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Dienstag, März 26, 2019
Wählen Sie ein Thema für die automatische Marketing-E-Mail aus.
E-Mail ist ein kostenloses Tool, mit dem Kunden beworben, geworben, betreut werden können ... für Unternehmen und Einzelhandelsgeschäfte. Unternehmen und Geschäfte verwenden häufig zeitgesteuerte E-Mails und automatisierte E-Mails, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und ihre Einkaufsmöglichkeiten zu erhöhen. Aber die Frage ist hier: "Welche Themen und Inhalte müssen für eine automatische E-Mail ausgewählt werden, um die Öffnungsraten zu erhöhen und die höchste Effizienz zu erreichen?"
Wenn Kunden mehr über das Geschäft erfahren, werden die Fragen und Fragen des Produkts vor dem Kaufentscheid beantwortet. Und als Arbeitgeber sollten Sie diese Fragen für Ihre Kunden beantworten.
Neben der direkten Beantwortung von Fragen durch Kunden, filtern Sie 5 bis 20 Fragen, die Sie am meisten interessieren, und beantworten Sie diese Fragen per E-Mail an Kunden, um weitere Informationen zum Produkt zu erhalten dein Fall Viele Kunden sind bereit, den Kauf abzulehnen. Sie geben Gründe an, wie ich keine Notwendigkeit habe, das Produkt ist für mich "nicht geeignet", ich weiß nicht, was ich darüber kaufen soll ... Für diese Kunden "erinnern" sie sie bitte an die Probleme und Schwierigkeiten. Sie haben oder werden sich treffen können. Analysieren Sie es bitte genau und zeigen Sie dem Kunden, welche Probleme die einzelnen Besucher haben könnten und was Ihr Produkt zur Ve Wenn Sie Facebook verwenden, sehen Sie viele Anzeigen dieses Typs. Vor allem Kosmetikgeschäfte. Sie posten oft Bilder und Clips vor und nach der Verwendung eines Produkts, um den Kunden den Unterschied zu zeigen und die Käufer zu stimulieren. Und nicht nur Kosmetikprodukte, Sie können diese Methode auch verwenden, um Werbe-E-Mails für Ihre Produkte zu verfassen. Zeichnen Sie zwei gegensätzliche Perspektiven auf, ein Szenario von "Menschen", die schlechtere Produkte und Perspektiven von Nichtbenutzern verwenden. Aber denken Sie daran, die Informationen, die Sie geben, müssen wahr sein, übertreiben Sie das Produkt nicht. Dies führt dazu, dass Sie das Vertrauen Ihrer Kunden verlieren und negative Folgen für den Store haben. Vielleicht mögen Kunden Ihr Produkt bereits, haben es aber wegen "Barrieren" nicht gekauft, weil es für Produkte zu teuer ist, weil sie sich um den Wert, die Zuverlässigkeit und die Eigenschaften des Produkts sorgen, und die Familie stimmt dem nicht zu. Ich meine ... Finde einen Weg, um diese Barrieren zu durchbrechen.
Wenn Kunden keine Waren kaufen, fragen Sie sie nach dem Grund, warum sie den Kauf verweigert haben (erinnern Sie den Verkäufer daran, sich daran zu erinnern). Filtern Sie die 5-10 häufigsten Gründe heraus. Versuchen Sie, diese Gründe in E-Mails an Gäste zu beheben.
Kunden vertrauen nicht, dass Ihr Geschäft auch üblich ist. Sie können sie nicht verdächtigen, aber Sie können diese Zweifel abbauen. Erzählen Sie ihnen von Kunden, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung verwendet haben. Wer hat dein Produkt verwendet? Welche Probleme haben sie im Leben? Wie hat das Produkt ihnen geholfen, das Problem zu lösen? Wie kommentieren Kunden Ihre Produkte? Schreiben Sie eine Geschichte über "Gäste haben verwendet" und bringen Sie diese Geschichte zu "ungenutzten Gästen". Sie werden Ihnen dabei helfen, Ihre Zweifel zu beseitigen, das Vertrauen zu stärken und die Käufer zu ermutigen.
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