« Um reich zu werden, lernen Sie Warren Buffett: Kaufen Sie 5-Dollar-Häuser mit einem Dong und verkaufen Sie sie fast 100-mal | Main | Merkwürdige Geschichte in den reichsten Familien Südostasiens: Die jüngere Generation will nicht erfolgreich sein, sondern gründet ein Startup-Team »

Dienstag, März 26, 2019

Projekte Startup-Studenten sind in die Community gekommen

Jedes Startup-Projekt des Wettbewerbs Startup-Studenten werden von den Richtern in Richtung der Community beurteilt ...

Die sechs besten Start-up-Projekte haben fast 100 Projekte, die an der Endrunde teilgenommen haben, hervorragend übertroffen.

Obwohl dies eine unternehmerische Idee ist, haben einige von Ihnen das Produkt bereits zuvor kommerzialisiert. Dies macht die Studenten sehr zuversichtlich, wenn sie ihre Projekte den Richtern vorstellen.

Nguyen Phuc Sang, Student der HCMC University of Economics and Finance, kam mit der Stimmung einer "schweren Verschuldung" mit ... Kokosfaser zum Wettbewerb. Sang wuchs in einer Familie von Handarbeiten mit Produkten aus Kokosnuss auf, einer Spezialität der Heimat von Ben Tre und Sang.

Nachdem die aus Kokosnussfasern bestehende Topfpflanze versehentlich fallen gelassen wurde, stellte Sang fest, dass dieser Topf nicht wasserdicht ist. Der Gedanke blitzte in Sang 'Gedanken auf: Warum nicht aus diesen Töpfen Hüte machen, verwenden Sie Klebstoff, um die Haltbarkeit des Produkts zu erhöhen.

"Kokosfaserhut ist ein sehr einzigartiges und ausgefallenes Produkt, das Material ist umweltfreundlich und langlebig. Wenn der Eroberer weiß, wie er schöne Muster und Zeichnungen auf dem Produkt erstellen kann, gilt dies als sehr geeignetes Produkt für Touristen “, sagte Sang.

Student Ben Tre Kokosnussgebiet erklärt weiter, um einen fertigen Hut herzustellen, der 17 Stufen kostet. Kokosfaser-Zapfen müssen jedoch nur 7 Stufen durchlaufen. Zapfen aus Kokosfasern sind nicht nur haltbarer und einzigartig.

Herr Do Nguyen Thanh Dong, Direktor des Unternehmens ACIS, war beim Ausprobieren des Produkts besorgt über die Haltbarkeit des Produkts. "Dieser Hut ist im Allgemeinen sehr schön, aber ich habe das Gefühl, dass er nur die Sonne bedecken kann. Wenn er bedeckt werden soll, ist er garantiert?", Fragte Herr Dong.

Phuc Sang hat sofort reagiert, dieses Produkt kann 4 Stunden lang ununterbrochenem Regen standhalten und Haltbarkeit garantieren.

„Am wichtigsten ist der Klebstoff, der an der Produktoberfläche verwendet wird. Dieser Klebstoff ist der entscheidende Faktor für die Haltbarkeit dieses Produkts “, sagte Sang.

Der Student Nguyen Thi Phuong Uyen der Van Hien-Universität hat sich mit dem Thema Schönheit befasst und ein funktionales Nahrungsergänzungsmittel mit einem sehr einzigartigen Namen als "Lu xu bu" entwickelt.

Dieses Essen wird aus schwarzem Sesam und braunem Reis hergestellt. Phuong Uyen teilte mit, dass dieses Pulver nach einer Nutzungsdauer einen sehr bedeutenden Gewichtsverlust bewirkt. Es war ihre Freundin, die versuchte, eine "weiße Maus" für ihr Produkt zu sein.

„Lebensmittel haben je nach Standort eines jeden Menschen unterschiedliche Auswirkungen. Aber innerhalb von zwei Wochen nach der Verwendung des Produkts können die Mädchen den Bauch um 15 cm reduzieren " - teilte Uyen mit.

Es hilft nicht nur beim Abnehmen, es hilft auch, die Haut zu verbessern und die Milch für Mütter mit kleinen Kindern zu verbessern.

Herr Lam Quang Tuan, Vertreter des Unternehmens Hung Hau, sagte, dass funktionelle Lebensmittelprodukte, die auf den Markt kommen wollen, das Vertrauen der Kunden aufbauen müssen, wenn sie Produkte verwenden. Zu diesem Zeitpunkt kann das Produkt, da es eine enge Kundenbasis ist und eine Bewertung der Effizienz aufweist, die Kunden erweitern.

mehr sehen uhren und Rolex Milgauss
Posted by Panerai Uhren at 9:43 AM
Categories: