« 8x Masters bauen Gemüse an ... mit Mobiltelefonen! | Main | Nach dem Scheitern des Schwiegervaters wurde der japanische Chef dank des Preises von 1 USD zum Milliardär »

Dienstag, März 26, 2019

Das Skript ist das gleiche wie Gong Cha, 165 Chatime-Stores in Malaysia wurden plötzlich geschlossen und durch eine brandneue Milchtee-Marke ersetzt.

Als Grund wird angegeben, dass das Franchise-Unternehmen Chatime Milchtee in Malaysia mit der Muttergesellschaft in Taiwan nicht einverstanden ist.

In einer Erklärung im vergangenen Februar sprach Loob Holdings - Malaysias Chatime-Milchtee-Franchise-Unternehmen über seinen eigenen Plan, eine Milchtee-Marke zu schaffen, nachdem ein Franchisevertrag mit seinem Eigentümer abgeschlossen wurde. Diese Marke in Taiwan ist La Kaffa International Co.

Vorstandsvorsitzender Bryan Loo sagte insbesondere, dass das Unternehmen eine neue Milchtee-Marke einführen wird und weiterhin mit mehr als 1.000 Mitarbeitern zusammenarbeiten wird.

In der Erklärung werden alle Geschäfte, die noch immer unter dem Markennamen Chatime stehen, innerhalb von 45 Tagen umgestellt, und Loob Holdings hatte zuvor eine klare Mitteilung an La Kaffa gesendet.

Nachdem alle Filialen ausgetauscht wurden, plant Loob Holdings, die Anzahl der Filialen in Malaysia bis 2018 von 165 auf 250 zu erhöhen, wodurch sich die Gesamtzahl der Kunden von 2,5 auf 5 Millionen pro Monat erhöht. ".

Im Zusammenhang mit dem Expansionsplan sagte Loob, dass das Unternehmen im dritten Quartal dieses Jahres unter dem Markennamen des neuen Milchtees auf den vietnamesischen Markt ziehen wird.

Er sagte, die Beendigung der Partnerschaft mit La Jaffa Internationsal habe dem Unternehmen keine Schwierigkeiten bereitet, und Loob sei zuversichtlich, dass sie die Kunden wiedergewinnen würden.

Es ist bekannt, dass die Vereinbarung zwischen La Jaffa und Loob bis 2041 anhielt, jedoch plötzlich durch Uneinigkeit zwischen Loob Holdings und der Verwaltungsgesellschaft in Taiwan über die Geschäftsstrategie in Malaysia endete.

2009 eröffnete Hoang Ngoc Huy die Eröffnung des ersten Fotoladens in der Le Trong Tan Street (Bezirk Tan Binh). Weil er nicht viel Kapital hatte, kümmerten sich er und seine Freundin und seine Familienmitglieder um alles. Glücklicherweise und für seine Karriere geeignet, eröffnete er innerhalb von 6 Jahren die Filialen 2 und 3.

mehr sehen rolex replica und Rolex Yachtmaster
Posted by Panerai Uhren at 9:43 AM
Categories: