« Dong Thap: Sand kaufen ist schwieriger ... Gold kaufen | Main | 9 Dinge zu beachten, wenn Sie "ein Geschäft 0 VND starten" möchten »

Dienstag, März 26, 2019

Nicht nur "Blood Start-Up", auch die Marke Dong Thap ist sehr empfindlich: Das Auflegen des "Baby Sen" -Aufklebers auf Zalo macht junge Leute zum Genuss

Nach dem Eindruck einer schlechten Provinz, aber die Wettbewerbsfähigkeit liegt unter den 63 Provinzen und Städten auf Rang drei, "Blut macht ein Geschäft", mehr als die Zentren wie Hanoi, Ho Chi Minh City und Dong Thap weiterhin machen Die Menschen sind überrascht von den einzigartigen Initiativen, die noch nicht bundesweit verbreitet sind.

Konkret hat Dong Thap sein repräsentatives Image von "Be Sen" der Öffentlichkeit näher gebracht. Es ist erwähnenswert, dass das Dong Thap-Upgrade Baby Sen sehr kreativ ist. Halten Sie den Trend aufrecht: Auf der Zalo-Nachrichtenanwendung wird ein Satz von Baby Sen-Bildaufklebern angezeigt.

In Bezug auf die Bilder ist dieser Aufkleber "Be Sen" sehr "catch trend" von jungen Leuten gestaltet, mit lustigen Ausdrücken und lustigen Sprüchen, die junge Leute immer noch gerne sagen: Echt schlammig, Tym ... Zur gleichen Zeit erschien "Be Sen" auch in verschiedenen Versionen wie Landwirten, Geschäftsleuten, Beamten, Reportern oder Ärzten.

Dies ist das erste Mal, dass ein lokales Symbol auf einer Anwendung mit Millionen von Benutzern, hauptsächlich jungen Menschen, im In- und Ausland erscheint. Die Verwendung eines jugendnahen Bildes auf einer Grundlage, die junge Menschen verwenden, ist von wesentlicher Bedeutung. Es ist klar, dass Dong Thap versucht, den Eindruck einer jungen, dynamischen Provinz zu errichten und eine starke Entwicklung zu entwickeln stark

Vielleicht ist Dong Thap unter den 63 Provinzen und Städten die aktivste Provinz für den Bau und die Förderung von Bildern. Sogar die Art und Weise, wie Bilder mit einem jugendlichen Aufkleber in sozialen Netzwerken an die Öffentlichkeit kommuniziert werden, lässt die Menschen darüber nachdenken, wie sich die PR eines Unternehmens auf die Einführung neuer Produkte vorbereitet, nicht auf eine arme Provinz. Die meisten Menschen leben von der Landwirtschaft.

Der 'Be Sen' erschien auf Zalo auch gleichzeitig in der Resolution über den Aufbau des Image der Provinz Dong Thap bis 2017-2020 durch den Provincial People's Council. In naher Zukunft wird 'Be Sen' bald in das Bilderkennungssystem der Provinz Dong Thap aufgenommen. ie Dong Thap durchführt, steht der Provinzialsekretär oder Lachen Le Minh Hoan. Obwohl es sechs Wochen alt ist, scheint es, dass diese Person noch nie von neuen Dingen begeistert war, die Dong Thap Vorteile bringen könnten.

In einem früheren Artikel von Cafebiz wurde Le Minh Hoan als eine seltene Person der vorherigen Generation erwähnt, hat aber immer noch eine große Leidenschaft für die unternehmerische Bewegung junger Menschen.

„Wenn man jungen Leuten zuhört, reden die Studenten begeistert über die Unternehmensgründung. Obwohl ich keine Ahnung von der Unternehmensgründung habe, verstehe ich nicht, was ein Startup-Ökosystem ist, aber ich klatsche die ganze Zeit, dann werde ich vorsichtig fragen und dann Provinzialabteilungen finden einen Weg, um ihnen zu helfen. “

Nun freut sich der Sekretär mit dem Aufdruck des "Be Sen" -Aufklebers darauf, etwas Neues für die Provinz Dong Thap zu tun. In seinem Dankesbrief an das Team, das das Aufkleberset entwickelte, glaubte Herr Hoan, dass 'Be Sen' das freundliche, gastfreundliche und energische Bild, die Kreativität von Dong Thap, darstellen wird:

"Das Bild von" Be Sen "ist lustig, witzig und dynamisch aus dem Lotos stilisiert und basierend auf den 3 Hauptfarben Grün, Rosa und Gold entworfen, die die Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Kreativität von darstellen Der Pink Lotus-Bereich hat den Nutzern sozialer Netzwerke Freude und Freude bereitet.

"Making a PR" ist kreativ und kreativ. Wir haben die Nachricht, dass die Bemühungen von Herrn Le Minh Hoan gute Ergebnisse für die Mekong Delta Provinz Dong Thap bringen werden.

mehr sehen rolex uhren und Breitling Chrono Avenger
Posted by Panerai Uhren at 9:43 AM
Categories: