« Projekte Startup-Studenten sind in die Community gekommen | Main | Sie verblieb 10 Millionen VND / Monat in der Stadt und kehrte zu Intercrop 3 in 1 zurück »

Dienstag, März 26, 2019

Merkwürdige Geschichte in den reichsten Familien Südostasiens: Die jüngere Generation will nicht erfolgreich sein, sondern gründet ein Startup-Team

CNBC hat mit einigen jungen Leuten wie diesem gesprochen und festgestellt, dass sich manche zwar darauf konzentrieren, das Familienunternehmen selbst mit Innovationen zu versorgen, andere dagegen auf die Entwicklung. Ihr eigenes Geschäft

Nararya Ciputra Sastrawinata ist der Enkel des indonesischen Immobilienchefs Ciputra. Als Direktor der Ciputra Group ist er seit acht Jahren für Familienimmobilienprojekte in Jakarta verantwortlich.

Da Nararya das Geschäft seines Großvaters genossen hatte, gründete Nararya mit einigen Freunden einen privaten Wagnisfonds namens Indogen Capital.

Er sagte: „Ich denke, ich muss reifer, unternehmerischer und innovativer sein. Je mehr Produkte Sie entwickeln, desto mehr Verbesserungen können Sie an Ihrem Unternehmen vornehmen. “

"Deshalb habe ich mich entschlossen, mit einer Gruppe von Freunden ein Unternehmen zu gründen und einen Risikokapitalfonds außerhalb der Beteiligung am Familienunternehmen aufzubauen."

Lionel Leong erzählte auch dieselbe Geschichte. Sein Vater ist Leong Hoy Kum - ein malaysischer Immobilien-Milliardär. In zweiter Generation führt Leong die Mah Sing Group.

Außerdem ist er immer noch Mitbegründer von RHL Ventures mit Rachel Lau und Raja Hamzah Abidin, die auch Nachkommen berühmter malaysischer Geschäftsfamilien sind. Ihr Ziel ist es, Fremdkapital anzulocken und das Unternehmen zu einer unabhängigen Investmentorganisation aufzubauen, die Südostasien führt.

Mit der Unterstützung seiner Familie hat sich Leong kürzlich der Gruppe angeschlossen, um in seinem eigenen Investmentfonds zu arbeiten.

„Beim Startup ist die effiziente Verwendung von Kapital äußerst wichtig. Wenn ich also beide parallel betreibe, kann ich diese Faktoren auf die Aktivitäten der Gruppe anwenden, selbst wenn nur ein Teil viel Geld sparen kann “, sagte Leong.

Richie Eu ist Generaldirektor für strategische Entwicklung von Eu Yan Sang International und führt die fünfte Generation der Familie.

Trotz der Begeisterung für das Außengeschäft glaubt Eu immer noch, dass er das 138-jährige Geschäftsimperium des Clans "erheblich verändern" kann. Er kam nach 4,5 Jahren in einem privaten Investmentfonds zum Unternehmen.

„Ich suche die 6. Generation und das ist meine Motivation. Eine Sache, die ich von ihm und meinem Vater gelernt habe, ist, immer als Führer zu stehen. Ich bin immer davon besessen, Talente für das Unternehmen zu finden, weil ich will, dass es wirklich lange dauert. "

Einer von ihnen hatte einen anderen Ansatz, Yen Kuok - das jüngste Kind in der Kuok-Familie. Ihr Vater ist Robert Kuok - der Besitzer eines riesigen Unternehmensimperiums der Shangri-La Hotels und Wilmar International. Forbes rangiert ihn derzeit als reichsten Mann Malaysias mit einem Vermögen von 12 Milliarden Dollar.

"Ist das Karma der Familie", aber Yen entschied, dass sie nach ihrem Studium in den USA nicht zurückkehrte, um sich dem Familienunternehmen anzuschließen.

„Viele ältere Geschwister arbeiten im Unternehmen. Ich bin wirklich dankbar und fühle mich ein bisschen glücklich, weil ich der jüngste bin, ich bin frei und wähle meine eigene Liebe. Wenn ich der Älteste wäre, würde ich viel mehr Druck fühlen. “

Yen ist derzeit Gründer und CEO von Guiltless - einer E-Commerce-Website, die am 5. Mai 2016 eingeführt wurde. Obwohl Yen anfangs bei dem Familienunternehmen arbeitete, das Guiltless betrieb, entschied sich Yen, sich mo

„Wie das chinesische Sprichwort einmal gesagt hat, kann man nicht versuchen, zwei Boote mit nur einem Bein zu paddeln. Dies gilt sehr für Führungskräfte. Für mich ist es mein größter Wunsch, mit all meinen Bemühungen in Zukunft schuldlosen Erfolg zu bringen. “

mehr sehen replica rolex und Rolex Oyster Perpetual
Posted by Panerai Uhren at 9:43 AM
Categories: