahren mit sich, Hunger ist einfach üblich, es gibt Dorfjungen, die für immer gehen.

„Manchmal, wenn ich meine Schultern anziehe, ging mir das Geld aus, mein Geld in meiner Tasche war weg und ich und die anderen mussten mitten im tiefen Wald herumtasten, Trinkwasser trinken und Wildgemüse essen. Ich war monatelang dorthin gegangen, als ich so hungrig und hungrig war, aber ich kam manchmal mit leeren Händen zurück. Der erste Trance kehrte zu einem lustlosen, müden Körper zurück, und meine Frau und meine Kinder sahen mich an und sagten: "Geh nicht ... Aber die Arbeit ist so seltsam, es ist schwer, sie in den Körper zu bringen" - er sprach über Obsessionen vom Beruf.

Tränen der ausgedehnten Wälder von Quang Nam, deren Einkommen nur ausreicht, um die Familie zu decken. Es war nicht möglich, sich anzusammeln, und so entschied sich Tran Loc 1994 für einen Ausflug zu den Wäldern der Straße 7 von Nghe An, die viele Orte sein soll, wo auch viele Frauen für immer ihren Körper verlassen haben.

7 Monate in der Nebensaison wurden seine Sohlen in den Wäldern von Con Cuong, Tuong Duong, Ky Son und in Laos getragen. Waldmücken, die Gewinnung von Wäldern, giftigen Schlangen und sogar der tödlichen Malaria fehlt das Leben von Gefährten und Gefährten.

Tran Loc sagte: "Die Ausflüge in den Nghe An Wald erfordern oft, dass die Einheimischen führen und Gewehre mitbringen. Die meisten haben Angst, metoo (auch als Haselnuss bezeichnet) zu sein, haben den Schatten, den sie erschossen haben, nicht gesehen. Es gab Zeiten, als ich aus einiger Entfernung Schüsse hörte, ein paar Tage später hörte ich viele vermisste Freunde. Es gab Reisen, die verstreut waren und die ganze Woche verloren waren, um sich zu finden. Das ist nicht zu erwähnen, die Truppen töteten sich gegenseitig, plünderten sich… wegen der Versuchung aus der Tiefe.

Aufgrund der tiefen Jagd ist das Leben jeden Tag gefährlich und so beschloss Tran Loc, sich von seiner Karriere zurückzuziehen, um sich einen anderen Lebensunterhalt zu suchen. Die Gelegenheit bot sich zu einer Zeit, als ein jüngerer Bruder von Xuyen Moc zu seiner Heimatstadt kam und Tran Loc empfohlen hat, sich ihm in seiner Karriere anzuschließen. "Als ich meinem Onkel zuhörte, sagte er, dass es eine Menge Land gibt, das leicht zu erledigen ist, wenn es schwer zu ertragen wäre, also beschloss ich, meine Familie mit in den Süden zu nehmen" - entschied Herr Loc.

Im Jahr 1995 betraten Tran Loc und seine Frau und seine Kinder die Gemeinde Hoa Hoi (Distrikt Xuyen Moc, Provinz Ba Ria - Vung Tau), um ihre Karriere zu etablieren.

Mit mehr als zwei Goldbäumen, die aus dem Handwerk gewonnen wurden, entschied sich Tran Loc für den Kauf von 8 Sao Land, um Kaffee anzubauen. Er wuchs in drei Saisons und beschloss, den angebauten Pfeffer abzubauen, da er sagte: "Der Markt ist günstiger und stabiler als Kaffee". „Damals habe ich im Garten gearbeitet, als ich gerade eingestellt wurde, wollte ich gerade einen Job einstellen. Geld, das in jeder Saison Pfeffer verkaufte, plus Einkommen aus Lohnarbeit, kaufte ich mehr Land, um den Garten zu erweitern. „Wenn ich Minderjähriger werden sollte, hatte ich bis 2007 15 Hektar Land. Neben dem Anbau von Pfeffer züchte ich auch Cashewnüsse, Maniok, Gummi, Cajuput ... ”- sagte Mr. Loc.

Um die Kosten zu senken und das Einkommen zu steigern, kauften die Bauern von Tran Loc Gummischläuche, Sprinklerventile usw., um automatische Sprühsysteme für Wasseranlagen zu bauen. Er kaufte auch landwirtschaftliche Produkte und tierische Abfälle, um organischen Dünger für Mikrogärten herzustellen. Von einem Landwirt, der noch nicht studiert hat und selbstsüchtig ist, um ein "Barfuß-Ingenieur" zu werden, können er und seine Frau und 3 Kinder alleine für alle 15 Hektar des Gartens sorgen. Dadurch steigen Kostensenkung und Einkommen, aber die Qualität seiner landwirtschaftlichen Produkte wird auch von Händlern mit hohen Preisen sichergestellt.

Fleißig, fleißig und ständig lernende Techniken in der Landwirtschaft, so ernte er zu jeder Jahreszeit Pfeffergärten, Cashewplantagen, Gummi und Maniok. Bei der Berechnung mit uns sagte der Farmer Tran Loc: "Mit 6 Hektar Pfeffer ergibt jedes Jahr etwa 3 Milliarden VND Einkommen; 6 ha Bargeld für 200 Millionen VND / Jahr; Kautschukplantage 60 Millionen VND / Jahr ... ohne Melaleuca-Garten wird nicht geerntet “.

Zusätzlich zu diesem schrecklichen Einkommen wies Herr Loc nach aktuellem Marktpreis aus, dass 15 ha Land "bei Verkauf" etwa 20 Mrd. VND kosten würden, ohne Landvermögen. Wir sprachen mit ihm: "Mit diesem Vermögen und Einkommen sind Sie jetzt ein Landwirt, ein Millionen-Dollar-Bauer." Er sagte: "Für unsere Landwirte ist Land ein wertvolles Gut wie Blut, egal wie reich es nicht verkauft werden kann. Mein Wunsch ist es, mit meinen eigenen Arbeitskräften weiter zu bewirtschaften und zu bereichern, was für meine Kinder auch ein Weg ist, zu schauen und ihnen zu folgen. “

mehr sehen replika rolex und replica piaget
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Starbucks Coffee: "Lassen Sie andere nicht herausfinden, wer Sie sind."

Die Kaffee-Reise bei Mr. Major Cohens Starbucks begann 1995, als er als Teilzeit-Barkeeper in einem neuen Geschäft außerhalb von Boston arbeitete. Damals nahm Starbucks allmählich Gestalt an. Mein Einfluss war an der Ostküste der Vereinigten Staaten und vor einem Jahr, als Starbucks in Tokio ankam - der erste Auslandsladen. In den nächsten acht Jahren entwickelte er seine Karriere von einem Barista-Chef, einem Filialleiter, einem Trainer und schließlich einem Regionalmanager.

Mit seinen positiven Beiträgen zum Beginn der Kaffeespezialbranche seit den 1960er-Jahren hat sich Major stets auf das Erzählen von Geschichten und die Verbreitung der Kaffeekultur von Starbucks konzentriert. Herr Major ist derzeit die Position des Starbucks Coffee Ambassador, der Kunden, Mitarbeiter (Mitarbeiter) und Medien in ganz Asien begeistert.

Die Aufgabe von Mr. Major ist es, professionelle Schulungsprogramme und das Wissen über Kaffee und Tee für die Organisation zu verwalten, um die Leidenschaft und den Stolz zu schaffen, die Qualität des Starbucks-Kaffees zu führen. Dadurch wird die Kapazität der Mitarbeiter verbessert und die Zufriedenheit jedes Kunden sichergestellt.

Major war Lehrer, Leiter der Abteilung für Kunst, ein lokaler Unternehmer (mit Import und Vertrieb von Räucherlachs) und war 19-jähriger professioneller Fotograf in Boston Jahre bevor er zu Starbucks kam.

er entwickelte seine berufliche Laufbahn aus einem Barista-Chef, einem Filialleiter, einem Ausbildungsspezialisten und schließlich einem Regionalmanager.

Er entwickelte seine Karriere von einem Barkeeper, einem Manager, einem Filialleiter, einem Ausbildungsspezialisten und schließlich einem regionalen Manager. Eigentlich ist dies mein Job und meine Mission bei Starbucks weltweit. Starbucks Vietnam hat mich viele eingeladen, aber ich konnte es nicht arrangieren. Während meiner Reise durch die asiatischen Länder war Vietnam meine erste Station.

Ich bin nicht nach Ho-Chi-Minh-Stadt gekommen, aber nur zwei Tage nach Hanoi. Das erste, was ich und mein Kollege tun, ist Kaffee in einigen typischen Geschäften zu genießen, nicht in Starbucks. Ich habe zwei Arten von heißem Kaffee und Eis an zwei verschiedenen Orten ausprobiert, darunter auch Hanois berühmten Eiermacher. Nachdem ich es genossen hatte, habe ich fast Kaffee bekommen, möchte es aber trotzdem probieren.

Ich war beeindruckt von dem starken Kaffee Vietnams und war jahrelang glücklich und wurde immer noch geliebt und geliebt.

Ich habe nachmittags 2 Stunden Zeit, um mich mit den jungen Mitarbeitern von Starbucks Vietnam auszutauschen. Sie haben die gleiche Gelegenheit wie am Vortag, aber ich habe mit 45 angefangen, als Sie 22 waren, als Sie 22 waren. Nach 22 Jahren könnten sie wie ich sein.

Ich muss nichts aufgeben oder etwas opfern. Ich versuche jeden Tag hart zu arbeiten, um die Interessen und Lebensstile der jungen Menschen von heute zu verstehen und zu sehen, wie unsere Generation anders ist.

Derzeit sind die Kunden viel anspruchsvoller und warten auf das, was wir bringen. Wir müssen ehrlicher und transparenter reden und kommunizieren. In jedem Geschäft werden zwei Dinge, wenn Sie es zum Ausdruck bringen, die Herzen der Kunden gewinnen. Die Leidenschaft für Kaffee und die Begeisterung bei der Arbeit haben mich motiviert. Ich freue mich jeden Tag, junge Leute, Kunden und die Medien zu begeistern.

Ich mache das, weil ich liebe und wirklich verstehe, was die Geschichte ist, ist und in Starbucks geschehen wird. Vom Einkauf über die Verpackung bis hin zur Tasse Kaffee müssen die Kunden einen schwierigen Prozess durchlaufen.

Ich schätze diese Gelegenheit, weil ich am Tag vor meinem Traum nicht gedacht hatte, dass es eine Chance wie heute geben würde.

Ich möchte mich überhaupt nicht zurückziehen. Die Arbeit, die ich jeden Tag mache, ist ein besonderes Geschenk, das ich habe. Wenn ich gezwungen wäre, in den Ruhestand zu gehen, habe ich oft Starbucks-Cafés identifiziert, mit denen Sie reden und Ihre Arbeit beobachten können.

Es gibt viele Dinge, die ich gelernt habe, aber eines muss ich sagen: Wenn etwas vor Ihnen ist, müssen Sie es sofort tun, nicht an Ihren Armen stehen und geschockt aussehen, wenn die Konsequenzen eintreten. Steh nicht draußen und begnüge dich nicht mit dem, was da ist. Sprechen Sie insbesondere immer über sich selbst, lassen Sie sich nicht von anderen finden.

mehr sehen replica uhr und replica patek philippe
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Kundenrücksendungsprodukt - Betrug Deaura?

In den letzten zwei Monaten hat Deaura Cosmetics mehrere Produkte erhalten, die von Kunden zurückgegeben wurden. Dies hat zu einem Informationsfluss in der öffentlichen Meinung geführt, behaupten sie, dass Deaura Kunden betrügt. Wie ist diese Geschichte wirklich falsch? Frau Duong Phuong Oanh (36 Jahre, Me Linh, Hanoi) teilte aufgrund ihrer besonderen Arbeit in der Fabrik mit, dass sie dem Aussehen keine Aufmerksamkeit schenkte. Wenn die Haut das Alter von "Alarm" erreicht, kommt sie zu Hautpflegeprodukten. Das letzte Mal, als Oanh das Produkt bei Deaura 99 Tran Thai Tong (Cau Giay, Hanoi) erlebte, beschloss er, ein Kosmetikset mit Ratenzahlung zu kaufen. Eine Woche später brachte sie es jedoch mit der Ausrede zurück, dass sie von ihrem Mann abgelehnt wurde.

„Ich war sehr zufrieden mit der Erfahrung, aber nachdem ich meinem Mann das Set zurückgegeben hatte, lehnte ich diese Entscheidung ab und bat darum, das Kit mitzubringen. Ich hatte lange Zeit keine Hautpflege für High-End-Produkte. Als ich dieses Kit mit Ratenzahlung kaufte, war mein Mann ziemlich überrascht und nur aus dem Grund verärgert: und 2 Kinder Gesicht, dann verschönern, damit jeder zuschauen kann “. Meine Frau und ich haben viel debattiert, und schließlich musste ich es zurückgeben, obwohl ich das nicht wollte “, sagte Oanh in Deauras Büro, als sie das Produkt zurückgab.

Der Vertreter von Deaura sagte auch, dass der Empfang von Oanhs Kosmetikausstattung darin besteht, dass Deaura sympathisieren, mit den Kunden teilen und vernünftige Bedingungen in Betracht ziehen will, für die es keinen Grund gibt Das Unternehmen akzeptiert für wiederkehrende Kunden. „Die Informationen, die Deaura betrügt, sind falsch. In Bezug auf Gerüchte, die als Deaura-Betrug bezeichnet werden, ziehen wir in Betracht, den Behörden Informationen zu übermitteln, und bitten die Parteien, die Informationen mitzuteilen, dass Deaura-Betrug korrigiert und eingegriffen werden muss, bevor sie gegeben werden Informationen zu Deaura ”

„Tatsächlich gibt es keine Kosmetikfirmen, in denen Kunden Produkte zurückgeben können, was ihr Image stark beeinflusst. Deaura versucht jedoch weiterhin, die besten Supportrichtlinien für Kunden zu erstellen, sodass sie in einigen Fällen immer noch die Produkte erhalten. Unser Ziel ist es, Kunden mit geringem Einkommen oder erschwinglichen Preisen die Möglichkeit zu geben, ein hochwertiges Hautpflegeset aus Israel zu besitzen, um ihnen zu helfen, mehr Vertrauen in die Ratenzahlung zu erhalten das Leben Daher haben wir die Richtlinie durch zinslose Ratenzahlungsverkäufe verbessert, aber dies hat viele Kunden missverstanden “, erklärte der Vertreter von Deaura mit dem Kunden.

Deaura-Kosmetikerin sagte: „Frauen, die sich nicht mit Schönheit beschäftigen, lehnen sich auch gerne ab. Hautpflege ist nicht nur schön, sondern es ist am wichtigsten, mehr Selbstvertrauen im Leben zu haben. Einen Ehemann zu haben, ein Kind zu haben, muss sich mehr um sie kümmern, denn dann wird die Haut geschwächt und es erscheinen mehr Falten und Sommersprossen. Lassen Sie sich deshalb nicht von Ihrem ehebrecherischen Ehemann für die Schönheit sorgen “.

Wirtschaftsexperten zufolge gibt es in den frühen Jahren der Markteinführung keinen guten Geschäfts- oder Dienstleister. sicherlich werden sie mit vielen problemen mit den kunden konfrontiert sein, wenn es nicht genug strategie gibt, um sich weiterzuentwickeln, wird das geschäft ... "gequetscht".

Deaura ist eines der Unternehmen, die viele Probleme haben. In der Tat gab das Unternehmen auch zu, dass es einige Fälle gibt, in denen Produkte aus Gründen der Allergie zurückgegeben werden, da sie Kunden von empfindlicher Haut sind. Der Hautpflegespezialist von Deaura sagte auch, dass es völlig normal ist, einen Ausschlag zu bekommen, wenn ein neues Produkt verwendet wird. Irritation bedeutet jedoch nicht, dass das Produkt nicht gut ist, sondern auch aufgrund der Lage und Beschaffenheit des Hauttyps des Benutzers.

mehr sehen fake uhren und replica hublot
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories:

Taxifahrer waren wütend über die Entscheidung von Grab, sie auszusetzen

Einige Taxifahrer sind sehr wütend, wenn sie von der Reiseanmeldung für die Reiseanfrage vorübergehend daran gehindert werden, Passagierbuchungsanfragen über ihre Plattform zu erhalten.

Laut Straitstimes sagte Grab, der Grund dafür sei, dass die Fahrer die meisten Buchungsanfragen ablehnten, was zu längeren Wartezeiten der Passagiere führte, aber die Fahrer bestätigten, dass die Gebühren dafür erhoben wurden Die Reise war zu niedrig oder das Ziel war zu weit entfernt. Die betroffenen Personen erhielten nach mehrmaliger Mahnung nicht mindestens 15% des gelieferten Autos. Sie erhalten außerdem eine Woche Zeit, um die Arbeitshaltung vor der Suspendierungsbestellung zu verbessern.

Es wird gesagt, dass es das erste Mal ist, dass suspendierte Fahrer angehalten werden. Obwohl Grab noch nie zuvor Fahrer bestraft hat, erhalten diejenigen, die keine gute Reiserate halten, keinen Bonus.

Elliot Lin, ein 32-jähriger Taxifahrer, der am 31. Juli suspendiert wurde, sagte, dass etwa die Hälfte seines Einkommens aus Grab-Buchungen stammte und dass er 60-70% der Anfragen erhalten hatte. Er hat Grab seit ungefähr einem Jahr benutzt.

Laut Lin wurde das Unternehmen in den letzten Wochen "unrealistisch". Zum Beispiel wurde er nach Bedok gebeten, während der Hauptverkehrszeit einen Passagier abzuholen, während er jetzt in Loyang war. .

Die Kosten, die die Anwendung für die Fahrt festlegt, sind manchmal sehr niedrig. Ein Beispiel ist ein Auto, das abends 5 US-Dollar kostet. In diesem Fall muss er zum Abholen eines Passagiers in das zentrale Geschäftsviertel fahren, wobei die Gebühr für den Autokollektor 3 US-Dollar beträgt 2 USD zurück.

Ong, ein 45-jähriger Fahrer, machte den JustGrab-Service, den Grab im März eingeführt hatte, verantwortlich.

JustGrab sammelt private Taxis und Taxis und schickt die nächstgelegenen Autos, um Kunden abzuholen. Die Autovermietungsgebühren können je nach Nachfrage steigen, basieren jedoch auf der privaten Mietservicegebühr von GrabCar, mit einem Basistarif von USD 2,50 und einem Preis von 1 km nur 50

"Ich mache mehr und arbeite mehr Stunden, um weniger Geld zu verdienen. Deshalb habe ich angefangen, die Buchungsanforderungen zu wählen", sagte Ong.

Der Chef von GrabTaxi in Singapur, Herr Melvin Vu, sagte, weniger als 3% der Fahrer auf der Plattform hätten die Empfangsquote von 15% nicht erreicht. Herr Vu sagte, die Grab-Anwendung werde den Fahrer des Fahrers finden, der ihnen am nächsten ist, und der Fahrer hat 15 Sekunden, um den Auftrag zu erhalten. Nach dieser Zeit wird der Auftrag an den nächstgelegenen Fahrer übergeben .

"Dies verlängert die Wartezeit der Passagiere, führt zu einer schlechten Erfahrung und verhindert die Chance eines anderen Fahrers, einen Passagier zu bekommen - und Geld zu verdienen", sagte er.

Driver Michael Ng, 52, erhielt die meisten Reisen mit dem Grab und verdiente Boni von 100 bis 300 Dollar. Zum Beispiel sagte er, wenn er 90 Reisen zu Spitzenzeiten in einer Woche absolvierte, würde er 270 USD erhalten.

„Es gibt sehr wenige Leute, die auf der Straße stehen (und ein Taxi winken). Werdet ihr auf der Straße herumlaufen oder 5 USD Autofahrten machen, manchmal in Folge? “- fragte er.

Der Berater des Nationalen Taxi-Verbandes, Ang Hin Kee, sagte, dass die Fahrer die Grab-App ausschalten müssen, wenn sie ihre zugewiesenen Jobs nicht erhalten möchten, anstatt die Passagiere warten zu lassen.

"Aber ich werde mit Grab sprechen, um die Interaktion mit den Fahrern zu verbessern, und Fälle wie diese werden gelöst", sagte er.

mehr sehen fake rolex und replica hermes
Posted by replica uhr at 11:24 AM
Categories: