« Hanoi: Füttere die Schnecke mit einem Interesse von mehreren zehn Millionen Dong | Main | Die Schließung des Unternehmens, weil der Verlust von 90% der Fahrräder nur ein kleiner Punkt in der riesigen Wirtschaft der "geteilten Wirtschaft" in China ist. »

Dienstag, März 26, 2019

Die langen "Mädchen" -Beine bringen dem Chef 2 Milliarden Umsatz / Wurf

Herr Nguyen Van Trung (39 Jahre), Tam Mein Dorf, Bezirk Ba ​​Vi, Hanoi, ist ein Pionier der "langbeinigen" Kinder im Norden. Diese langen Strecken haben nicht nur einen hohen wirtschaftlichen Wert, sie bringen 2 Milliarden VND / Wurf an Einnahmen, sondern sind auch leichter aufzubauen, wachsen schneller und verursachen weniger Verschmutzung als Schweine und Kühe.

Die langbeinigen Beine, die von Herrn Trung angehoben wurden, sind Strauße. Bei langen Beinen erreicht das Gewicht 90 kg oder mehr, bis zu 2,5 m Höhe. Diese Strauße werden von den Bauern gerufen, aber ihre langen Beine sind nicht falsch.

Der Besuch der Farm von Trung muss sanft und sanft sein, denn Strauße sind wilde Tiere, die reinrassig, aber sehr schüchtern sind. Wenn sie ein lautes Geräusch hören, sind sie überrascht. Auf einer Fläche von 1.000 m2 zieht die Familie Trung jährlich 150 Strauße auf. Nach 8 - 10 Monaten Pflege wiegt das Gewicht jedes Tieres durchschnittlich 1 Zentner. Mit dem aktuellen Marktpreis bringt jede landwirtschaftliche Gruppe mehr als 2 Milliarden VND auf, mit Ausnahme aller Kosten, sie verdient auch mehrere hundert Millionen.

Anh Trung sagte, dass die Straussenhaltung bei allen Tieren am meisten untätig ist. Jeder große Strauß frisst täglich mehr als 1,5 kg raffiniertes Futter, einschließlich Mais und Reis. Und etwa 1 kg Rohkost ist Gemüse. (Foto: IT) Bevor er sich an diese langen Beine hielt, musste er viele Arbeiten von Maurern durchgehen, bis er eingestellt wurde, um für Löhne zu arbeiten. Unfähig, die Arbeitsszene für andere zu akzeptieren und jede Mahlzeit zu sich zu nehmen, entschied sich Trung ab 2003, seinen Job als Baumeister, Bankkreditgeber, Familienmitglied, das Kühe und Schweine aufgezogen hatte, aufzugeben, um 4 Kühe zu kaufen. Tierische Abfälle verursachen jedoch eine starke Umweltverschmutzung. Sie haben nicht genug Geld, um in das Tanksystem und in die Abwasserbehandlung zu investieren, so dass der Geruch von Kot stark ansteigt und die Nachbarn sich beschweren.

Durch das Studium von Büchern, insbesondere das Lernen aus den Zuchterfahrungen des Thuy Phuong Geflügelforschungszentrums (Hanoi), wird anerkannt, dass die Straußenzucht eine hohe Wirtschaftlichkeit aufweist, so dass seit 2007 Trung importierte 50 Rassen (je 2,7 Millionen VND), um mit sehr mageren Schweinen aufzuziehen. Die Idee der Straußenzucht ist "Silber", aber in den ersten zwei Jahren erlitt Trung starke Verluste, da Straußfleisch keinen Platz zum Verzehr hat, seine Haut ist sehr wertvoll, aber er hat keinen Kauf gefunden. .

Nicht entmutigt, entschied sich Herr Trung, mit den Eigentümern von Resorts und Resorts in der Umgebung in Kontakt zu treten, um Touristen zu einem Besuch der Farm "einzuladen" und den Prozess des Aufziehens, der Pflege und des Schlachtens direkt mitzuerleben. Sicherheit. Straußenfleisch wird in Plastiktüten verpackt und für den Direktverkauf an Kunden abgesaugt.

Laut Trung ist dies der effektivste Weg, um Produkte zu bewerben. Die Gäste erlebten den Prozess von der Zucht bis zu Fleischprodukten aus erster Hand und erörterten, wie man echtes Straußenfleisch mit gefälschtem Straußenfleisch von Hühnern unterscheidet, die auf dem Markt verkauft werden.

mehr sehen rolex uhr und Bell & Ross BR 01-94
Posted by Panerai Uhren at 9:43 AM
Categories: