« Großhandel mit Zubehör bei SHOP ECOM VIETNAM HA NOI DONG DISTRICT | Main | Das Skript ist das gleiche wie Gong Cha, 165 Chatime-Stores in Malaysia wurden plötzlich geschlossen und durch eine brandneue Milchtee-Marke ersetzt. »

Dienstag, März 26, 2019

8x Masters bauen Gemüse an ... mit Mobiltelefonen!

In Bezug auf den Typ 8X, Meister der Biotechnologie, wissen Nguyen Duc Huy - Vorsitzender der Vietnam Hydroponic Cooperative, viele Leute, weil er ein "Geheimnis" seiner eigenen Gartenarbeit hat. Sie können einfach zu Hause im Internet surfen und das Wachstum von Gemüse mithilfe von Informationen steuern, die von der Technologie mithilfe einer automatisierten Tracking-Software übertragen werden. So können Sie den Arbeitsaufwand erheblich reduzieren und gleichzeitig optimieren Pflege der Kulturen und Verbesserung der Produktivität und Qualität landwirtschaftlicher Produkte. 2014 hielt Huy nach einer Probezeit in der Hand die Entscheidung, in den offiziellen Stab der Wirtschaftsabteilung des Volksteams Da Lat City zu rekrutieren. Diese Stelle ist für viele junge Leute gedacht, die gerade ihren Universitätsabschluss an der "Universität, Hochschule ... abgeschlossen haben, aber heute schwer zu finden sind." Huy gab jedoch Beamte auf und beschloss, nach Hause zu gehen, um Gemüse anzubauen.

Zunächst lieh er sich 150 Millionen VND aus und suchte nach Gartenpartnern. Mit 5.000 m2 Gartengrundstück für Familien errichtete er ein Gewächshaus, um ein automatisches Standardbewässerungssystem zu installieren, das sich auf den Anbau von Tomaten, Gemüsepaprika, Gurken usw. spezialisiert hat lernte in der Produktion, aber der erste Fall war fast verloren ... "Als ich zum ersten Mal versagte, ging ich zurück zu meinen Forschungen, um aus Erfahrung zu lernen, glücklicherweise im Anbau von Gemüse, das hatte ich Sammeln Sie unfruchtbare und biotische Daten zu jeder Kulturart. Für mich ist diese Leistung mit der ersten Gemüseernte gut, aber noch nicht rentabel “, sagte Huy.

Während seines Studiums in Israel hat Huy Zugang zu vielen fortschrittlichen landwirtschaftlichen Produktionsmodellen und ist entschlossen, die fortschrittlichste Technologie in seiner Heimat zur Produktion sauberer landwirtschaftlicher Produkte zu bringen. Er überlegte, dies zu tun. Er begann, mit automatischer Überwachungssoftware in der Produktion Technologien zu erforschen und zu etablieren, mit der effektiven Unterstützung seines jüngeren Bruders Nguyen Tung Thien Duy, und es dauerte viele Monate, um sich erfolgreich zu etablieren. .

Das System wurde eingerichtet, Huy lebte eng mit Gemüsegärten zusammen, bastelte, forschte und sammelte mehr Erfahrung. Von hier aus begann auch sein Gemüsegarten, Einkommen zu generieren, und er investierte dann in den Kauf von mehr Gartenland. Gegenwärtig besitzt Huy 7 Gärten mit insgesamt 2 Hektar Gemüse und Obst.

Während er bei Huys Kaffee saß, zeigte er uns die Gartenarbeit mit Cloud-Computing-Technologie. Alle Daten bezüglich des Wachstumsprozesses des Gartens werden über Smartphones aktualisiert. Über diesen Controller ist jeder Pflanztopf mit einem kleinen Chip ausgestattet, der den Baumentwicklungsprozess misst. Der Chip wird an das gesamte Steuersystem mit WLAN-Verbindung geleitet.

Zu diesem Zeitpunkt können Benutzer Gemüsegärten überall überwachen, wenn das Gerät überwacht wird, z. B. Smartphones, Computer ("Garten" -Managementsoftware installieren) mit Internetverbindung ... "Falls erkannt Außergewöhnlich werde ich mich anpassen, aber wenn nicht, bleiben Wasser, Kot und Temperatur immer noch als vorinstalliertes Programm. Dank der Anwendung von Spitzentechnologie zur Herstellung jeder Tomatenwurzel kann sie aus 6-8 kg (mit 10 kg Wurzeln, normalerweise nur 3 - 4 kg / Stiel) geerntet werden; Gemüsepaprika reicht von 5 - 6 kg / Stiel (fast doppelt normal); Gurke 3kg / Stiel ... ”- sagte Huy.

Es ist bekannt, dass es viele große Marken gibt, die ein neues Technologie-Gartenverwaltungsprogramm kaufen, aber Huy stimmt nicht zu: "Meine Produktionsverwaltungssoftware ist exklusiv und niemand kauft. Derzeit erforsche und verbessere ich weiterhin Bewässerungs- und Düngersysteme, um die menschlichen Kapazitäten zu minimieren und Arbeitnehmern mit extremen Schwierigkeiten zu helfen. “ Huy sagte, dass das Projekt voraussichtlich weiterhin die Bedürfnisse des Marktes erforschen, weiterentwickeln und dann den Produktionsmaßstab erweitern wird.

mehr sehen replica uhr und Rolex Submariner
Posted by Panerai Uhren at 9:43 AM
Categories: